Liebe Kunden, Leser und Freunde,

lang, lang hat es gedauert! Fast 1 Jahr lang wurde es angekündigt, und immer wieder musste es ein klein wenig verschoben werden… verschoben werden bis genau HEUTE! Denn heute fällt der Startschuss zu dem schon in zahlreichen Interviews und Blogposts angesprochenen Masterkurs über verführerische Verkaufspsychologie, hypnotische Sprachmuster, suggestive Kaufrausch-Effekte, subliminale Beeinflussungsmuster und respekteinflößende Umsatzrekorde im Internet!

Die Infobranche ist zu einer Multi-Millionen-Euro Branche geworden. Doch nur eine kleine Gruppe von Menschen scheint den finanziellen Erfolg geradezu „gepachtet“ zu haben! Diese wenigen wissen um ein Phänomen, welches man selbst hinter vorgehaltener Hand kaum zu hören bekommt…

Es wird Zeit den Vorhang zu heben! Es wird Zeit sich seelisch und moralisch auf das vorzubereiten, was seit geraumer Zeit im Untergrund brodelt! Viele reden bereits darüber, zahlreiche Webmaster haben schon davon berichtet. Der Nachfolger des TrafficPrisma… und der zweite Teil der „Digitale-Infoprodukte-Triologie“ steht in den Startlöchern! Bereiten Sie sich vor… auf das was da kommt… in den nächsten Wochen sowie beim großen „Run“ am Veröffentlichungstag, den 14. März 2012!

Meine lieben Freunde, liebe Leser und Kunden! Freuen Sie sich auf den ersten Hypnotic-Masterkurs der Infobranche… freuen Sie sich auf die erste „Insider-Formel“ über tiefenwirksame und hochemotionale Kauf-Verführungsmuster… freuen Sie sich darauf, demnächst als „Eingeweihter“ jenes Phänomen aufzudecken, welches die „Großen“ der Branche bisher für sich behalten haben…

Freuen Sie sich auf…

www.HypnoticMind.de

 

www.HypnoticMind.de

Wie HypnoticMind entstand…

Ich stehe mitten im Nirgendwo, fast 1.000 km entfernt von New York! Es sollte ein erholsamer Urlaub mit meinem besten Kumpel werden… in einem knallroten Cadillac, mit beschwingter Countrymusik und abenteuerlichen Westernflair… auf der Route 66… einmal quer durch die Staaten… ohne Sorgen, ohne Stress, ohne Hektik! Wir wollten philosophieren über Gott und die Welt, über die Erfolge des TrafficPrismas und über die Zukunft mit DrWeb und Digitale-Infoprodukte.de… Und dann passiert es… das Unfassbare, das Unbegreifliche: Der Schock meines Lebens! Wir stehen Auge in Auge vor einem gewaltigen Hurrikan… nein noch schlimmer… wir befinden uns am Rande eines Super-Tornados… nur wenige hundert Meter vor dem wütenden Auge des Zyklons…

Der Sturm tobt, wir können uns kaum noch auf den Beinen halten… geradezu schockiert blicken wir uns an, sind sprachlos, fassungslos! Sand peitscht uns ins Gesicht, wir ringen um Fassung… klammern uns an den nächst besten Baum, welcher kurz davor ist zu zerbersten! Es hat etwas surreales, was man sonst nur aus Filmen kennt… und plötzlich spürt man am eigenen Leibe die geballte Kraft der Natur! Warum muss das ausgerechnet uns passieren? Warum hier? Warum jetzt?

Plötzlich wird wieder alles ganz still… alles ganz leise! Fast schon unheimlich… Kein Laut, kein laues Lüftchen weht: Doch die Nachricht ist keine Gute… schnell bemerken wir: Das schlimmstmögliche ist eingetreten… Wir sind im Auge des Zyklons! Mit einem Wort: Schockierend! Und doch von so unglaublicher Schönheit, magischem Zauber und betörender Anziehungskraft! So voller Ehrfurcht, so voller Kraft… in totaler Ruhe… Mir läuft es kalt den Rücken herunter… Gänsehaut am ganzen Körper… die Nackenhaare stehen mir zu Berge… und um uns herum eine wütende und immer schneller drehende Wand aus Staub…

