ACHTUNG! Das exklusive “InnerCircle meets HypnoticMind" Seminar kommt (nur 35 Tickets!)Das wird den Leuten gefallen…

…denke ich mir so, während ich in dem Raum sitze, in dem allen passieren wird! Wieder einmal! Ein Raum so voller Erhabenheit, ein Raum so voller Konzentration und Anmut… so voller Licht! Mit einer großen wuchtigen Tafel für maximal 35 Insider… mit 6 gigantischen 48 Zoll-Plasma-Bildschirmen, gut riechenden italienischen Ledersesseln und einem atemberaubenden Blick auf den traumhaften Templiner See…

Ich erinnere mich zurück an meine eigenen kleinen, wackeligen und unbeholfenen Gehversuche… wie ich meine ersten Bücher über Webdesign und Marketing lass… vor vielen, vielen Jahren… wie ich davon träumte, mit den Großen der Branche an einem Tisch zu sitzen… unbezahlbar… und nun sitze ich in der exklusiven „Zeppelin-Lounge“… zum zweiten mal nach dem TrafficPrisma „No Limits!“ Seminar… unweit der größten und bekanntesten Medienhauptstadt Europas… Babelsberg… und dem Weltkulturerbe Sanssouci… und in wenigen Tagen wird das „InnerCircle meets HypnoticMind“ Master-Seminar bis auf den letzten Platz ausgebucht sein… ausgebucht sein mit Menschen, welche auf einen wahren „HypnoticMind-Magier“ warten… Bernfried Opala!

Es hat etwas von der „Ruhe vor dem Sturm“… und ich spüre die Energie in diesem Raum, die Vorfreude und Leidenschaft der 35 besonderen Menschen, die in naher Zukunft zauberhafte „Hypnose-Webseiten“ ihr Eigen nennen können… Webseiten mit hypnotischen Texten, die jeden Leser in den Bann ziehen werden! Am 31.März 2012 ist es soweit: Das exklusive, einmalige und streng limitierte „InnerCircle meets HypnoticMind“ Seminar mit Tobias Knoof & Bernfried Opala kommt… doch lesen Sie selber… um zu erfahren, wie Sie schnellstmöglich an eines der 35 raren und begehrten „InnerCircle“ Tickets kommen…

The Sky is the Limit!

Oder: Nach oben ist noch Luft! Das ist etwas, das die wenigsten Menschen so sehen… wovon ich jedoch zutiefst überzeugt bin! Und mein geschätzter Kollege Bernfried Opala mit Sicherheit auch! Der Himmel ist das Limit! Denn das Leben ist ein sich immer weiter entwickelndes „Selbstverbesserungsexperiment“… und alles was man tun kann, kann man besser machen!

Meine eigene Karriere als Internet-Unternehmer begann mit einem ersten Strich auf einem leeren Blatt Papier… mit einem ersten Wort, ja mit einer ersten Idee… ich malte meine Träume in den buntesten und schrillsten Farben… mit einer langen, steilen Treppe… da oben, genau dort, wo meine großen Ziele und Träume waren… da oben, da wollte ich hin! Geträumt hatte ich von geheimen Treffen, großartigen Braintrusts, bewegenden Kongressen, ausverkauften Exklusiv-Seminaren mit absoluten Top-Leuten und außergewöhnlichen & spektakulären Events!

„Bernfried Opala, nach Meinung vieler einer der derzeit besten und angesagtesten Werbetexter Deutschlands, kannte ich schon seit vielen Jahren… eigentlich seit der Gründung unserer Firma „Superlearn“. Damals schrieb er bereits … nicht nur für mich, sondern auch für große, renommierte Verlage… Verkaufsseiten und Salesletter „wie aus einem Guss“… mit Kosten von bis zu 500€ pro A4-Seite!“

Was muss das für ein Mensch sein, dachte ich mir damals schon, welcher für eine Seite voller Gedanken… eine Seite voller Text… einen so immensen Preis erzielt? Vor allem wenn man bedenkt, dass ein normaler Verkaufstext schnell aus 10-15 solcher A4-Seiten besteht? Und was müssen das für Firmen sein, die solche Kosten auf sich nehmen? Kosten, die ökonomisch betrachtet, ja immer wieder „eingespielt“ werden müssen? Mehr noch, man will Gewinn erwirtschaften… das ist der tiefe Sinn einer jeden Unternehmung!

