Paid-Webinar-Funnel › DE-PFL-0024

Ziel des Prozesses ist es, den Aufbau eines Paid-Webinar-Funnels zu dokumentieren, um (zahlungspflichtige) Webinare anzubieten bzw. zu monetarisieren. Es wird darauf eingegangen, welche Seiten benötigt werden, wie ein reibungsfreier „Userflow“ entsteht und welche Tools Sie zum Aufbau des Funnels verwenden sollten.

[et_pb_section bb_built=“1″ admin_label=“section“ transparent_background=“off“ background_color=“#ffffff“ allow_player_pause=“off“ inner_shadow=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“off“ custom_padding=“0px||0px|“ padding_mobile=“off“ make_fullwidth=“off“ use_custom_width=“off“ width_unit=“on“ make_equal=“off“ use_custom_gutter=“off“][et_pb_row admin_label=“row“ make_fullwidth=“off“ use_custom_width=“off“ width_unit=“on“ use_custom_gutter=“off“ padding_mobile=“off“ allow_player_pause=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“off“ make_equal=“off“ parallax_1=“off“ parallax_method_1=“off“ parallax_2=“off“ parallax_method_2=“off“ column_padding_mobile=“on“ custom_padding=“10px||0px|“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“][et_pb_column type=“1_3″][et_pb_sidebar orientation=“left“ area=“et_pb_widget_area_17″ background_layout=“light“ _builder_version=“3.0.65″ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“2_3″][et_pb_post_title admin_label=“Header“ title=“on“ meta=“on“ author=“on“ date=“off“ date_format=“j.m.Y“ categories=“on“ comments=“on“ featured_image=“off“ featured_placement=“below“ parallax_effect=“on“ parallax_method=“on“ text_orientation=“left“ text_color=“dark“ text_background=“off“ text_bg_color=“rgba(255,255,255,0.9)“ module_bg_color=“rgba(255,255,255,0)“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_padding=“0px||0px|“ /][et_pb_text admin_label=“Input“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_padding=“0px||0px|“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“]
Input « Prozess: Kundenauftrag, Management
[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Prozessdaten“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_padding=“0px||0px|“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“]
Prozessdaten

Beschreibung: Der Prozess beschreibt den Aufbau eines Paid-Webinar-Funnels, um (zahlungspflichtige) Webinare zu monetarisieren.

Nr: DE-PFL-0024
Name:
Paid-Webinar-Funnel
Art:
Kernprozess

Zeit: 90 Minuten
Rolle:
Prozessmanager
Zuständig: F. Schobier

[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Prozesskarte“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_padding=“0px||0px|“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“]

Paid-Webinar-Funnel zum Aufbau von (zahlungspflichtigen) Webinaren

[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Beitrag“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_padding=“0px||0px|“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“]

1. Ziel & Zweck

Ziel des Prozesses ist es, den Aufbau eines Paid-Webinar-Funnels zu dokumentieren, um (zahlungspflichtige) Webinare anzubieten bzw. zu monetarisieren. Es wird darauf eingegangen, welche Seiten benötigt werden, wie ein reibungsfreier „Userflow“ entsteht und welche Tools Sie zum Aufbau des Funnels verwenden sollten.

Ein weiterer Zweck besteht darin, dem Nutzer professionelle Vorlagen, Templates und Email-Sequenzen zur Verfügung zu stellen, damit (Paid-) Webinar-Funnels schnell und für jedes beliebige Produkt oder Affiliate-Angebot erstellt werden können. Webinare eignen sich ideal, um mittel- bis hochpreisige Produkte, Tickets & Services zu offerieren.

FRAMEWORK!Inhalt gesperrt.

[ACHTUNG] Dieser Prozess ist Teil des TrafficPrisma „Business-Frameworks“. Um auf den Inhalt zuzugreifen, loggen Sie sich bitte ein oder legen Sie einen Account an. Sparen Sie mit dem Framework bis zu 90% Kosten und Entwicklungszeit beim Aufbau Ihrer Projekte und Unternehmen!

Was ist ein Framework?

Das TrafficPrisma „Business-Framework“ ist ein einzigartiger „Firmen-Prototyp“, bestehend aus 12 essentiellen Modulen, wie sie in jeder reifen Firma vorkommen (sollten). Es beinhaltet  exzellent dokumentierte Prozesse, Systeme, Abläufe, Funnels, Workflows & Vorlagen zum Aufbau trafficstarker Online-Unternehmen.

Starten Sie noch heute Ihren persönlichen „Firmen-Transformations-Prozess“ und implementieren Sie hunderte professioneller Abläufe in Ihre (neuen) Startups, Firmen oder Projekte, egal in welcher Branche oder Nische diese aktiv sind. Das Framework ermöglichst Ihnen Ihr bestehendes Unternehmen vollständig zu „Mc Donalizen“.

Noch keinen Account?!

Das „Business-Framework“ wurde speziell für den Aufbau trafficstarker, skalierbarer und duplizierbarer Online-Geschäfte aufgebaut und ist somit der schnellste und einfachste Weg, Besucher & Umsätze rasant zu steigern! Lesen Sie ein persönliches Grußwort des Gründers und aktivieren Sie JETZT Ihren Account…

Einloggen
Meinungen

„Das beste, was ich bisher in der Branche gesehen habe!“
M. Schneider, spreadmind.de

“ Wer es damit nicht schafft, kann seinen Job wechseln.“
D. Seffer, davidseffer.de

„Die beste Quelle, die es zum Thema Trafficaufbau gibt!“
T. Klussmann, gruender.de

Autor: Redaktion

TrafficPrisma ist ein Franchise-Ökosystem aus Premium-Content, Community & Gamification. Handverlesene feinste Inhalte zum Thema Trafficaufbau und Unternehmertum stehen den Mitgliedern umfangreich zur Verfügung. Die Premium-Inhalte können für die Entwicklung eigener Projekte und Unternehmen oder für die Projekte und Unternehmen der eigenen Kunden eingesetzt werden. Nutzen Sie die zahlreichen Services, Dienstleistungen und Trainings, sowie einen spektakulären Support, um Ihre Geschäfte (und die Ihrer Kunden) zum “Fliegen” zu bringen!