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LastMinute-Bonus! 28 "schwarze" Kauf-, Konsum- & Verhaltensphänomene als weiteres MegaPosterWas bisher geschah…

Vor 4 Wochen wurde der erste Masterkurs über magische Verkaufspsychologie und hypnotische Sprachmuster in der deutschsprachigen Marketingbranche vorgestellt. Über 1 Jahr wurde dieser vorher angekündigt, von vielen wird er sehnlichst erwartet. Tausende Blogposts, Vorberichte, Ankündigungen und Beiträge sprießen seitdem wie Pilze aus dem Boden.

Nun ist es soweit! Nur noch wenige Stunden stehen zwischen diesem Blogpost und der Veröffentlichung von HypnoticMind. Die Anzahl der Suchergebnisse zu „hypnoticmind“ erreichen derzeit von ehemals 4 Treffern vor rund 12 Monaten mittlerweile die magische Schallmauer von über 200.000 (!) Suchergebnissen.

Die Uhr tickt… Sekunde für Sekunde! Herzklopfen & Aufregung ist bereits seit Tagen zu spüren… die Spannung steigt mit jeder Minute! In diesem Beitrag werden Ihnen nun noch 2 weitere exklusive „Last-Minute“ und „Schnellbesteller“ Boni zum HypnoticMind-Masterkurs vorgestellt. Um was es sich dabei genau handelt, dass erfahren Sie auf den folgenden Zeilen…

Über die Psychologie des Verkaufens…

Ich kenne nur sehr wenige Menschen, die nicht erfolgreich sein möchten, mit allen Segnungen des Lebens. Einige sprechen ihren Wunsch offener aus als andere, einige Menschen möchten nur in bestimmten Lebensbereichen erfolgreich sein (sagen sie) …doch der Wunsch nach Erfüllung ist allen Menschen eigen.

Es ist nichts Unrechtes an dem Wunsch nach Wohlergehen, denn wenn wir in Fülle leben, können wir besser wirken und bessere Dienste leisten. Kann ein verarmter Mensch leistungsfähig sein? Kann er sowohl in Qualität als auch in Quantität aufbauende Ideen und Erfolge haben? Kann ein Mensch, welcher sich vehement gegen Geld, Reichtum & Wohlstand stemmt, in Bildung. Knowhow und Bücher investieren? …und sei es nur ein kleiner Monatsbeitrag für die heimische Bibliothek? Mit Nichten!

„Erfolg ist nicht nur unser aller Geburtsrecht, es ist unsere Pflicht! Es ist Verantwortung gegenüber sich selbst und der Gesellschaft!“

Der einzige Daseinsgrund für alles, was Sie glauben, besteht darin, dass es infolge früherer Informationen und Programmierungen einmal glaubhaft war. Verkaufen ist nichts bösartiges, verwerfliches oder dämonenhaftes, wie es manche „Schwätzer“ behaupten! Verkauf ist das Urprinzip des Marktes, der Motor jedweder gesellschaftlicher Entwicklung, die Triebfeder globaler Investitionen in Fortschritt, Verbesserung & Wachstum! Verkauf ist der Tausch von Waren… Geld dazu nur ein „Werttransportmittel“.

Gibt man einen Wert in die Wirtschaft hinein… und Sie stimmen mir sicherlich zu, dass es nicht nur ehrenwert, sondern auch wichtig ist, einen möglichst großen Wert in die Wirtschaft hineinzugeben… gibt man also einen Wert in die Wirtschaft hinein, so MUSS der Gegenwert zu einem zurück fließen. Dieses alte ökonomische Gesetz wird von den besten Wirtschaftlern und Wirtschaftsweisen seit Jahrhunderten „gepredigt“. Sobald man dieses wertgebende Prinzip verinnerlicht, kommt auch die Resonanz in Form eines finanziellen Feedbacks zu einem zurück! Es ergibt sich praktisch zwangsläufig! Input = Output!