Als ich vor ca. 2,5 Jahren nach Potsdam zog, wusste ich noch nicht sonderlich viel über „hypnotisches Marketing“, und es gab noch nicht einmal das nun fast schon zum „Klassiker“ gewordene TrafficPrisma. Nur Idee, die Hoffnung und die Leidenschaft etwas Großes aufzubauen… und Seminare zu geben… exklusive, ausgewählte Braintrusts… das war mein ganzer Antrieb! Und nun… Jahre später… nach dem großen Erfolg des TrafficPrisma… steht nun auch HypnoticMind in den Startlöchern! Was bisher geschah, hatte bereits die Durchschlagskraft eines Donnerschlags… doch das beste kommt bekanntlich zum Schluss!

Auf meiner täglichen Jogging- und Laufstrecke kam ich in den letzten Monaten immer wieder am deutschen Olympia-Stützpunkt der Kanuten und Wassersportler vorbei… vorbei auch an den zahlreichen Häfen & Yachten… und an der traumhaften Lage des Potsdamer Kongresshotels… ein Kongresshotel, in welchem in wenigen Tagen 35 „InnerCircle“ Teilnehmer dem „HypnoticMind-Magier“ Bernfried Opala lauschen werden… lauschen werden darüber, wie es möglich ist, seine Leser in begeisterte Kunden, jubelnde Fans und frenetische Botschafter einer Marke zu wandeln… nur mit der inhärenten Kraft der Sprache… mit der Macht des geschriebenen Wortes!

Der gepflegte Eingangsbereich des Kongresshotel Potsdam... "InnerCircle meets HypnoticMind" Master-Seminar

Der gepflegte Eingangsbereich des Kongresshotel Potsdam

Nun sitze ich hier in den feinen italienischen Ledersesseln, die so angenehm nach Leder riechen und sich teuer anfühlen… mitten in einem leeren Raum… Der exklusiven Zeppelin-Lounge! Ich sehe noch die Bild vor mir… vor über einem Jahr… 35 Männer und Frauen im „NoLimits!“ TrafficPrisma Mastermind-Seminar… 35 Männer und Frauen mit nur einem einzigen Ziel: massiver Traffic!

Rückblick auf das "NoLimits!" TrafficPrisma Mastermind-Seminar

Rückblick auf das „NoLimits!“ TrafficPrisma Mastermind-Seminar

Das riesige Potsdamer Kongresshotel, in welchem sich die exklusive Zeppelin-Lounge befindet, steht dabei auf altehrwürdigem und historischen Boden… denn einst baute Graf Zeppelin seine zigarrenförmigen Luftschiffe direkt hier am alten Luftschiffhafen…

Es ist wie die sprichwörtliche „Ruhe vor dem Sturm“…  zum TrafficPrisma gab es nur 1 Seminar und auch zu HypnoticMind wird es wahrscheinlich nur dieses eine geben… Die ganze Aufregung zu diesem Produkt in den letzten Wochen und Monaten… Mein Gott, wer hätte das gedacht! Ein Feuerwerk der Emotionen… bis hin zum bisher größten Launch der Infobranche… Ein kleines „schelmisches“ Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen… Ich streichle über den riesigen und wuchtigen Lounge-Tisch, noch nie habe ich einen größeren Tisch gesehen… aber schon das Eingangsfoyer lässt die Herzlichkeit und Wärme des stilvollen Ambientes spüren…

Warmes und freundliches Ambiente im Eingangsfoyer - "InnerCircle meets HypnoticMind" Master-Seminar

Warmes und freundliches Ambiente im Eingangsfoyer

Ich lehne mich zurück und schaukele gedankenversunken in meinem Sessel hin und her… und denke mir so: „Diese riesige Glasfront, wow… das sieht schon richtig Klasse aus… doch wir werden Probleme mit den Kameras bekommen, denn wir wollen ja das komplette „InnerCircle“ Seminar aufzeichnen… wir könnten alle Rollläden herunter lassen, aber nein das wäre diesem Raum nicht würdig… wir kriegen das schon irgendwie hin… die Kameras und der sympathische Videoprofi Ivan Galileo sind auf jeden Fall schon gebucht!“

