Zu Beginn sind die Dinge schwierig…

…doch wenn am Anfang alles so mühsam ist, warum tun es dann die Leute? Warum erklimmen sie schwierige Berge? Warum trainieren sie so hart? Oder warum kämpfen sie für ihr Geschäft? Die Antwort ist einfach:

Weil es sich lohnt!

Weil Menschen eine Vision haben, einen tieferen Sinn suchen, etwas bewegen wollen und weil manche von ihnen zutiefst davon überzeugt sind, die Welt verändern zu können… verändern zu wollen und zu müssen.

Sebastian Thalhammer von www.projektphoenix.com ist dieser Spur nachgegangen und hat einen der lesenswertesten Beiträge der letzten Jahre geschaffen! Lerne 65 bekannte & außergewöhnliche Menschen kennen, die jeden Tag ein kleines bisschen die Welt verändern: Mit Kraft, Power, Wille, Liebe und Inspiration…

65 inspirierende Menschen & wie sie die Welt sehen

Deine Arbeit nimmt einen großen Platz in deinem Leben ein und der einzige Weg wirklich zufrieden zu sein ist, das zu tun, von dem DU glaubst das es großartig ist! Es wird nicht einfach werden, du wirst Rückschläge erleiden und es wird weh tun. 

65 inspirierende Menschen & wie sie die Welt sehen

Jeder kann sich gut fühlen, wenn die Gesundheit stimmt, die Rechnungen bezahlt sind und die Beziehung glücklich ist. Jeder kann dann eine größere Vision haben. Jeder kann dann seine Träume wachsen lassen, jeder kann unter diesen Umständen an seinem Glauben festhalten. Und jeder kann dann eine Vorstellung von noch mehr Geld, Ruhm und Reichtum haben.

„Die großen menschlichen & authentischen Visionen bauen sich jedoch auf, wenn es schlecht läuft. Wenn Sturm aufkommt, wenn es keine Komfortzone mehr gibt, wenn du im freien Fall bist. Dann sortiert das Leben die Gaugler von den Visionären aus!“

Jeder dieser 65 inspirierenden Menschen hat schwere Niederlagen hinter sich… Niederlagen die schmerzhaft waren… Niederlagen die Narben hinterlassen haben… die aber auch zu mehr Reife, Einsicht und Authentizität geführt haben. Sie alle wissen:

Die wirkliche Herausforderung, um mental emotional oder spirituell zu wachsen, beginnt dann, wenn du am Boden liegst. Wenn du denkst das dich das Leben gebrochen hat, wenn du verweifelt nach dem letzten Strohhalm greifst und der Sturm der Gehässigkeit dir auch noch diese Chance nimmt.

Dann ist deine Zeit gekommen mein Freund! Zeit, dein wahres Potential zu entdecken und zu entfalten. Die Zeit, dir selbst zuzuhören. Und die Zeit wieder hungrig zu werden, auch wenn du besiegt worden bist. Wieder anzufangen, auch wenn du gescheitert bist. Wieder zu glühen, auch wenn du ausgebrannt bist. Es braucht Mut noch einmal anzufangen!

Mahatma Gandhi: "Freiheit ist unser Recht!"

Lass dich nicht abschrecken von anderen! Habe die Courage und das Herz deiner Intuition zu folgen, denn diese wissen bereits wer du wirklich sein willst. Ignoriere hingegen Menschen, die sich & andere nur behindern…

NOGO! Labertaschen, Heulsusen, Erbsenzähler, Bürokraten, Nervensägen, Paragraphenreiter, Rechthaber, Besserwisser, Entscheidungsbremser, Dauerkritiker, Runterzieher, Drückeberger, Immergrübler, Mitläufer, Prahler, Blender, Hochstabler, Hektiker, Weicheier, Ja-Sager, Jammerlappen, Nörgler, Schikanierer, Heuchler, Clowns, Mießmacher, Idioten, Egoisten, Pfeifen, Stümper, Spielverderber & Trolle.