Ich kann mein Herz pochen hören… und das meines Freundes! Es schlägt schnell. Wir wissen, das ist die Ruhe vor dem Sturm, wir sind im Auge des Zyklons… einem Hurrikan der Klasse 5… und wir haben nicht mehr als 30 Sekunden um unser Leben zu retten, denn wir sind in der freien Wildnis! Jetzt wird es zum ersten mal im Leben richtig ernst! Wir wissen, das Spiel und der Urlaub sind vorbei, jetzt geht es um´s nackte Überleben! Nichts mehr mit Cadillac, nichts mehr mit Digitale-Infoprodukte, nichts mehr mit TrafficPrisma! Aber wir bewegen uns nicht, sind wie hypnotisiert, völlig paralysiert… es ist erstaunlich, aber es geht einfach nicht! Wir sollten jetzt rennen! Rennen und um unser Leben laufen… doch wir stehen da… in dieser Ruhe… vor dieser ehrfürchtigen Wand aus Staub! Es ist wie ein Zauber… es ist wie Magie… es ist wie VOODOO!

Noch 20 Sekunden… das erste Lüftchen fängt bereits wieder an sich zaghaft zu erheben! Neben mir finde ich in all dem Staub ein altes Büchlein… Es ist handgeschrieben, bis zur letzten Seite… und es strahlt eine faszinierende, magische Aura aus! Nie zuvor habe ich so etwas gespürt… nie zuvor habe ich so etwas gefühlt… und als ich das Buch aufhebe, durchströmt mich eine warme Energie des Wissens… durch Mark und Bein! Schnell werfe ich einen Blick hinein, es handelt von der unendlichen Macht des menschlichen Geistes. Ich kann es nicht mehr loslassen, es ist zu faszinierend… so voller Leben!

Mein Freund schreit mich an, er ist voller Panik, seine Augen voller Angst… unser Cadillac liegt mittlerweile zerstört auf dem Dach… dutzende Meter weit weg in einem Straßengraben… ihm steht der Schock ins Gesicht geschrieben… wir sind mitten im Auge eines Klasse 5 Zyklons… Der Wind wird wieder stärker, wir haben noch 10 Sekunden, bevor uns der volle Faustschlag des Super-Tornados trifft! Mein Freund schnallt sich in seiner letzten Verzweiflung mit seinem abgenutzten Gürtel an einen halb entwurzelten Baum… erste kleine Steine und Kiesel pfeifen durch die Luft… die Kraft der Natur ist einfach atemberaubend! Windhosen steigen auf…

Doch ich bin wie in Trance, völlig weggetreten… Und so setze ich mich hin… in dieser aufschäumenden Ruhe… und fange an in diesem Büchlein zu lesen… Meine Uhr tickt, sie zeigt mir noch 5 Sekunden… 5 Sekunden zwischen Leben und Tod! Mir treibt es Tränen in die Augen, Erinnerungen aus meiner Kindheit steigen auf… doch immer tiefer zieht es mich in die magischen Zeilen… ein Buch so voller Anmut, so voller Zauber und Magie… und während um mich herum die Natur ihr Recht einfordert, tauche ich ein in die geheimnisvollen Lehren dieses Büchleins… mit der Aufschrift „People´s Hypnotic Mind“ (Des Menschen hypnotischer Verstand)…

„Worte haben die Vergangenheit lebendig gehalten, den Lauf der Geschichte geändert, die Zukunft wahr werden lassen. Worte habe Kriege verursacht, und Worte habe ihn beendet. Worte haben den Lauf der Geschichte gestaltet, Worte überdauerten Generationen und sie haben aus einer Freundschaft ein glückliches Paar und anschließend eine liebevolle Familie gemacht. Die Worte der größten Meister unserer Erde, wie die von Jesus, Einstein oder Michelangelo, leben bis heute in uns weiter!

Worte sind das Zentrum der Macht, der Auslöser aller Gefühle, die Ursache aller Ursachen und die Wirkung aller Wirkungen… Worte sind Schwingungen, sind Energie, sind manifestierte Gedanken und zu Materie gewordene Ideen. Die richtigen Worte zur richtigen Zeit werden alles im Leben erreichen, sie sind die Quintessenz des menschlichen Daseins. Die Kunst des Wortes ist das letzte große Geheimnis der alten Magier, Mystiker und Zauberer. Worte können Berge versetzen, Worte haben Berge versetzt, Worte haben die Macht zu erschaffen und zu zerstören. Worte sind zu Gedanken gewordene Emotionen!

Am Anfang war das Wort, weiß schon das Buch aller Bücher zu berichten, keiner kann sich dem Wort oder der Schrift entziehen, es sei den er ist taub, stumm und blind. Es ist behauptet worden, dass Wörter älter sind als die Erde. Sie sind es! Es ist auch behauptet worden, dass sie älter sind als das Universum. Auch das stimmt, denn am Anfang war das Wort… oder der zum Wort gewordene Gedanke. Doch was sind Gedanken anderes als Emotionen, und was sind Emotionen anderes als Energie.