“Es geht darum, einen möglichst hohen Wert in die Wirtschaft zu bringen. Je wertvoller die eigenen Produkte & Dienstleistungen sind, desto wertvoller sind diese für den Nutzer und für die gesamte Wirtschaft… und desto stärker ist die finanzielle Resonanz in Form von Umsätzen… doch der Kunde kann nur kaufen, was er kennt, was ihn berührt und was ihn emotionalisiert.“

Letztendlich leben wir wie die Neandertaler in einer Tauschwirtschaft. Früher tauschte ein Neandertaler 5 scharfe Steine gegen 3 spitze Holzspeere. Das Prinzip ist das Gleiche wie heute. Wenn der Neandertaler einen geringen Wert in das Tauschgeschäft einbringt, kann er nur einen ähnlich geringen (finanziellen) Gegenwert erhalten. Wenn er jedoch scharfe Steine, warme Felle und ein erlegtes Wildschwein in den urzeitlichen “Markt” einbringt, kann er einen viel höheren Gegenwert erwarten und wird ihn auch bekommen. Das „Gebende“ bestimmt somit den finanziellen Rückfluss am Markt!

Verkauf ist etwas wundervolles, etwas ehrenwertes, ja etwas phantastisches! Wenn Sie wertvolle Produkte und Dienstleistungen haben, und wenn Sie vielen Menschen da draußen helfen wollen, und wenn Sie Ihre eigenen Produkte für besonders wertvoll halten, und wenn Sie sich auf die Fahnen geschrieben haben, andere zu unterstützen, zu helfen, zu coachen… dann MÜSSEN Sie Ihre Produkte auch verkaufen!

„Welchen Wert hätte es für Mensch und Gesellschaft, wenn Sie herausragende Produkte und Dienstleistungen erstellen, aber nur aufgrund des Glaubens „Verkauf wäre etwas schändliches“ Ihre Angebote vom Markt zurückhalten? Wem ist damit geholfen? Für wenn sollte das gut sein? Was würden Sie damit erreichen aus Stagnation der eigenen Entwicklung und Boykott der eigenen finanziellen Rückflüsse?“

An Verkauf ist nichts schlimmes, nichts zwiespältiges, nichts fragwürdiges. Sie helfen den Menschen mit ihren Produkten! Denken Sie an das großartige Feedback von begeisterten Kunden, welche Ihre Produkte bisher gekauft haben oder noch kaufen werden… an die vielen freundlichen Dankschreiben, an die Interessensbekundungen mit Ihnen zusammen arbeiten zu wollen, an die vielen positiven Kundenstimmen und Meinungen zu Ihrer Person, an die Anerkennung die Sie und Ihre Dienstleistungen erhalten, das Dankeschön, das Feedback… alles entsteht doch erst, wenn Sie möglichst vielen Leuten Ihr Produkt zur Verfügung stellen.

Wenn Sie nichts verkaufen, werden Sie dieses Feedback nicht bekommen… und mit Sicherheit auch nicht ihre finanzielle Freiheit erreichen. Sie sollen verkaufen, Sie müssen verkaufen, Sie dürfen verkaufen! Am Verkauf von Waren und Dienstleistungen ist nichts schlimmes, nichts schäbiges, nichts fragwürdiges. Jeder verkauft, Millionen Firmen Verkaufen weltweit… und nun hilft Ihnen HypnoticMind dabei, das ganze auf einen völlig neuen Level zu heben… in eine neue Dimension!

Wenn Verkaufen so schlimm wäre wie es manche darstellen, und man den Verkauf von Waren einstellen würde, dann würden alle Firmen dieser Welt keinerlei Umsätze mehr generieren, sie müssten all ihre Mitarbeiter entlassen und jedwede Entwicklung von Produkten & Dienstleistungen stoppen. Wir würden Milliarden von Arbeitslosen weltweit haben, Finanz- und Steuersysteme würden zusammenbrechen, der Staat würde völlig kollabieren und wir würden wahrscheinlich wieder in Höhlen hausen und um Feuer tanzen.

Zitat des amerikanischen Superstar-Marketers Jay Conrad Levinson…

„Es mag sein, dass Sie keine Werbung brauchen, aber Sie werden Marketing brauchen und Marketing ist Psychologie. Jede Art des unternehmerischen Handelns bedarf des Marketings. Texte sind dabei die wichtigste Art des Marketings, denn sie erzeugen innere Bilder & Welten. Wer die Psychologie hinter Texten versteht, ist ein gemachter Mann!“

Führen Sie daher Ihre Kunden und sich selbst zum Erfolg… und Sie werden eine wertvolle Person für Ihre Familie und die Gesellschaft! Übernehmen Sie Verantwortung als Führungsperson, als Unternehmer, Coach, Trainer, Marketer, Webmaster, Blogger oder Autor… helfen Sie dem Kollektiv… und lernen Sie, sich selbst und Ihre Produkte und Dienstleistungen richtig in Szene zu setzen und zu verkaufen! Denn nur dann werden Sie wahr genommen, ernst genommen und können Menschen mit Ihren Produkten unterstützen… an ihrer Entwicklung teilhaben… und so auch einen Teil des Erfolges für sich beanspruchen.

