[DANKE!] Die TrafficPrisma-Vollversion kommt gleich per Email!

  Nehmen Sie den ORIGINAL SalesPrisma-Masterkurs  auch gleich mit (Incl. Tausender Überschriften, Texte, Vorlagen & Satzbausteine für Ihr Content-Marketing!)

Tobias Knoof, Traffic-Experte & Gründer von TrafficPrisma.deGratulation, Sie haben eine sehr gute Entscheidung getroffen! Die Vollversion des TrafficPrisma-Masterkurses ist per Email auf dem Weg zu Ihnen. Die darin beschriebenen 24 Content-Marketing-Strategien werden Ihnen eine Menge Traffic bescheren.

Doch häufig gibt es dabei ein großes Problem…

Das Problem bezieht sich auf den notwendigen Zeiteinsatz, um alle diese erstklassigen Traffic-Strategien umzusetzen. Jede dieser Methoden funktioniert hervorragend aber es bedarf einer Menge an Zeit (und Disziplin) zum schreiben, texten, Inhalte erstellen, formulieren, korrigieren und letztendlich veröffentlichen im Internet. Das ist Content-Marketing!

Um diese enorme (und immer wiederkehrende) Schreib- und Textarbeit zu erleichtern, haben wir einen weiteren Masterkurs entwickelt, das SalesPrisma! Dieser beinhaltet Textvorlagen, Satzbausteine, Intros, Outros, suggestive Wörter, Call-2-Actions, Überschriften, PS-Zeilen usw.

Die Box wurde für 397€ angeboten, ist allerdings auch ausverkauft. Sie können weiter unten wieder eine Kopie zum Freundschaftspreis von 77€ downloaden…

Inhalte des SalesPrisma®

 Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Aufbau verkaufsstarker Texte, Videos & Werbemittel für Content-Marketing! 

Hypnose und Trancephänomene findet man nicht nur bei therapeutischen Sitzungen oder Hypnose-Shows. Exzellente Führungskräfte, Spitzenverkäufer, Werbetexter-Genies, Top-Marketer und praktisch die gesamte Werbe-, Promotion- & Filmbranche nutzt die Kunst der Suggestion und subliminalen Beeinflussung.

Diese “hypnotischen Effekte” können für jede Art von Content verwendet werden, wie z.B. für Werbetexte, Printunterlagen, Präsentationen, Blogposts, Newsletter, Produktbeschreibungen, Verpackungen, Poster, Banner, Kataloge, Flyer, Broschüren, Teleskripte, Kleinanzeigen, Webinare, Interviews, Videos, Teleskripte und vieles mehr!

“Mit dem SalesPrisma können Sie auf Tausende suggestiver Wörter, verführerische Satzbausteine & hypnotischer Sprachmuster zugreifen. Damit ist das SalesPrisma der umfangreichste Kurs über Verkaufspsychologie im Internet!”

1. Inhaltsverzeichnis Handbuch (Auszug)

Das Masterhandbuch mit über 400 Seiten wird mit Sicherheit schnell Ihr Herzen höher schlagen lassen! Zunächst finden Sie im 1. Teil 17 exzellente Gastbeiträge von bekannten Autoren wie Marc Galal, Hermann Scherer, Tobias Knoof, Bernfried Opala oder Stephane Etrillard, welche alle zu den Besten Ihrer Zunft gehören und tiefes Wissen im Bereich der Verkaufspsychologie mitbringen.