Es ist schwierig für den Geist, sich vorzustellen, dass Wörter solche große Macht haben, solchen Einfluss auf Handlungen, Einstellungen und Überzeugungen, ja solchen Einfluss auf das Unterbewusstsein. Wir alle nutzen täglich das gesprochene und geschriebene Wort, wir alle beeinflussen uns damit permanent und jederzeit gegenseitig. Die wahre Kunst des Wortes und der Schrift beherrschen jedoch nur noch ganz, ganz wenige. Auch die meisten Erfolgsmenschen sind um Welten davon entfernt, die Kunst der Schrift zu verstehen, die Macht des Wortes anzuwenden.

Und trotzdem werden diese Menschen von anderen als Vorbilder gesehen, da sie es verstehen, große Emotionen in den Menschen hervorzurufen. Und sie haben recht, denn Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit. Doch wie kann eine einfache Ansammlung von Lauten über die Vergangenheit hinauswachsen und die Zukunft erfüllen?

Lange bevor Literatur existierte, war die mündliche Überlieferung lebendig und schöpferisch. Irgendwo auf dem weiten Weg der Evolution wurde die dauernde und übertragbare Macht der Worte erkannt, und die verführerische Schreibkunst wurde entwickelt. Schon bald darauf wurden die Worte… enthalten in Zeichen, Hieroglyphen und Symbolen… überall geschrieben und verbreitet… auf Felsen, Tierfellen und Papyrus… auf Palmenblättern, Baumrinde und Stoffen.

Doch es gab eine kleine Gruppe von Menschen, die horteten bestimmte Wörter, bestimmte Erkenntnisse, bestimmtes Wissen… und versteckten die geschriebenen Worte in Höhlen, Tempeln und Pyramiden… wo die Mächtigen und Gerechten sie als Eigentum beanspruchten. Zukünftigen Generationen blieb es nun überlassen, sich um die Bedeutung den Kopf zu zerbrechen. Dieses Buch, mein Freund …People´s Hypnotic Mind… offenbart die letzte Kunst, die letzte wahre Macht um das gesprochene Wort und die geschriebene Schrift.

HypnoticMind hat die Kraft eines Donnerschlags und dabei die Sanftheit einer Liebesgeschichte! Das geschriebene Wort wird dabei im Geiste des Lesers mit Leben gefüllt, ob wir wollen oder nicht. Einmal wahrgenommen, wühlt das geschriebene Wort den Grund der Phantasie auf, und der Leser erfährt das Leben, die Idee und die Energie, welche das Wort entstehen ließ. Wörter sind manifestierte Gedanken und Ideen des Autors. Wenn ein Wort durch die Sinne aufgenommen wird, wird es in den unterbewussten Geist gebracht, wo sofort der Versuch unternommen wird, seine Bedeutung zu entschlüsseln.

Das Wort wird somit in Bilder übersetzt, und mit jedem Bild das in der Vergangenheit gespeichert wurde verglichen. Sobald ein Bild mit einem Wort verbunden ist, werden die dazu gespeicherten Gefühle und Emotionen in Geist und Körper ausgelöst. Man fühlt! Es geht also darum eine ganz bestimmte Art und Weise von Sprache zu benutzen, um eben jene wünschenswerten Emotionen, Gefühle und Erinnerungen im Leser auszulösen, welche den Impuls zum Kauf, zur Handlung oder zur Aktionen geben.

Die Weisen und Großen dieser Welt haben es immer gewusst, das Geheimnis um hypnotische Texte, hypnotisierende Sprache und suggestive Sprachmuster. Dies, mein Freund, ist die wahre Macht des Wortes! Es ruft Reaktionen hervor, sowohl stofflich als auch im Geist. Ob mündlich oder schriftlich, in jedem Wort steckt das Potential auf Leben, Freude, Glück, Frieden, Reichtum und Freiheit. Jedes Wort hat eine Energie, jedes Wort hat eine Schwingung, jedes Wort ist schöpferisch. Das gesprochene Wort enthält beides, Leben und Tod. Reichtum und Armut. Erfolg und Scheitern.