Wenn niemand weiß, dass es Sie und Ihre Produkte und Dienstleistungen gibt, dann können Sie auch niemanden erreichen, niemanden helfen, niemanden unterstützen. Nur durch die Wahrnehmung und den Verkauf Ihrer Produkte können Sie Einfluss auf andere nehmen und diesen Menschen helfen! Durch den Verkauf von Waren werden Sie Einfluss nehmen auf Ihre Kunden, den Markt, die Gesellschaft, zukünftige Strömungen und Trends sowie die Entwicklungen und den Fortbestand Ihrer Branche! Verkauf ist die Grundlage des Marktes, das älteste Gewerbe der Welt, noch vor dem „Rotlichtgewerbe“, denn auch dieses basiert auf dem Verkauf von „Dienstleistungen“.

Kunden werden sich in Zukunft an Ihre Verkaufstexte haften, wie Eisenspänne an einen Magneten! HypnoticMind ist ein berührendes Zeugnis das Hoffnung schenkt… Hoffnung nun endlich seine Kunden tief im Herzen zu berühren… Hoffnung nun endlich viele Interessenten für die eigenen Produkte zu gewinnen… und Hoffnung die eigenen Kundenbeziehungen dauerhaft zum positiven zu wenden!

„Menschen möchten all das werden, dessen sie fähig sind. Dieser Wunsch, das innere Potential zum Ausdruck zu bringen, ist jeder menschlichen Natur eigen. Wir können gar nicht anders, als all das sein zu wollen, wozu wir fähig sind. Erfolgreich sein im Leben heißt, zu werden, was man sein möchte. Man kann aber nur werden, was man sein möchte, wenn man Dinge nutzen kann… und Dinge zu nutzen kostet in den meisten Fällen Geld, da diese von anderen zur Verfügung gestellt werden, welche ebenfalls Zeit investiert haben. Es kommt zum Tauschhandel.“

Das Verständnis von der PSYCHOLOGIE DES VERKAUFENS ist in dieser Hinsicht die wichtigste aller Kenntnisse! Es ist nichts Unrechtes an dem Wunsch, reich zu werden oder möglichst viel zu verkaufen. Der Wunsch nach Reichtum ist in Wirklichkeit der Wunsch nach einem reicheren, vollständigeren und erfüllteren Leben, und dieser Wunsch ist lobens- und erstrebenswert!

Wer sich dem Verkauf verschließt, verschließt sich der eigenen Höherentwicklung, blockiert die Entfaltung des Marktes und behindert rücklings die Weiterentwicklung der Gesellschaft. Verkauf ist letztendlich ein Tausch von Wissen, Waren, Zeit und Erfahrungen. All diese Dinge tragen zur Höherentwicklung der Menschheit ganz allgemein bei. Unser aller Leben wird dabei von drei Beweggründen bestimmt: dem Körper, dem Geist und der Seele. Keiner dieser drei ist besser oder heiliger als der andere, alle sind gleich wünschenswert, und keiner dieser drei… Körper, Geist oder Seele… kann sich im vollen Umfang entfalten, wenn einer von ihnen durch die Nutzung von Dingen abgeschnitten ist.

Es ist weder richtig noch nobel, wenn wir nur für die Seele leben… und Gemüt, Geist und Körper verleugnen. Und es ist ebenso falsch, nur für das Gemüt zu leben und Körper und Seele zu verleugnen. Wo immer Möglichkeiten unausgedrückt bleiben oder Verkauf im tiefsten inneren abgelehnt wird, gibt es unerfüllte Wünsche, Kränkungen, Blockaden und Fehlentwicklungen. Es kommt zur Stagnation.

Wünsche sind Entfaltungsmöglichkeiten, die nach Ausdruck suchen! Wünsche sind eine Vorschau auf die zukünftigen Attraktionen des Lebens! Wünsche wollen sich entfalten und gelebt werden. Sie regen die Entwicklung, das Wachstum und die Entfaltung der eigenen Person, und das des privaten Umfeldes an. Menschen können ohne gute Nahrung, bequeme Kleidung und warme Behausung ihr angeborenes Potential nicht voll zum Ausdruck bringen. Ebenso wenig ohne Freiheit oder mit übertriebener Plackerei, Arbeitswahn und Mühe.

