Retargeting-Funnel › DE-PFL-0026

von | Funnels (Framework) |

Input « Prozess: Kundenauftrag, Management
Prozessdaten

Beschreibung: Der Prozess beschreibt den Aufbau eines Retargeting-Funnels in Verbindung mit einem beliebigen anderen Funnel, um User zu deren Ausstiegspunkt zurückzulenken und so höhere Konversion und Umsätze zu erreichen.

Hilfsmittel: Prozesskarte, Blogging-Pixel-Workflow, Blogpost-Vorlagen, Retargeting-Ad-Set, Paid-Ad-Audit, Remarking-Grid, Kampagnen-URL-Builder

Nr: DE-PFL-0026
Name:
Retargeting
Art:
Kernprozess

Zeit: 90 Minuten
Rolle:
Prozessmanager
Zuständig: F. Schobier

A.Grad: 10 von 10
Level:
Schwer
Version:
2.3.5.

Weitere Prozesse? Delegieren Sie mit dem TrafficPrisma “Business-Framework” Hunderte erstklassiger Prozesse, Systeme, Abläufe und Funnels zum Aufbau trafficstarker Unternehmen an Ihre Mitarbeiter, Freelancer & Assistenten.

1. Ziel & Zweck

Ziel des Prozesses ist es, den Aufbau eines Retargeting-Funnels zu dokumentieren, um User einer Website zu deren Ausstiegspunkt zurückzuführen. Retargeting-Funnels sind keine klassischen Funnels, sondern eher als “Layer” in Verbindung mit einem anderen Funnel (z.B. Cold-Traffic-Funnel, Gewinnspiel-Funnel, Sales-Funnel oder Tripwire-Funnel) zu verstehen.

Das Konzept des Retargetings kann für jede Art von Funnel angewandt werden. Es ist dabei unerheblich, aus wievielen Schritten dieser besteht oder ob es sich dabei um einen Akquisitions-Funnel, Aktivierungs-Funnel oder Monetarisierungs-Funnel handelt.

Ein weiterer Zweck besteht darin, dem Prozessnutzer einen genauen Ablauf einer Retargeting-Kampagne an die Hand zu geben, sowie aufzuzeigen wie Retargeting in eigene Funnels oder Kundenwebsites eingebunden werden kann. Der Prozess beschreibt den Workflow vom Trafficeinkauf, über die Implementierung der Retargeting-Seiten, bis hin zu anlegen von “Custom Audiences”.

FRAMEWORK!Inhalt gesperrt.

[ACHTUNG] Dieser Prozess ist Teil des TrafficPrisma “Business-Frameworks”. Um auf den Inhalt zuzugreifen, loggen Sie sich bitte ein oder legen Sie einen Account an. Sparen Sie mit dem Framework bis zu 90% Kosten und Entwicklungszeit beim Aufbau Ihrer Projekte und Unternehmen!

Was ist ein Framework?

Das TrafficPrisma “Business-Framework” ist ein einzigartiger “Firmen-Prototyp”, bestehend aus 12 essentiellen Modulen, wie sie in jeder reifen Firma vorkommen (sollten). Es beinhaltet  exzellent dokumentierte Prozesse, Systeme, Abläufe, Funnels, Workflows & Vorlagen zum Aufbau trafficstarker Online-Unternehmen.

Starten Sie noch heute Ihren persönlichen “Firmen-Transformations-Prozess” und implementieren Sie hunderte professioneller Abläufe in Ihre (neuen) Startups, Firmen oder Projekte, egal in welcher Branche oder Nische diese aktiv sind. Das Framework ermöglicht Ihnen Ihr bestehendes Unternehmen vollständig zu “Mc Donalizen”.

Noch keinen Account?!

Das “Business-Framework” wurde speziell für den Aufbau trafficstarker, skalierbarer und duplizierbarer Online-Geschäfte aufgebaut und ist somit der schnellste und einfachste Weg, Besucher & Umsätze rasant zu steigern! Lesen Sie ein persönliches Grußwort des Gründers und aktivieren Sie JETZT Ihren Account…

Einloggen
Meinungen

“Das beste, was ich bisher in der Branche gesehen habe!”
M. Schneider, spreadmind.de

” Wer es damit nicht schafft, kann seinen Job wechseln.“
D. Seffer, davidseffer.de

“Die beste Quelle, die es zum Thema Trafficaufbau gibt!”
T. Klussmann, gruender.de