Viele Menschen wünschen sich heute eine eigene Existenz im Internet. Denn an allen Ecken & Enden hört man von einer kleinen „digitalen Elite“, die es angeblich hin bekommt, mit rein virtuellen Produkten von jedem Punkt der Welt Geld im Internet zu verdienen.

Die 4 Stunden Woche: Ein faszinierendes Thema und Reizthema zugleich. Denn die Möglichkeiten für Erfolg und Fehlschläge sind im World Wide Web aufgrund der Informationsmenge nahezu unbegrenzt. Aber auch als ganz normale Firma oder mittelständiges Unternehmen wird es immer wichtiger, eine optimale Präsenz im Internet aufzubauen, Online Kunden zu gewinnen und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen bei der eigenen Zielgruppe zu erhöhen.

Wie das genau funktioniert, darüber habe ich mich mit meinem Kollegen Julian Murrell von Web-Tiger.de in Budapest unterhalten. Lesen Sie ein spannendes Gespräch über den ewigen Traum einer digitalen Avantgarde und was wirklich dran ist an der berühmten „4 Stunden Woche“…

Die Fragen aus dem Interview:

  1. Gab es einen „Tipping Point“ in deinem Business, wo es anfing wirklich erfolgreich zu werden? Und wie kam es dann dazu, dass du heute dein Geld im Internet verdienst?
  2. Bleiben wir beim digitalen Zeitalter, in welchem ja zwangsläufig viele Informationen digital vorliegen werden. Kann man hier schon absehen, welche Art von Informationsprodukten hier entstehen werden und welche Art von Informationsprodukten verkaufst du und warum?
  3. Ich glaube viele sagen sich immer innerlich: „Toll, das klingt ja alles so einfach! Wie hat sich dein Leben dadurch verändert, seitdem du selbständig im Internet Geld verdienst?
  4. Welches waren deine drei größten Herausforderungen auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Online-Business und wie hast du sie gemeistert?
  5. Wo siehst du für dich persönlich die größten Vorteile beim Verkauf von digitalen Informationsprodukten gegenüber physischen Produkten oder Dienstleistungen?
  6. Sollte sich deiner Ansicht nach jemand zuerst fragen, was er gut kann und dann passend zu diesem Thema etwas im Internet verkaufen?
  7. Welche 3 Ratschläge würdest du jemandem zum Schluss mitgeben, der sich ein eigenes Internetbusiness aufbauen möchte?

Das komplette Interview lesen Sie unter…

http://www.webtiger-pro.de/interviews/die-4-stunden-woche/

Für Ihren Erfolg im Internet!

Freundliche Grüße
Tobias Knoof