Das Wissen um die Psychologie des Verkaufens ist dabei die einzige „Ausbruchmöglichkeit“ aus diesem Hamsterrad, dem unwürdigen Kreislauf, welchem doch so viele Menschen verfallen sind. Doch das Recht des Menschen auf Leben, bedeutet das Recht, reich zu sein. Menschen sind dann reich, wenn sie alles haben, was sie brauchen, um das Leben zu führen, dessen sie fähig sind. Es ist nichts Unrechtes an dem Wunsch, reich zu werden. Es ist völlig natürlich den Wunsch nach umfassendem Wohlergehen zu spüren, nachzugehen und ihn zu erfüllen!

Daher ist es wichtig zu verstehen, dass es tatsächlich eine WISSENSCHAFT DES VERKAUFENS gibt… und sie ist eine exakte Wissenschaft, so wie Algebra, Physik oder Arithmetik. Es gibt menschliche Verhaltensphänomene, die dem Ablauf eines „Schweizer Uhrwerks“ gleichen… und ebenso gibt es bestimmte Gesetze, die den Vorgang des Verkaufens regeln. Wenn wir diese wissenschaftlich erforschten und bestätigten Gesetze gelernt haben und sie anschließend befolgen und anwenden, so werden wir mit mathematischer Sicherheit mehr verkaufen. Der Besitz von Geld und Eigentum ist dann nur noch das Ergebnis davon, dass jemand in einer ganz bestimmten Art und Weise vorgegangen ist.

Diejenigen, die die Dinge auf diese bestimmte Art und Weise tun, ob dies nun absichtlich oder unabsichtlich geschieht, werden erfolgreich sein; wogegen diejenigen, die diese Dinge nicht auf diese ganz bestimmte Art und Weise tun, erfolglos zurück bleiben werden… ganz gleich, wie schwer sie arbeiten oder wie fähig sie auch sein mögen. Dies ist eine unbequeme Wahrheit, die viele Menschen nicht hören wollen oder lautstark abstreiten… so lautstark, dass sie dabei die leisen, feinen Zwischentöne überhören, wie jene, dass HypnoticMind 28 dieser wissenschaftlichen Verkaufsphänomene dem interessierten Leser auf dem „Silbertablet“ serviert.

Es ist ein natürliches Gesetz, dass gleiche Ursachen immer gleiche Ergebnisse bewirken. Die Brillanz dieses Gesetzes ist unbestritten! Dies bedeutet: Diejenigen, die lernen, die Dinge in dieser bestimmten Art zu tun… diejenigen, die lernen, die 28 verkaufspsychologischen Kauf-, Konsum- und Verhaltensmuster anzuwenden… und diejenigen, die lernen, sich voller Begeisterung der Verkaufspsychologie und seinen teilweise unfassbaren Phänomenen zu widmen, werden mit absoluter Sicherheit verkaufen… egal welches Produkt, in welcher Branche, in welcher Nische und für welche Zielgruppe!

„Die Richtigkeit dieser Aussage wird durch die Tatsache bestätigt, dass alle 28 Phänomene aus dem HypnoticMind-Masterkurs wissenschaftlich validiert, erforscht, studiert und dokumentiert wurden… von den besten Forschern, Entdeckern und Wissenschaftlern der Welt. HypnoticMind arbeitet nicht mit Druck sondern mit Sog!“

Verkaufen ist keine Frage der Website. Wenn dies so wäre, würden alle Menschen mit bestimmten Webseiten viel verkaufen; die Menschen einer bestimmten Art von Website, Script oder Bloggingsoftware wären alle reich, wogegen die Webmaster anderer Scripte, Shopsysteme und CMS-Baukästen alle arm wären. Diese Aussage ist nicht nur absurd, sondern geradezu lächerlich! Stellen Sie sich vor: Alle Joomla-Nutzer wären stinkreich, die WordPress-User wären knochenarm, und die Drupal-Fangemeinde wäre die gesellschaftliche Internet-Mittelschicht, sozusagen die Arbeiterklasse. Eine größere Absurdität könnte man sich kaum vorstellen!

Richtig ist hingegen, dass letztendlich alles Psychologie ist! Denken Sie an die Farbwahl einer Homepage… was ist das anderes als Psychologie? Denken Sie an die Wahl der Betreffzeilen in Emailings… was ist das anderes als Psychologie? Denken Sie an Usability und die Anordnung der Elemente einer Website… was ist das anderes als Psychologie? Alle diese Dinge… und noch tausende mehr… beruhen einzig und allein auf der Überlegung psychologischer Erkenntnisse! Psychologie umgibt uns, durchdringt jede Faser unseres Sein, sie ist allgegenwärtig und bestimmt unseren Alltag. Wer jedoch im speziellen die Phänomene der Verkaufspsychologie zu schätzen weiß, der wird unmissverständlich eine deutliche Veränderung im Leben spüren: Mehr Umsatz!