Ignoriert sie! Ihre Zeit ist vorbei! Lasst uns hingegen mit Menschen umgeben, die uns inspirieren, födern und fordern, unterstützen und antreiben. Werdet selbst zu diesem Mensch. Werdet der, der ihr in eurer besten Vision sein könnt…

WELCOME! Strategen, Motivationskünstler, Vollblutunternehmer, Eroberer, Forscher, Entdecker, Erfinder, Kommunikatoren, Erfolgshungrige, Kreative, Positivdenker, Kraftpakete, Lifehacker, Marketinggenies, Menschenkenner, Zauberer, Magier, Visionäre, Persönlichkeiten, Gute Seelen, Erleuchtete Krieger, Networker, Entscheider, Innovatoren, Leader, Scanner, Sensation Seaker, Hochbegabte, Sensitive & einfach coole Leute!

Die gesamte Branche krempelt sich in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit um! Geh nicht einfach weiter, sondern teile diesen Post. Durchbrich den verdammten Medienmüll, die Abfallinformationen und den TV-Bullshit und teile etwas mit anderen, was wirklich wichtig ist:
[LESEN!] 65 inspirierende Gedanken toller Menschen!

Diese Beschreibung ist hart, aber sie ist ehrlich. Brot und Spiele für die Massen haben wir allerorts! Wir amüsieren uns zu Tote, in einer Gesellschaft, die Ablenkung, Rummel und Unterhaltung zum neuen „Gott“ erhoben hat. Beende die Vergeutung, halte für einen Moment an und stoppe die Ignoranz dieser Themen.

[dropcap2]A[/dropcap2]ngst zerstört Träume. Angst zerstört Hoffnung. Angst bringt Menschen ins Krankenhaus. Angst lässt dich altern und hält dich von dem ab, von dem du weißt, dass du in der Lage bist es zu erschaffen.

Aber die Angst lähmt dich. Und am Ende dieser Gefühle ist einfach nichts! Es ist wahr, am Anfang sind alle Dinge schwer. Warum tun es dann die Leute? Warum erklimmen sie schwierige Berge? Warum trainieren sie so hart? Oder warum kämpfen sie für ihr Geschäft? Die Antwort ist einfach:

Weil es sich lohnt!

[LESEN!] 65 fantastische Menschen & ihre Vision vom Leben, Business und Lifestyle!

http://www.projektphoenix.com/menschen-veraenderung-welt/

Für Ihren Erfolg im Internet!
Tobias Knoof

PS: TrafficPrisma 2.0 kommt…

GRATIS! Mehr Traffic & Leads.

TrafficPrisma hat einen einzigartigen Firmen-Prototypen entwickelt, welcher sämtliche Prozesse, Systeme, Abläufe, Dokumentationen, Werbemittel und Kampagnen eines trafficstarken Online-Unternehmens beinhaltet: Das „Traffic-Framework“.

Die Module des Frameworks können in Teilen oder im Ganzen in eigene Projekte, Firmen, Startups, Downlines oder Networks integriert werden. Oder Whitelabel in die Webseiten & Projekte Ihrer Kunden!

Noch keinen Account?!

Das Framework wurde speziell für den Aufbau trafficstarker, viraler und duplizierbarer Online-Geschäfte ausgelegt und ist somit der schnellste und einfachste Weg, Traffic- und Besucherzahlen rasant zu steigern.

Jetzt Gratis-Account anlegen!

Einloggen
Meinungen

„Das beste, was ich bisher in der Branche gesehen habe!“
M. Schneider, spreadmind.de

„Wer es damit nicht schafft, kann seinen Job wechseln.“
D. Seffer, davidseffer.de

„Die beste Quelle, die es zum Thema Trafficaufbau gibt!“
T. Klussmann, gruender.de

Geben Sie Ihr neues Kennwort ein.

Geben Sie Ihr neues Kennwort ein.

Geben Sie Ihr Kennwort noch einmal ein.

Geben Sie Ihr Kennwort noch einmal ein.