Bewusst genutzt eröffnen Worte somit wahre Welten, großartige Möglichkeiten und ganze Pforten der Wahrnehmung. Worte sind Schlüssel… Schlüssel für ein Leben, welches man sich immer erträumt hat! Der Mann, der vollkommen spricht, ist ein vollkommener Mann… der Mann der liebevoll spricht, ist ein liebevoller Mann… und der Mann der von Glück spricht, ist ein glücklicher Mann… Hypnotic Mind ist Macht! Macht über Gedanken, Gefühle und Emotionen… und damit über Handlungen, Impulse und Reaktionen aller Menschen, die diesen Text wahrnehmen…“

Plötzlich reißt es mir das Buch aus der Hand… Zaunslatten und leere Mülltonnen schießen an meinem Kopf vorbei… der Sturm wütet schlimmer als jemals zuvor! Das Auge des Zyklons hat uns soeben passiert… Ich versuche zu retten, was noch zu retten ist und binde mich ebenfalls mit meinem Gürtel an den nun fast schon komplett entwurzelten Baum fest… mein Freund kann sich kaum noch halten, er schreit mir etwas zu… aber vergeblich… ich verstehe kein Wort! Der Hurrikan tost über unsere Köpfe hinweg… reißt alles mit sich in einer Urgewalt, die einem klar macht, wie wertvoll das eigene Leben doch ist! Es hört sich an wie 1.000 Husaren-Pferde im Galopp! Die Lautstärke ist ohrenbetäubend…

Man muss verrückt sein, in dieser Situation noch an etwas anderes als an das eigene Leben zu denken… 1.000 km vor New York, Auge in Auge mit einem Klasse-5 Hurrikan… doch diese Schönheit, diese gewaltige Natur, diese unendliche Macht… die Kraft und die Ausdauer… unglaublich, das Leben auf diese Art und Weise zu spüren! Faszinierend und erschreckend zu gleich! Wie muss es sich wohl anfühlen, wenn…

Plötzlich… eine Hand greift mir von hinten auf die Schulter und sagt „Hey Tobi…“ …Es reißt mich aus meinem Traum und ich zucke wie vom Blitz getroffen zusammen… drehe mich hektisch um… und sehe mit großen und verwunderten Augen mein Bruder an… „Gute Nachrichten!“ …sagt er… „…die Druckerei hat HypnoticMind fertig!“… Mir verschlägt es fast die Sprache… reibe mir ungläubig die Augen… und schüttle einfach nur fragend den Kopf! Was war das den jetzt? War ich wirklich so tief drin? War ich wirklich so nah dabei? Das ich es fast schon erlebt habe? Fast schon gesehen… und erst recht gefühlt habe?!

Ich kann es nicht fassen… bin absolut sprachlos! Ich blicke nach links, ich blicke nach rechts… mein Bruder ist da, meine Freundin ist da… und ich sitze vor meinem Laptop und feile an den letzten Inhalten von HypnoticMind. Einfach unglaublich diese Realität… diese Plastizität der Texte! Die Wucht der psychologischen Trigger! Dieses Kopfkino und diese Formbarkeit der eigenen Gedanken und Vorstellungswelten. Alles was ich gerade getan habe, war an den letzten Zeilen von HypnoticMind zu feilen… sie zu lesen, zu studieren und für neue Texte auf Digitale-Infoprodukte.de selbst anzuwenden… und es hat mich hineingezogen… in einen Bann, wie hunderte male zuvor… in eine Welt voller Zauber und Anziehungskraft. Mächtig, suggestiv & tiefenwirksam! HypnoticMind ist VOODOO!

Was werden die Kunden wohl sagen, wenn sie neben den zahlreichen hypnotischen Sprachmustern auch noch 28 psychologische Effekte finden? Effekte mit der Durchschlagskraft eines Klasse-5 Zyklons?! Und wie tief werden sie abgleiten… hinein in eine Welt, die an Spannung, Emotionen und Dramaturgie kaum noch zu überbieten ist… und einzig & allein durch die Vorstellungskraft des Lesers bestimmt wird?! Ich weiß es nicht… ich weiß es wirklich nicht! Eines weiß ich aber mit Sicherheit…

Shops, Blogs und Webseiten mit hypnotischen Sprachmustern werden die großen Gewinner von Morgen sein! Der Rest wird in der Bedeutungslosigkeit versinken… Denn Erfolg hat, wer Gefühle weckt!

HypnoticMind kommt! Alle weiteren Infos finden Sie unter www.HypnoticMind.de.

Mit großer Vorfreude!
Tobias Knoof

PS: In ein paar Tagen startet hier auf Digitale-Infoprodukte.de das größte Gewinnspiel der Infobranche aller Zeiten! Preise im Gesamtwert von über 100.000€ (!) können Sie gewinnen. Bereiten Sie sich vor… und halten Sie die Augen offen!