Bonus #1: BlackMind (Die „schwarze“ Kunst der Kaufverführung)

Verkauf und Marketing ist letztendlich 100% Psychologie! Daher ist es mir eine besondere Ehre Ihnen nun auf den letzten Zeilen dieses informativen Beitrags den ersten Bonus zum HypnoticMind-Masterkurs… ein weiteres MegaPoster… vorstellen zu dürfen. Ein Poster, welches 28 zusätzliche, kaum bekannte, ja fast schon als „magisch-schwarz“ zu bezeichnende Kauf-, Konsum- und Verhaltensphänomene aufzeigt.

Erinnern Sie sich: Das HypnoticMind-Paket beinhaltet bereits 28 verkaufspsychologische, hypnotische, suggestive, verführerische und tiefenwirksame Kauftrigger, welche allesamt die Kraft eines Donnerschlags haben! Das einmalige und nur für „Schnellbesteller“ am 14.03.2012 (und für kurze Zeit danach) erhältliche Bonus-Poster mit 28 komplett neuen Phänomenen erhalten Sie nicht mit der HypnoticMind-Lieferung, sondern ausschließlich als digitalen Download… jedoch in einer riesigen Auflösung von 300 dpi und einer Größe von 5.360 x 3.734 Pixel. Hier eine kleine Vorschau:

BlackMind... Die "schwarze Kunst" der Kaufverführung!

Hier nochmal zum Vergleich das Original-HypnoticMind MegaPoster…

HypnoticMind... Die Psychologie des Verkaufens!

Insgesamt haben Sie somit Zugriff auf 56 (!) verkaufspsychologische Kauf-, Konsum- und Verhaltensphänomene, welche wahrlich die Durchschlagskraft eines Donnerschlags haben! Auf beiden Postern finden Sie jeweils auf der rechten Seite eine Legende der 28 Effekte. In dieser ist für JEDEN einzelnen Effekt bereits eine klare, kurze, prägnante und exakte Kurzbeschreibung hinterlegt, was zu tun ist, damit Sie diesen Effekte auslösen und gewinnbringend für Ihre eigenen Unternehmungen einsetzen können.

Das Zusatzposter „BlackMind“ erhalten Sie als Schnellbesteller nur für kurze Zeit… mit beiden Postern haben Sie einen Wissensvorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz, welcher DEN Unterschied ausmacht. Mehr noch: Der Unterschied zwischen Menschen wie Sie, die dieses Wissen in wenigen Tagen haben …und jenen, die sich noch nie mit Verkaufspsychologie beschäftigt haben (oder meinen das es nicht notwendig ist), wird eklatant sein! Die daraus entstehenden Ergebnisse ebenso.

Bonus #2: Sie erhalten 28 Kurzvideos zu den HypnoticMind-Effekten

Zu jedem der 28 tiefenwirksamen verkaufspsychologischen Phänomene aus dem HypnoticMind-Masterkurs erhalten Sie ein Kurzvideo (ca. 3-5 min. pro Video), welches Ihnen noch einmal die wichtigsten Fakten rund um das Phänomen erklärt… was es ist, wer es erforscht hat und wie Sie es im Sinne des Marketings und der Umsatzsteigerung auslösen können!

Die Videos sind ebenfalls nur ein „Schnellbesteller“ Bonus für den 14.03.2012 und nur für kurze Zeit erhältlich. Hier sehen Sie einen Ausschnitt aus einem der 28 Videos. Diese stehen Ihnen ebenfalls digital und als Download kurz nach der Bestellung in Ihrem HypnoticMind-Account zur Verfügung…

 

Fazit

Blumen benutzen Farben, um Bienen anzulocken. Vögel benutzen gefiederte Zurschaustellung, um das andere Geschlecht anzuziehen. Angler verwenden Blinker, um Fische zu ködern. Zeitschriften verwenden Bilder, um Auflagen zu erhöhen. Frauen nutzen Makeup, um Männer zu verführen. Männer gehen ins Fitness-Studio um Frauen zu verführen. In Bewerbungsgesprächen putzen wir uns heraus, um unsere Chancen zu erhöhen. Die Musik- und Filmindustrie nutzt spezielle Sounds, um „Großes Kino“ zu produzieren. Und Texter nutzen die Schrift, um traumhafte Gefühle, innere Bilderwelten und emotionale Erinnerungen zu kreieren.

