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 Alle „Funnel-Prozesse“ des Frameworks im Vergleich! 

ID Name Einsatz Level Auto Aufbau Traffic Offer Locker UVP
010 Affiliate-Funnel Engagement Low 9 3 Tage Blog/NL Ab 997€
011 Autowebinar-Funnel Monetization High 10 7 Tage PPC 500+€ LOCK! Ab 2.997€
012 Beta-Testing-Funnel Acquisition Low 8 3 Tage NL/SW LOCK! Ab 997€
013 Blackbox-Funnel Monetization Semi 6 5 Tage NL/PPC 500+€ LOCK! Ab 1.997€
014 Blog-Launch-Funnel Engagement Semi 9 10 Tage Blog/NL 300+€ LOCK! Ab 1.997€
015 Class-Launch-Funnel Engagement Semi 10 10 Tage Blog/NL 500+ LOCK! Ab 1.997€
036 Call-Center-Funnel Monetization High 6 10 Tage Telefon 1.000+ Ab 2.997€
016 Cold-Traffic-Funnel Acquisition Semi 10 7 Tage PPC –/50€ LOCK! Ab 1.997€
037 Coming-Soon-Funnel Acquisition Low 10 4 Tage NL/PPC Ab 997€
038 Covermount-Funnel Acquisition Semi 5 5 Tage Email LOCK! Ab 1.997€
017 Delete-Account Engagement Low 10 4 Tage Rabatt! Ab 997€
018 Fanpage-Funnel Acquisition Low 10 4 Tage SW 50+€ LOCK! Ab 997€
039 First-Login-Funnel Engagement Low 10 3 Tage NL 100+€ Ab 997€
019 Free-Product-Funnel Engagement Low 10 5 Tage NL/PPC –/100€ LOCK! Ab 997€
020 Gewinnspiel-Funnel Engagement High 6 7 Tage Blog/NL 25+€ LOCK! Ab 2.997€
021 High-Ticket-Funnel Monetization Semi 10 7 Tage NL/PPC 1.000+€ LOCK! Ab 1.997€
040 Investoren-Funnel Acquisition Low 7 5 Tage SEO 10k+€ Ab 997€
022 Live-Event-Funnel Monetization Semi 5 5 Tage NL/SW 500+€ Ab 1.997€
023 Magic-Question-Funnel Engagement Semi 7 6 Tage Blog/NL 500+€ LOCK! Ab 1.997€
024 Paid-Webinar-Funnel Monetization Semi 6 7 Tage NL/PPC 500+€ Ab 1.997€
025 Pre-Value-Funnel Engagement Semi 7 5 Tage Blog/NL 250+€ LOCK! Ab 1.997€
041 Presse-Funnel Acquisition Low 10 6 Tage Blog/SEO Ab 997€
042 QR-Ticketing-Funnel Monetization High 7 8 Tage Event 100+€ Ab 2.997€
026 Retargeting-Funnel Monetization High 10 2 Tage PPC 200+€ Ab 2.997€
027 Sales-Funnel Monetization Semi 10 4 Tage NL/PPC 100+€ LOCK! Ab 1.997€
028 Service-Auto.-Funnel Monetization High 10 5 Tage SEO/PPC 50+€ Ab 2.997€
029 Speaker-Funnel Monetization Semi 6 5 Tage Event/NL 300+€ Ab 1.997€
030 Trial-Upgrade-Funnel Engagement Semi 10 3 Tage NL/PPC 1/100+€ LOCK! Ab 1.997€
031 Tripwire-Funnel Acquisition Semi 10 4 Tage NL/PPC 25+€ LOCK! Ab 1.997€
032 Umfrage-Quizz-Funnel Acquisition Low 10 3 Tage Blog/SW 20+€ LOCK! Ab 997€
033 User-Content-Funnel Acquisition Low 10 4 Tage Blog/SW Ab 997€
034 Viral-Invitation-Funnel Engagement Semi 10 7 Tage Blog/NL 50+€ LOCK! Ab 1.997€
035 Viral-Preview-Funnel Engagement Semi 10 3 Tage Blog/SEO 25+€ LOCK! Ab 1.997€
* Alle Angaben sind ohne Gewähr und können je nach Anforderung, Einsatzzweck, Geschäftsfeld, Integrationsmöglichkeiten oder Zielmarkt variieren! Sie stellen keine Rechtsberatung dar, sondern sind als Richtwerte und allgemeine Empfehlung zu verstehen. Die Angaben sind außerdem unverbindlich und können jederzeit geändert werden. Bei Fragen helfen wir gerne im Support weiter.[/et_pb_text]
Legende / Erklärung...
Was ist das Framework? Das Framework ist ein vollständig ausdokumentierter „Firmen-Prototyp“ bzw. eine „Whitelabel-Dokumentation“ in der Cloud und löst damit eines der größten Probleme von Millionen Startups, Freelancer, Gründern, Experten, Solopreneuren und Selbstständigen. Nämlich den Aufbau wirklicher Unternehmensstrukturen wie sie von extrem erfolgreichen Unternehmern, Bestseller-Autoren und Spitzenkräften der Wirtschaft empfohlen werden (und in JEDEM reifen Unternehmen vorkommen), z.B. Stefan Merath, Michael E. Gerber, Robert T. Kiyosaki, Richard Branson, Elon Musk, Tom Peters, Jack Welch oder Fredmund Malik.