Im 2. Teil des Handbuchs finden Sie ein wahres Feuerwerk an suggestiven, subliminalen und tiefenwirksamen Sprachmustern, die Sie zum Aufbau Ihrer Texte beim Content-Marketing verwenden können. Die riesige Bibliothek hypnotischer Sprachmuster ist absolut einmalig im deutschsprachigen Raum und vereint das Beste über Hypno-Marketing, Hypnotic Writing und hypnotische Beeinflussung. Lesen Sie sich das folgende Inhaltsverzeichnis durch erahnen Sie die wortgewaltigen hypnotischen Vorlagen, die Sie ab sofort für den Aufbau Ihrer Inhalte einsetzen können…

Cover

Vorschau - Cover des SalesPrisma

Inhalt

Vorschau - Inhaltsverzeichnis des SalesPrisma

Kapitel

Vorschau - Kapitel des SalesPrisma

Inhaltsverzeichnis – Teil 1 “Gastbeiträge” (Auszug)

  • Klaus Kubielka “Die Macht der Emotionen: Wie Sie mit Herz und Sympathie emotionale Hochgefühle im Kopf Ihrer Kunden auslösen”
  • Simone Domahs “Der merkwürdige Carpenter-Effekt und wie Sie durch Kopfkino die Überlegungen und Handlungen Ihrer Leser steuern”
  • Tim Daugs “Das Spiel der Gehirnwellen: Warum wir nicht anders können, als uns selbst und andere Menschen jederzeit zu beeinflussen”
  • Felix Beilharz “Die Entstehung der Wahrheit: Wie durch den Einsatz hypnotischer Sprachmuster intensive & reale Gefühlswelten entstehen”
  • Ralf Pispers “Die geheime Sprache des Gehirns: Wie Sie mit allen Sinnen und gehirngerechtem Neuromarketing Ihre Kunden zum Kauf verführen”
  • Ralf-Peter Prack “Die Kunst der Beeinflussung: 5 verführerische Techniken, um bei jeden Kunden den Schalter auf ´Ich will!´ zu stellen”
  • Dr. Jochen Sommer “Hypnotische Sprachmuster und Trancephänomene: Wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in jede Richtung lenken”
  • Bernfried Opala “Die geheime Kraft! Wie Sie die hohe Kunst der Kaufverführung zelebrieren und Ihre Online-Verkäufe maximieren”
  • Tobias Knoof “Über Serienphänomene & unerledigte Handlungen! Der paradoxe Zeigarnik-Effekt und seine Folgen im Online-Marketing”
  • Marc Galal “Der Unwiderstehlichkeits-Code: Warum Kunden Geschichten kaufen und unser Gehirn das Drama liebt”
  • usw.

Inhaltsverzeichnis – Teil 2 “Hypnotische Sprachmuster” (Auszug)

  • 40 aufmerksamkeitsstarke Einleitungen für Überschriften
  • 90 konversionstarke Vorlagen für umsatzsteigernde Betreffzeilen
  • 62 hypnotische Sprachmuster, um Gedanken zu steuern
  • 59 eingebettete Suggestionen, um Kaufabsichten auszulösen
  • 28 emotionsgeladene Satzanfänge und Texteinstiege
  • 27 machtvolle Aufforderungen für intensives “Kopfkino”
  • 17 vertrauensbildende Behauptungen & Aussagen
  • 176 suggestive Satzübergänge und Einleitungen
  • 81 subliminale Logikerzeuger
  • 17 kraftvolle Kommandos und Anweisungen
  • 15 versteckte Weisungen & unterbewusste Befehle
  • 7 heimliche Verwirrer, um die Kontrolle zu übernehmen
  • 9 mächtige STOP-Kommandos & Leseunterbrecher
  • 38 verbotene sowie hypnotisierende Adjektive
  • 9 verführerische und reizvolle “Ja”-Fragen
  • 3 hypnotische + spannungsgeladene Storytelling-Methoden
  • 41 verzaubernde und magische Textphrasen
  • 34 geheimnisvolle Aufzählungen & “Bild-Verstärker”
  • 12 fesselnde & beeinflussende Garantieformulierungen
  • 40 unterschwellige Kaufabschlüsse + PS-Zeilen
  • 17 aktivierende & verkaufsfördernde Handlungsanweisungen
  • 125 emotionsgeladene und provozierende Wörter
  • 24 kraftvolle Richtlinien für hypnotische Überschriften
  • 208 fesselnde & mitreißende Intros für Headlines
  • 38 seriöse Begrüßungen & Anreden für Werbetexte
  • 214 brandheiße & stimmungssteigernde Blockbuster-Anfänge
  • 86 explosive und brisante Intros für Aufzählungen
  • 192 mitreißende & verführerische Aufzählungsanfänge
  • 11 aufregende & verlockende Einleitungen für Kaufabschlüsse
  • 7 überzeugende und reizvolle Garantieformulierungen
  • 31 ergreifende PS-Zeilen sowie Call-to-Action´s
  • 111 gebotssteigernde Wörter + Phrasen für Online-Auktionen
  • 160 umsatzsteigernde „Kaufbeschleuniger“ für Werbetexte
  • 154 hochemotionale & sinnliche Wörter die begeistern
  • 14 smarte Text-Bausteine gegen hartnäckige Rabatt-Anfragen
  • usw.