Während der Frühling in großen Schritten kommt, die Menschen, Tiere und Pflanzen erwachen, beobachte ich die ersten Vogelschwärme durch die helle Fensterfront… wie sie von ihren tausenden Kilometer langen Reisen zurück kommen… zurück in das „Brandenburgische Paradies“… sich niemals verirrend, immer dem Ziel entgegen fliegend… und ausschließlich die Kräfte der Natur nutzend. Sie wissen was zu tun ist und fliegen „eisern“ ihren Weg! In diesem Raum werden in wenigen Tagen 35 Menschen sitzen, die ihren Weg ebenfalls gegangen sind… „eisern“… und ihn noch konzentrierter, effektiver und erfolgreicher in Zukunft gehen werden… Dank des „InnerCircle meets HypnoticMind“ Master-Seminar!

Die außergewöhnliche "Zeppelin-Sky-Lounge" mit Panoramablick - "InnerCircle meets HypnoticMind" Master-Seminar

Die außergewöhnliche „Zeppelin-Sky-Lounge“ mit Panoramablick

Die Unterlagen noch einmal vor mir… sehe ich… dass knapp 40 Leute an dieser „Tafel“ Platz haben… mit Schreibunterlagen, Tagungsgetränken und Laptops! Langsam gehe ich durch den Raum… warte immer noch auf die freundliche Beraterin, sie musste einen kurzen Weg für die Vertragsunterlagen erledigen… in der Zwischenzeit sauge ich die Zeppelin-Lounge auf wie ein Schwamm…

Auch die gigantischen 48-Zoll Plasma-Bildschirme funktionieren schon… klick… und schon sind sie an… klick… und schon sind sie aus… Gleich 6 Stück gibt es davon in der gesamten Lounge… eine Lounge die ihren Namen alle Ehre macht… eine Lounge in welcher sich in wenigen Tagen 35 smarte Internet-Unternehmer aus dem deutschsprachigen Europa treffen. 4 Tickets sind von befreundeten Kollegen bereits gebucht… weitere Anfragen aus der Schweiz, Österreich, Italien und Frankreich liegen vor… Niemand der auch nur Ansatzweise im Internet Erfolg haben will, kommt um diese MasterMind-Gruppe herum! Jeder für sich bringt Kontakte, Wissen, Erfahrungen & Ideen ein… Unbezahlbar! Die Kontakte über das Seminar hinaus, die Netzwerke der Personen… noch unbezahlbarer!

Holz, Leder und Technik die begeistert - "InnerCircle meets HypnoticMind" Master-Seminar

Holz, Leder und Technik die begeistert

Der Blick in den sonnendurchfluteten Raum ist einfach fantastisch, die Illusion eines Zeppelins fast perfekt! Wer die Zeppelin-Lounge im Dachgeschoss des riesigen Glasbaus betritt, glaubt in einem Luftschiff zu sein. Auch die Technik ist eine kleine Wunderwelt für sich… Die Monitore sind in kleinen Nischen arrangiert, um den Blick auf die traumhafte Landschaft offen zu halten… die Decke wird mit einer speziellen Technik gekühlt und bietet zudem eine besondere Akustik…

Erst kürzlich erfuhr ich, dass das Kongresshotel Potsdam… mit seiner ehrwürdigen Zeppelin-Lounge… zu den 250 besten Tagungshotels in Deutschland zählt und im Jahresranking von 2008 sogar den 9. Platz belegte! Eine Auszeichnung, die diese Location von „vorne bis hinten“ verdient. Ich stehe vor der großen Fensterfront… die Gedanken werden weit… und der Blick schweift über den traumhaften Templiner See… „Genau die richtige Location für unsere 35 HypnoticMind-Insider“… steigen die Gedanken in mir auf… „…das wird eine richtig geile Sache, mit 35 erstklassigen Unternehmern, einem großen Braintrust, leckerem Mittagessen, mehreren Kameras… und Informationen, welche das Potential haben, Grenzen zu sprengen!