Aufbau Die Spalte „Aufbau“ gibt an, wie lange in der Regel der Aufbau bzw. die Implementierung des Workflows im Unternehmen (oder Kundenprojekt) dauert und ab wann dieser im Normalfall funktionsfähig und (zum Testen) einsatzbereit ist.
Auto Das Wort „Auto“ versteht sich als Abkürzung für „Automation“ und gibt an, wie stark der gesamte Workflow automatisiert werden kann. Der Automationsgrad reicht dabei von 1 (nicht automatisierbar) bis 10 (vollständig automatisierbar).
Einsatz Alle Funnels können einem von 3 Grundtypen zugeordnet werden: 1. Akquisition-Funnels (zur Akquisition von Neukunden, der Gewinnung von Interessenten (oder Affiliates) und der Erreichung eines Break-Even-Punktes bei Werbeaktionen), 2. Engagement-Funnels (zur Aktivierung oder Re-Aktivierung von ehemaligen Besuchern, der Umwandlung von Interessenten in Kunden und der Steigerung der Motivation und des Engagements ganz allgemein), 3. Monetization-Funnels (zur Bewerbung hochpreisiger Produkte, Services und Dienstleistungen sowie zum Aufbau exklusiver Stammkundschaft).
ID Die „ID“ gibt die Nummer der Prozessbeschreibung an, welche im Framework für diesen speziellen Prozess vergeben wurde. Jeder Prozess, Funnel oder Workflow hat seine eigene ID, welche sich nie ändert (z.B. Class-Launch-Funnel › DE-PFL-0015).
Level Der „Level“ gibt den Schwierigkeitsgrad beim Aufbau (und Betrieb) des Workflows an. Dabei wird die Schwierigkeit in drei Stufen unterschieden: 1. Low (leicht), 2. Semi (mittel) und 3. High (schwer). Je nach Vorkenntnisse kann dies natürlich anders ausfallen.
Locker Die Spalte “Locker” gibt an, ob der entsprechende Funnel-Prozess sich dazu eignet, mit sogenannten “Content Lockern” zu arbeiten und einzelne Seiten bzw. Inhalte eines Funnels teilweise oder vollständig zu sperren. Die entsprechenden Seiten oder Inhalte des Funnels können dann vom User nur durch das Teilen der Seite (Startpunkt des Funnels für neue User) in sozialen Netzwerken oder durch die Eingabe einer Email-Adresse freigeschaltet werden.
Name Der „Name“ zeigt den Namen des Funnels, Workflows oder Prozesses an, welcher nur einmalig im Framework vergeben wird. So können Sie die gewünschten Prozesse klar benennen und leicht an Assistenten, Freelancer & Mitarbeiter delegieren.
Offer Die Spalte „Offer“ gibt eine ungefähre Richtlinie über die empfohlenen Verkaufspreise von Produkten in diesem Funnel an. Zum Beispiel sollte ein Tripwire-Funnel mit niedrigen Preisen um 25EUR starten, ein High-Ticket-Funnel hingegen erst ab ca. 1.000EUR eingesetzt werden. Ebenso machen sehr günstige Produkte in einem Autowebinar-Funnel oder sehr teure Produkte in einem Could-Traffic-Funnel wenig Sinn. Ziehen Sie für eine sinnvolle Entscheidung auch die Spalte „Einsatz“ heran.
Traffic Die Angaben „Traffic“ zeigen auf, mit welcher Trafficmethode üblicherweise dieser Workflow promotet wird. Selbstverständlich können für viele der Workflows auch verschiedene Trafficmethoden zum Einsatz kommen (oder kombiniert werden).
UVP Die Abkürzung „UVP“ steht für „unverbindliche Preisempfehlung“ und gibt an, für welchen Preis Sie den entsprechenden Workflow als Dienstleistung Ihren Kunden anbieten könnten. Anders formuliert: Sie können die Prozesse, Systeme und Abläufe nicht nur in Ihrem eigenen Unternehmen implementieren, sondern auch in den Projekten, Vorhaben und Firmen Ihrer Kunden. Entwickeln Sie entsprechende Dienstleistungen und setzen Sie diese dann mit Hilfe des Frameworks im Hintergrund für Ihre Kunden um.
Warum Frameworks nutzen? Der Aufbau wettbewerbsfähiger Unternehmen hat viel mit “systemischer Stabilität”, dem Aufbau von Strukturen und der Entwicklung von Prozessen, Abläufen, Workflows, Handbüchern, Regeln, Richtlinien und Dokumentationen zu tun. Diese unternehmerische Aufbauarbeit ist es, was reife und erfolgreiche Unternehmen ausmacht (und so viele Startups, Gründer, Freelancer, Selbstständige, Experten und Solopreneuere lange Zeit verpassen). Das TrafficPrisma “Business-Framework” kürzt diese Aufbauarbeit um JAHRE ab und ermöglicht es, die selben Prozesse zu nutzen, wie sie von reifen Unternehmen verwendet werden.
PS: Starten Sie noch Heute Ihren unternehmerischen Transformations-Prozess und machen Sie aus Ihrem “Laden” (Hektik, Stress und Aktionismus) ein kraftvolles Unternehmen (mit sauberen Prozessen, Systemen & Abläufen). Falls Sie bereits einen Account haben und Ihren Level upgraden möchten, loggen Sie sich bitte vorher ein und besuchen Sie dann die Seite “Upgrade”.
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