Insgesamt hat das Handbuch 421 Seiten.
Erstellen Sie sich mit der “hypnotischen Bibliothek” emotionale, konversionstarke und mitreisende Texte & heben Sie Ihr Content-Marketing auf einen neuen Level!

2. SalesPrisma Poster (Auszug)

Mit dem Download erhalten Sie insgesamt 2 Poster in riesiger Auflösung (300 DPI und 5.360 x 3.734 Pixel). Damit können Sie von allen Computern oder mobilen Endgeräten einen gestochen scharfen Blick auf die Poster “HypnoticMind” und “BlackMind” werfen, welche je 28 Effekte aus der Verkaufspsychologie beschreiben.

Beide Poster helfen Ihnen tiefgreifend zu verstehen, warum Kunden kaufen was sie kaufen. Die 56 wichtigsten Phänomene, und die daraus abzuleitenden Konsequenzen für das Marketing, sind beeindruckend in beiden Postern dokumentiert. Danach werden Sie jedes Produkt, jede Werbung, Anzeige oder Promotion mit anderen Augen sehen, GARANTIERT!

Poster “HypnoticMind”

Vorschau - HypnoticMind Poster

Poster “BlackMind”

Vorschau - BlackMind Poster

Megaposter “HypnoticMind” (Auszug 1-10 von 28)

  1. Valins-Effekt: Die Beeinflussung der Wahrnehmung beeinflusst die Bewertung der Situation, der Umstände und der “Wahrheit”.
  2. Stroop-Effekt: Menschen haben den Zwang, zuerst sprachliche Zeichen zu lesen und dann erst den Sinn dahinter zu deuten.
  3. Irradiations-Effekt: Die Beurteilung eines Produktes ist stark von außen, also der Verpackung, sowie der Verpackungsbeschreibung abhängig.
  4. Hawthorne-Effekt: Kunden reagieren um so stärker emotional, desto mehr sie zu den “Auserwählten” bzw. zu einem exklusiven Kreis gehören.
  5. Pygmalion-Effekt: Die Stimmung und Erwartungshaltung des Produktanbieters hat Einfluss auf die Kaufabsichten des Kunden.
  6. Primär-Effekt: Menschen können nur in Vorurteilen und Schubladen denken, da zuerst eingehende Informationen neuronal überlagert werden.
  7. Zeigarnik-Effekt: Unerledigte Handlungen müssen zwanghaft abgeschlossen werden, da diese dominanter im Gehirn abgelegt sind.
  8. Rezenz-Effekt: Später eingehende Informationen haben eine größere Erinnerungsleistung und haften besser im Gedächtnis.
  9. Galatea-Effekt: Das was Menschen über sich selbst Denken und Glauben (innerer Dialog mit sich selbst), wird zur selbsterfüllenden Prophezeihung.
  10. Andorra-Effekt: Menschen passen sich an die Beurteilung anderer Menschen an, unabhängig ob diese Beurteilung korrekt ist oder nicht.