Atemberaubende Dachterrasse mit Blick in die exklusive Zeppelin-Lounge - "InnerCircle meets HypnoticMind" Master-Seminar

Atemberaubende Dachterrasse mit Blick in die exklusive Zeppelin-Lounge

Drei Separees erlauben es, sich in kleineren Gesprächsrunden zurückzuziehen. Die kleine Garderobe mit Stehtischen und ein kleiner Küchenbereich ergänzen das attraktive Ensemble für das exklusive „InnerCircle meets HypnoticMind“ Seminar.

Besonders reizvoll ist die große, offene Terrasse… mit ihrem Holzboden als „Kanzel des Zeppelins“. Einen Windhauch spüren, dem Himmel ein kleines Stück näher sein… Träume realisieren… Beim „InnerCircle“ Seminar kein Traum! Es gibt es keine Spielregeln, keine Gastredner, keine sonstigen Ablenkungen… nur SIE, Bernfried Opala und Tobias Knoof. Wir alle gemeinsam werden HypnoticMind bis in die kleinste Windung „auseinander nehmen“… wir werden tief in den menschlichen Geist vordringen… und wir werden besprechen, wie Sie die Kraft der „inneren Bilder“ durch Texte, Sprache & Wörter entfesseln…

Der traumhafte Templiner See von der Dachterrasse der Zeppelin-Lounge - "InnerCircle meets HypnoticMind" Master-Seminar

Der traumhafte Templiner See von der Dachterrasse der Zeppelin-Lounge

Es geht nicht um einen Vortrag, es geht nicht um ein Seminar im eigentlichen Sinne, es geht nicht um eine Tagung… Für diesen einen Tag geht es um 35 Freunde… um ein Braintrust… und um ein Kreativpotential, welches so gewaltig ist, dass mich Ehrfurcht durchströmt! 35 Männer und Frauen mit dem unumstößlichen Ziel hypnotisches Attraction-Marketing zu betreiben…

Alles was intern besprochen wird, bleibt intern! Alles was intern ausgetauscht wird bleibt intern! Und alles was intern beraten wird, bleibt intern! Es geht um Exklusivität! Und SIE persönlich können ein Teil davon sein… Teil einer außergewöhnlichen Gruppe von Männern und Frauen, die kein anderes Ziel haben, als den „HypnoticMind-Faktor“ zu studieren, anzuwenden und auszureizen.

Dieses KnowHow, dieses Wissen und die Kontakte dieser Gruppe werden Sie für alle Zeiten… für alle zukünftigen Projekte… und für alle Ihre Bestrebungen …die „Verkaufsgrenzen“ des möglich machbaren zu sprengen… einsetzen können. Immer wieder und wieder und wieder und wieder! Denn Sie „gehören dazu“… zum „InnerCircle“… zu jener kleinen Gruppe, welche sich für einen Tag hinter verschlossenen Türen trifft…

Die erwachende Natur zu Füßen des Kongresshotel Potsdam - "InnerCircle meets HypnoticMind" Master-Seminar

Die erwachende Natur zu Füßen des Kongresshotel Potsdam

Nachdem ich in der Zeppelin-Lounge vorerst alle vertraglichen Formalitäten erledigt habe, schlenderte ich die wenigen Meter vor zum See. Hautnah in der Natur… nur 10 Meter von der Zeppelin-Lounge. Ich setze mich auf eine alte Holzbank, welche sich um einen großen Baum herum schlingt… zücke mein Notitzbüchlein und schreibe mir weitere Ideen auf, was wir im „InnerCircle“ Seminar besprechen werden…