Es ist eine der größten Illusion, einer der schlimmsten Überzeugungen und einer der zerstörerischsten Glaubensätze die ein Mensch je haben kann… zu glauben, dass der Verkauf von Waren und Dienstleistungen etwas schäbiges, etwas unwürdiges, ja etwas schmachvolles sei. Unseriös und voller Schund und Schande! Menschen die so denken sind ausnahmslos Pleite. Sie kämpfen mit Händen und Füßen gegen den Erfolg und verwehren sich mit voller Kraft dem eigenen Wohle und dem Wohlstand und Reichtum der Gesellschaft!

Die Blüte unserer Gesellschaft wurde jedoch aufgrund von Menschen erreicht, die durch den Verkauf von Waren & Dienstleistungen die Entwicklung ganzer Märkte vorantrieben. Die Blüte unserer Gesellschaft wurde aufgrund von Menschen erreicht, die durch den Verkauf von Waren & Dienstleistungen den Erfolg & die Entwicklung anderer Menschen beschleunigten. Und die Blüte unserer Gesellschaft wurde aufgrund von Menschen erreicht, die zu dem Wert ihrer Produkte standen und so viele Menschen wie möglich erreichen wollten.

Das Haus, das Auto, das Telefon… all diese Dinge haben wir jenen ehrenwerten Männern und Frauen zu verdanken, welche mit voller Kraft Produkte und Dienstleistungen im Markt verkauften. Die Kunst und die Psychologie des Verkaufens war all diesen Menschen zu eigen.

„Wer es versteht im Internet zu verkaufen, wird ausnahmslos zu den großen Gewinnern von morgen gehören!“

Ist es nicht viel eher normal, dass man versucht die Dinge besser zu machen als sie sind? Ist es nicht viel eher normal, dass man versucht noch mehr Produkte im Markt zu verkaufen, um weiteres Kapital für Entwicklungen zu sichern? Ist es nicht viel eher normal, dass man versucht noch mehr Kunden zu erreichen, um diese mit den eigenen Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen? Was wäre das für ein Mensch, der seine besten Produkte dem Markt vorenthält… nur in dem Glauben, Verkauf sei etwas unseriöses!

Das Leben ist ein Prozess entweder schöpferischer Evolution oder des Verfalls! Es geht um Entwicklung, es geht um Entfaltung! Und es geht darum, wie Sie es schaffen, dass Kunden Ihnen im Idealfall Ihre Produkte aus den Händen reißen… so dass Sie diese nicht mehr verkaufen sondern zuteilen müssen! Nutzen Sie das Wissen im HypnoticMind-Masterkurs… es ist alles da was Sie brauchen! Wenn Sie es nicht nutzen, werden andere nach Ihnen kommen und Ihren Platz einnehmen.

Erinnern Sie sich zurück: Romeo und Julia, was für ein Drama! Ein schönes Drama, ein Liebesdrama! Verbote, Zurückhaltungen und soziale Einschränkungen einer Sache, eines Produktes, einer Person oder einer Information erscheinen so nur noch attraktiver, anziehender und begehrter.  Wenn es jedoch verkaufspsychologischen Trigger gibt, bei denen man mit so großer, fast 100%iger Sicherheit vorhersagen kann, wie Leute reagieren und was sie tun… was würde dann wohl mit Ihren Webseiten, Umsätzen und Projekten passieren, wenn Sie im kommenden HypnoticMind-Masterkurs 28 (!) solcher V.O.O.D.O.O. Effekte nutzen könnten? Und weitere 28 (!) aus dem Bonusposter „BlackMind“?!? Denken Sie darüber nach, denken Sie schnell nach… in wenigen Stunden beginnt der Run auf die 1.000 Pakete. Ausverkauft ist ausverkauft!

Sind Sie bereit für den nächsten Schritt?! Diesen Mittwoch, am 14.03.2012 ab 10 Uhr ist es soweit. HypnoticMind kommt…

Für Ihren Erfolg im Internet!

Freundliche Grüße
Tobias Knoof

PS: Fast 3.200 Reservierungen treffen auf 1.000 lieferbare Pakete

Fast 3.200 Reservierungen treffen auf 1.000 verfügbare Pakete...

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