Megaposter “BlackMind” (Auszug 1-10 von 28)

  1. Pratfall-Effekt: Das Zugeben kleiner Fehler & offenlegen von Missgeschicken macht attraktiver und hat eine sympathisierende Wirkung.
  2. Underdog-Effekt: Menschen haben die Neigung, sich besonders bei aufdringlichen Produktanbietern für den “Underdog” zu entscheiden.
  3. Romeo-Effekt: Verbote, Zurückhaltungen und soziale Einschränkungen machen eine Sache nur attraktiver, anziehender und begehrter.
  4. Kontrast-Effekt: Die Attraktivität eines Produktes kann erhöht werden, wenn es mit einem ähnlichen aber schlechteren Produkt verglichen wird.
  5. Reaktanz-Effekt: Erklärt den Zwang, warum Kunden immer genau das Produkt erwerben wollen, was andere auch wollen oder ausverkauft ist.
  6. Framing-Effekt: Unterschiedliche Formulierungen einer Botschaft (bei gleichem Inhalt) beeinflussen das Verhalten des Kunden ganz erheblich.
  7. Zero-Price-Effekt: Die Kopplung eines Produktes mit einer gratis Zugabe führt zu einem höheren Bestellwert und häufigeren Bestellungen.
  8. Name-Letter-Effekt: Menschen bevorzugen Produkte, Personen und Dienstleistungen, welche Buchstaben des eigenen Namens beinhalten.
  9. Frage-Effekt: Das Stellen von Fragen bindet die Aufmerksamkeit des Gefragten und beeinflusst so gezielt sein (Konsum)Verhalten.
  10. Assimilation-Effekt: Menschen empfinden Produkte als wertvoller, wenn man sie mit Dingen/Menschen präsentiert, die ein positives Image haben.

[TRUST!] ALLE Effekte in den Postern sind wissenschaftlich bestätigt & erforscht! Zu JEDEM Effekt finden Sie eine konkrete Handlungsanweisung im Sinne des Marketings. Insgesamt bietet jedes der 2 Poster 28 kraftvolle Phänomene aus der Verkaufspsychologie.

Hängen Sie die Poster in Ihr Büro oder verwenden Sie diese beim Erstellen von Werbekampagnen, Launch-Sequenzen und hypnotischen Email-Follow-Ups.
Sie werden sie lieben!

3. Die SalesPrisma-Handouts

Die 7 Handouts dienen der täglichen Arbeit mit dem SalesPrisma und verschaffen Ihnen einen schnellen Überblick über die wichtigsten Links, Quellen und Ressourcen rund um hypnotisches Schreiben, Neuromarketing sowie Verkaufspsychologie.

Auf den Handouts befinden sich unter anderem Tipps zum Aufbau von Commitments, eine Checkliste mit den 28 wirksamsten Effekten aus der Verkaufspsychologie, eine Liste von über 40 “Hot-Button”-Emotionen und wie man diese gezielt durch suggestive Texte auslöst, eine Aufzählung von 22 Glaubenssätzen, wie erfolglose und erfolgreiche Unternehmer denken sowie die “ultimative Marketingformel”, welche Ihnen die Essenz des SalesPrisma sowie den Wirkmechnanismus hypnotischer Sprache verdeutlicht.