Da wäre zum Beispiel…

  • Wie kann es sein, dass Menschen in bestimmten Situationen und Augenblicken zu jubelnden Fans und überwältigenden Botschaftern einer Marke werden?
  • Wie kann es sein, dass Menschen in bestimmten Situationen und Augenblicken bereit sind, praktisch jeden beliebigen Preis zu zahlen, nur um selbst Teil einer “exklusiven Gruppe” zu werden oder zu bleiben?
  • Wie ist es möglich, dass Menschen wie hypnotisiert sich die “Kehle aus den Leib schreien” und förmlich ausrasten?
  • Warum würden Menschen in bestimmten Situationen ALLES tun, nur damit sie eine bestimmte Emotion (wieder/weiter) erleben dürfen?
  • Wie kann es angehen, dass Menschen wochenlang vor dem Verkaufsstart völlig “durchdrehen” und vor Einkaufsläden kampieren, um an die Produkte zu kommen?
  • Wie kann es sein, dass Menschen bei manchen Anbietern geradezu “ausflippen” und ihnen die Produkte förmlich aus den Händen reißen? Koste es was es wolle?
  • Wie ist es möglich, dass manche Produkte eine Art mystischen “VOODOO-Zauber” ausstrahlen und Kunden daraufhin völlig die Kontrolle verlieren, während andere Produkte als “Ladenhüter” verstauben oder zu Dumpingpreisen verschleudert werden?
  • Wie kann es sein, dass Menschen “völlig wegtreten” und mit überwältigender Leidenschaft und frenetischen Beifall andere Menschen, Dinge und Produkte bejubeln?
  • Wie kann es sein, dass die eine Firma ihre Produkte zäh und mühsam per “Hardselling” verkauft, während bei einer anderen Firma die Kunden geradezu “Schlange” stehen und extrem lange Wartezeiten in Kauf nehmen, ohne sich zu beschweren?
  • Wie ist es möglich, dass der eine Anbieter selbst mit größter Anstrengung und Affiliatearmeen nur sehr schleppend seine Angebote an den Mann bringt, während ein anderer Konkurrent aufgrund der Markthysterie seine Produkte nach dem “First come, first Served” Prinzip (Windhundverfahren) zuteilen muss?
  • Und wie kann es sein, dass Menschen letztendlich immer nur Emotionen, Gedanken, Gefühle und Erinnerungen kaufen bzw. hinter jedem Kauf die Erwartung emotionaler Gefühlswelten steht?
The Sky is the Limit! Eine Außenansicht der erhabenen Zeppelin-Lounge - "InnerCircle meets HypnoticMind" Master-Seminar

The Sky is the Limit! Eine Außenansicht der erhabenen Zeppelin-Lounge

Wir haben viel vor und die Gruppe wird viel erreichen! Die einzige Chance jedoch in diese MasterMind-Gruppe zu kommen… und damit auch die Chance, das Wissen, das KnowHow, die Erfahrungen, die Netzwerke und die Kontakte dieser exklusiven Gruppe langfristig zu nutzen… ist präzises, exaktes und schnelles Handeln!

Denn es wird genau nur 35 Tickets geben… 4 davon sind bereits intern vergriffen. Das Seminar ist für Menschen die mehr wollen als das Mittelmaß… und vielleicht haben die Teilnehmer dieser Gruppe in ein paar Monaten die unglaublichsten Dinge erlebt… Das Wissen, die Erfahrungen, die Kontakte… unbezahlbar! Ein Boost für jedes Business! Am 14.03.2012 startet der Verkauf von HypnoticMind… an diesem Tag, auf der HypnoticMind Verkaufsseite… wird auch das Seminar angeboten.

Ich erinnere mich noch, dass die Tickets zum TrafficPrisma „NoLimits!“ Seminar nach wenigen Tagen vergriffen waren… bis auf den letzten Platz ausverkauft! Bei HypnoticMind kommt der massive Traffic der Produkteinführung und des Verkaufsstarts noch dazu… die HypnoticMind „InnerCircle“ Tickets werden daher wahrscheinlich schon nach wenigen Stunden vergriffen sein. Ich schließe wieder mein Notitzbüchlein… stehe auf und laufe weiter zum nächstgelegenen Steg… wie die Natur erwacht… einfach faszinierend! Ich bin mir sicher… den 35 „InnerCircle“ Partnern wird es gefallen!

Natur Pur! Für die Mittagspause und kleinere Gesprächsrunden - "InnerCircle meets HypnoticMind" Master-Seminar

Natur Pur! Für die Mittagspause und kleinere Gesprächsrunden

Gerade ruft mich noch einmal die Rezeption des Potsdamer Kongresshotels an… die Vertragsunterlagen sind fertig zur Unterschrift, ich könne wieder rüber kommen zum unterschreiben… Gesagt, getan! Es ist gut zu Wissen, dass die Teilnehmer auch hervorragend versorgt werden, mit Essen, Getränken und Gastfreundlichkeit… und wenn diese möchten, können sie auch einen Tag eher anreisen oder einen Tag länger bleiben und dabei selbstständig eines der wunderbaren Zimmer mit Seeblick buchen…

Es geht um hypnotisches Marketing! Dies ist keine Kleinigkeit, dies bedeutet Einfluss… Einfluss auf die inneren und äußeren Welten eines Menschen! Und an diesem Tisch in dieser Lounge werden Menschen sitzen, welche alle zusammen in naher Zukunft „leuchtende Augen“, „strahlende Gesichter“ und begeisterte User durch das Internet „bewegen“ werden… Dies ist ganz bestimmt keine Kleinigkeit mehr, dies ist wirtschaftliche und finanzielle Macht! Und das bedeutet Verantwortung!

Die Zeppelin-Bar als Treff für alle Teilnehmer vor und nach dem Seminar - "InnerCircle meets HypnoticMind" Master-Seminar

Die Zeppelin-Bar als Treff für alle Teilnehmer vor und nach dem Seminar

Nachdem ich die unterschriebenen Vertragsunterlagen abgeholt habe, begleitet mich die freundliche Beraterin noch für einen letzten Rundgang durch das Haus… vorbei an der Zeppelin-Bar, an welcher sich alle bereits angereisten Teilnehmer am Vorabend des Seminars ab 18 Uhr treffen werden… auf einen gemütlichen und ungezwungenen Smalltalk über hypnotisches Marketing, über die Faszination des menschlichen Geistes und über Gott & die Welt!

Was wir vorhaben ist groß, was Sie erreichen werden ebenfalls! Wenn Sie das Thema „HypnoticMind“ gemeistert haben… und das Master-Seminar wird ein weiterer Meilenstein auf diesem Ihren Weg dazu sein… dann sind Sie praktisch „durch“ im Online-Business! Dann können Sie sich darum kümmern, Ihre Geschäftsmodelle anzupassen, professionellen Support aufzubauen und herausragende Infoprodukte zu kreieren…

Die Zeppelin-Lounge bei Nacht... The Sky is the Limit! - "InnerCircle meets HypnoticMind" Master-Seminar

Die Zeppelin-Lounge bei Nacht… The Sky is the Limit!

Langsam dämmert es… das Lied des Tages klingt für eine Weile aus… die Stille der Nacht bricht behutsam herein… und die exklusive Zeppelin-Lounge erstrahlt erst jetzt in ihrer vollen Pracht! Am liebsten würde ich Ihnen heute schon zurufen: Sind Sie bereit für den persönlichen & geschäftlichen Durchbruch? Sind Sie bereit für die Fähigkeit, große Bühnen im Internet zu erschaffen? Und sind Sie bereit für das Wissen, wie man im großen Stil Aufmerksamkeit in der digitalen Welt erzeugt?“ Sie haben es hier, jetzt und heute in der Hand… Treffen Sie eine Entscheidung… oder andere werden es für Sie tun! 35 Stühle sind vorhanden…

Ich laufe direkt am See entlang… nach Hause… denn keine 10 Minuten von hier sind meine eigenen „4 Wände“… keine 10 Minuten von hier liegt der ebenfalls traumhafte Schwielowsee… sowie noch viele Dutzende weitere Seen, Kanäle und Flüsse. Das wird den Leuten gefallen… denke ich mir so, während ich nach Hause laufe und an den Raum denke, in dem allen passieren wird! Wieder einmal!

Ein Raum so voller Erhabenheit, ein Raum so voller Konzentration und Licht! Mit einer großartigen „Tafel“ für 35 Überflieger… mit 6 gigantischen 48 Zoll-Plasma-Bildschirmen, gut riechenden italienischen Ledersesseln und einem atemberaubenden Blick von der Dachterrasse auf den sanftmütigen Templiner See.

Wieder erinnere ich mich zurück… Gedanke um Gedanke… an meine einst eigenen kleinen und unbeholfenen Gehversuche… wie ich meine ersten Bücher über Webdesign und Marketing lass… vor vielen, vielen Jahren… wie ich davon träumte, mit den „Großen der Branche“ an einem Tisch zu sitzen… mit ihnen zu brainstormen, Ideen auszutauschen, Projekte zu besprechen… unbezahlbar!