Beispiel 1

Vorschau - Handout "Commitments" des SalesPrisma

Beispiel 2

Vorschau - Handout "Hot-Buttons" des SalesPrisma

Beispiel 3

Vorschau - Handout "Marketingformel" des SalesPrisma

  1. Commitments: Beschreibt, wie man einen Kunden zunehmend in ein Produkt „involviert“, so dass ein gesteigertes Interesse zur Sache entsteht.
  2. Shortcuts: Beschreibt die besten Anwendungsgebiete der 28 psychologischen Effekte aus dem SalesPrisma-Masterkurs.
  3. Hot-Buttons: Liste der 44 wichtigsten und stärksten menschlichen Emotionen und wie man diese im Marketing gezielt auslöst.
  4. Heldenreise: Beschreibt ein Konzept zum Aufbau von Spannungsbögen und Dramaturgie für Texte, Videos und Kampagnen. Dieses Konzept verwenden Hollywood-Blockbuster!
  5. Mindsets: Beschreibt 22 exakte Mindsets wie erfolgreiche und erfolglose Menschen denken, an was sie glauben und wo der Unterschied ist.
  6. Ehrenkodex: Der SalesPrisma-Ehrenkodex gilt für die Anwendung der mächtigen psychologischen Trigger, Effekte & Verhaltensphänomene.
  7. Marketingformel: Der „goldene Schnitt“ im Marketing! Damit werden Ihre Kunden den „Voodoo-Faktor“ in Ihren Texten & Promotions spüren!

Insgesamt finden Sie im SalesPrisma 7 Handouts.
Nutzen Sie diese für schnelle Übersichten am Arbeitsplatz!

4. Die 24 vierseitigen Checklisten

Zu jedem der 28 mächtigen Kauf-, Konsum- und Verhaltensmuster des SalesPrisma erhalten Sie eine vierseitige Checkliste. Alle Checklisten sind dabei gleich aufgebaut. Die 1. Seite beschreibt WOHER der Effekt stammt und wer ihn erforscht hat. Die 2. + 3. Seite erklärt WAS der Effekt verkaufspsychologisch bewirkt. Und die 4. Seite zeigt Ihnen genau WIE man den Effekt im Sinne des Marketings anwendet!

Damit haben Sie in komprimierter Form zu jedem der 28 hypnotischen Verkaufseffekte eine exzellente Übersicht, um rasch Ergebnisse und Resultate zu erzielen. Die Checklisten können Sie an Mitarbeiter, Freelancer und Praktikanten delegieren, um noch schnellere, bessere und hypnotischere Texte, Inhalte, Videos oder Werbemittel zu erstellen.

Seite 1

Vorschau - Checkliste Seite 1 - SalesPrisma

Seite 2+3

Vorschau - Checkliste Seite 2 + 3 - SalesPrisma

Seite 4

Vorschau - Checkliste Seite 4 - SalesPrisma

Hier sind beispielhaft 10 von 28 Checklisten (sowie deren Quintessenz für Content-Marketing im Internet). In den vierseitigen Checklisten finden Sie dann exakte Handlungsanweisungen, wie Sie den Effekt anwenden…

  • Pygmalion-Effekt: Kommunizieren Sie “Gutes und Großes”!
  • Zeigarnik-Effekt: Nutzen Sie gezielt den Seriencharakter!
  • Carpenter-Effekt: Schalten Sie das “Kopfkino” des Kunden ein!
  • Lock-in-Effekt: Bauen Sie Bonus- und Rabattprogramme auf!
  • Barnum-Effekt: Nutzen Sie Wörter, die jeder positiv assoziiert!
  • Procrastination-Effekt: Nutzen Sie künstliche Verknappungen!
  • Diderot-Effekt: Bieten Sie Ihren Kunden Produkterweiterungen!
  • Restorff-Effekt: Schaffen Sie markante & unübliche Angebote!
  • Andorra-Effekt: Zeigen Sie anderen die Zufriedenheit Ihrer Kunden!
  • Halo-Effekt: Betonen Sie ständig ein ganz bestimmtes Merkmal!
  • usw.

Insgesamt erhalten Sie 28 vierseitige Checklisten.
Jeder verkaufspsychologische Effekt wird genau beschrieben!

5. Arbeitsbuch VerkaufsPlaner (Auszug)

Alle wissenschaftlichen Fakten und Erkenntnisse des SalesPrisma bringen Ihnen nichts, wenn diese nicht angewandt werden. Das Arbeitsbuch hilft Ihnen daher, die kraftvollen Wirkmechanismen mit Hilfe der riesigen Bibliothek hypnotischer Wörter und Satzbausteine (aus dem Masterhandbuch) umzusetzen.