Und nun habe ich einen der besten Werbetexter im deutschsprachigen Raum gewonnen… einen Magier der Verkaufspsychologie… mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Kunst der Schrift & Sprache… gewonnen für ein exklusives und einmaliges Seminar in der ehrwürdigen Zeppelin-Lounge am traumhaften Templiner See. Lassen Sie uns also gemeinsam freuen auf einen Tag mit Bernfried Opala!

Es hat etwas von der „Ruhe vor dem Sturm“ …und ich spüre die Energie, die Vorfreude und Leidenschaft der 35 besonderen Menschen, die in naher Zukunft wahre „Hypnose-Webseiten“ ihr eigen nennen können. Das bedeutet wirtschaftliche Macht… und Verantwortung! Am 14.03. 2012 ab 10 Uhr ist es soweit: Nur an diesem Tag… und wahrscheinlich nur für wenige Stunden… haben Sie die Möglichkeit, eines der raren 35 Tickets für das „InnerCircle meets HypnoticMind“ Master-Seminar zu sichern… denn an diesem Tag startet nach über 1 Jahr Ankündigungszeit die Veröffentlichung des lang erwarteten Masterkurses „HypnoticMind“.

Das „InnerCircle“ Seminar selbst findet am 31.03.2012 in Potsdam statt. Start 9 Uhr bis 17 Uhr. Mit dabei Bernfried Opala, einer der besten Werbetexter im deutschsprachigen Raum. Maximal 35 Plätze, 4 sind bereits vergeben. Alles wird per Video von Ivan Galileo aufgezeichnet. Ab 18 Uhr ist dann ein Tisch in einem französischen Gourmet-Restaurant in der Potsdamer Altstadt reserviert, mindestens genau so schick wie die Zeppelin-Lounge… Openend bei Essen und Wein…

Es ist mehr als eine Tagung, mehr als ein Seminar, mehr als ein persönliches Treffen… Für diesen einen Tag geht es um 35 Freunde… um einen Braintrust… und um ein Kreativpotential, welches so gewaltig ist, dass mich Ehrfurcht durchströmt! 35 Männer und Frauen mit dem unumstößlichen Ziel tiefenwirksames, hypnotisches Marketing zu betreiben… 35 Männer und Frauen die wissen…

„The Sky is the Limit!“

Herzliche Grüße
Tobias Knoof

PS: Die Tickets können nur am 14.03.2012 ab 10 Uhr auf www.hypnoticmind.de gesichert werden.

Durch die Teilnahme am „InnerCircle“ Master-Seminar haben Sie Zugriff auf alle Kontakte, Erfahrungen, Netzwerke und das geballte Wissen aller anderen Teilnehmer… Nutzen Sie die einmalige Chance einen „Fuß in die Tür“ zu bekommen… in eine exklusive Gruppe außergewöhnlicher Menschen mit Potential für langfristige Kooperationen.

PSS: Das Seminar ist für Menschen die mehr wollen als das Mittelmaß… Vielleicht haben Sie als Teilnehmer dieser Gruppe in ein paar Monaten die unglaublichsten Dinge erlebt… Das Wissen, die Erfahrungen, die Kontakte… unbezahlbar! Ein Boost für jedes Business!

Wenn Sie im Internet wirtschaftlichen Erfolg anstreben… und Sie brauchen dazu das Wissen um Psychologie… dann versuchen Sie sich eines der 35 begehrten und raren Tickets zu sichern. 4 sind bereits vergriffen. Dies ist Ihre persönliche Eintrittskarte zu einem Braintrust und Insider Seminar, welcher Ihnen neue Türen öffnen wird…

PSSS: Sollten Sie zusätzlich Interesse an einer oder mehreren Übernachtungen haben… z.b. einen Tag vor und einen Tag nach dem Master-Seminar, so wenden Sie sich bitte zum Buchen der Hotelzimmer direkt an das Kongresshotel Potsdam.

Grundsätzlich würde ich Ihnen eine Anreise einen Tag vorher auf jeden Fall empfehlen, da man sich so bereits am Vorabend ab 18 Uhr in der Zeppelin-Bar treffen und kennenlernen kann. Ich freue mich auf Ihren Besuch in einer der schönsten Regionen Deutschlands und wünsche Ihnen hier am traumhaften Templiner See eine schöne und vor allem schöpferische Zeit!

http://www.digitale-infoprodukte.de/produkte/trafficprisma