Zusätzlich beinhaltet das Arbeitsbuch eine Menge wertvoller Quellen, Links und Formeln für die Berechnung betriebswirtschaftlicher Kenngrößen. Ebenfalls ist eine Kurzanleitung enthalten, wie Sie das SalesPrisma voll umfänglich nutzen. Weiterhin wird ein 6-stufiger hypnotischer Schreibprozess beschrieben sowie eine Liste mit hilfreichen Fragen für hypnotische Texte vorgestellt.

Cover

Vorschau - Verkaufsplaner Cover - SalesPrisma

Tipps

Vorschau - Verkaufsplaner Tipps - SalesPrisma

Planer

Vorschau - Verkaufsplaner Planer - SalesPrisma

  • Einleitung, wie Sie mit dem VerkaufsPlaner arbeiten
  • 6-stufiger hypnotischer Schreibprozess genau erklärt
  • 19 hilfreiche Fragen für hypnotische (Verkaufs)Texte
  • 16 Punkte-Checkliste um Werbetexter zu suchen
  • 15 Quellen, um hypnotische Texter zu engagieren
  • 7 Schritte für die Arbeit mit Assistenten & Textern
  • Pro psychologischen Effekt 1 Kapitel im Arbeitsbuch
  • Formelsammlung zur Monetarisierung Ihrer Geschäfte
  • 5 beispielhafte & ausgearbeitete hypnotische Texte
  • Alles ist kinderleicht erklärt + viel Platz für Notizen
  • Jeder Schritt wird noch einmal genau beschrieben

Insgesamt hat das Arbeitsbuch 164 Seiten.
Picken Sie sich Ihre hypnotische Verkaufsmethode heraus & los gehts!

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 28 psychologische V.O.O.D.O.O. Effekte, 43 elektrisierende “Kauf-mich” Hot-Buttons, 4.741 suggestive Wörter sowie HUNDERTE verführerische Opener, Satzbausteine & Sprachmuster! 

Von der Antike bis heute gibt es ein historisch immer gleich bleibendes Element: Menschen die geschickte Redner oder Schreiber waren… und sich der Kraft & Wirksamkeit der Sprache voll bewusst waren… hatten zugleich auch immer wichtige Ämter, soziales Ansehen und einen hohen gesellschaftlichen Status inne.

Das SalesPrisma transportiert die Konzepte der Gesprächshypnose und Verkaufspsychologie ins Internet und ermöglicht es, hypnotische Elemente im Content-Marketing anzuwenden. Sei es auf Landingpages, in Verkaufstexten, Printunterlagen, Präsentationsfolien, Speaker-Vorträgen, Emails oder jeder anderen Art von Content, Texten oder Teleskripten.

 NUR JETZT: 80% Rabatt! 

Normalpreis: 397€ Heute: 77€
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“Der SalesPrisma-Masterkurs nimmt Sie an die Hand und schildert Ihnen die Erfolgskonzepte der großen Content-Marketing-Kampagnen!”

Alle erfolgreichen Blogs, Magazine, Werbetreibenden, Verkaufstexter oder Spitzenblogger sind sich dieser hypnotischen Sprache bewusst. Lernen Sie die einzelnen Bausteine kennen und begrüßen Sie schon bald begeisterte Kunden auf Ihren Webseiten!

Für Ihren Erfolg im Internet!

 


Tobias Knoof

Online-Unternehmer und Gründer
von TrafficPrisma.de

PS: Nutzen Sie mit dem SalesPrisma eine riesige Vorlagen-Bibliothek für Ihr Content-Marketing! Mit dem Download erhalten Sie ein über 400 Seiten Handbuch, zahlreiche Checklisten, Handouts, einen Arbeitsplaner, die riesige Bibliothek von hypnotischen Wörtern, Überschriften und Satzbausteinen + 2 Poster! Und Sie haben 30-Tage “Geld-zurück-Garantie”!

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  • 1 Willkommensschreiben
  • 1 Handbuch mit 421 S.
  • 28 vierseitige Checklisten
  • 7 Handouts für Umsätze
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Meinungen

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