FreeDays hilft Ihnen beim Trafficaufbau nach dem TrafficPrisma-Prinzip!Endlich gibt es professionelle Hilfe…

…beim Trafficaufbau im Online-Business! Viele haben nach Unterstützung bei der Umsetzung gefragt, noch mehr nach Hilfe bei den ersten Schritten… jetzt ist sie da! In Partnerschaft mit FreeDays, einer Agentur für virtuelle Assistenten, haben wir für die 24 einzelnen Module des TrafficPrisma systematisch Pakete entworfen… Dienstleistungen, zum Aufbau großer Trafficströme im Internet. Das heißt: WIR machen in Zukunft IHREN Trafficaufbau!

FreeDays ist somit die erste und einzige Agentur im deutschsprachigen Raum, welche das TrafficPrisma-System als Dienstleistung anbietet! Das dies außerordentlich gut funktioniert, dass sieht man an den zahlreichen zufriedenen Kunden bei FreeDays und dem TrafficPrisma… und nicht zuletzt an Digitale-Infoprodukte.de selbst! Denn auch hier hat seit geraumer Zeit FreeDays die „Finger mit im Spiel“. Egal ob Sie TrafficPrisma-Kunde sind oder nicht, Sie können ab sofort die einzelnen Prismen des TrafficPrisma monatlich buchen… sich anschließend zurück lehnen… und beobachten, wie Ihr Traffic und damit Ihre Kunden, Leads und Gewinne weiter wachsen!

Die Mitarbeiter von FreeDays wurden umfangreich von den Machern des TrafficPrisma geschult. Alle Dienstleistungen werden direkt nach dem kraftvollen TrafficPrisma-Prinzip aufgebaut und umgesetzt. Profitieren Sie direkt vom Know-how aus dem Traffic-Masterkurs „TrafficPrisma“. Tausende kennen das Prisma, welches sich binnen nur eines Jahres zum „quasi“ Standartwerk der Neukundengewinnung im Internet gemausert hat… und FreeDays hat nun als einzige Agentur im deutschsprachigen Raum die Lizenz zum „Trafficaufbau“. Alles weitere erfahren Sie auf den folgenden Zeilen…

So helfen wir Ihnen beim Trafficaufbau

Wenn Sie im Internet geschäftlich erfolgreich sein wollen, brauchen Sie Kunden. Punkt! Kunden müssen jedoch zuerst Ihre Website finden, also als Besucher auf Ihre Website kommen. Nur wenn diese Ihre Website gefunden haben, können Sie auch Umsätze generieren. Denn bedenken Sie… Im Internet gibt es generell nur 3 Möglichkeiten um Umsätze zu steigern:

  1. Höherer Preis für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung
  2. Höhere Kaufrate Ihrer Interessenten (Konversion-Rate)
  3. Höhere Anzahl an Interessenten (Traffic)

Zu Punkt 1… Für beinahe jedes Produkt und jede Dienstleistung gibt es eine Vielzahl von Anbietern. Die Leistungsmerkmale der Produkte und Dienstleistungen ähneln sich dabei immer mehr. Hinzu kommt die weit verbreitete „Geiz-Ist-Geil“ Mentalität. Das bedeutet: Mehr Umsätze durch eine starke Preiserhöhung zu erzwingen, ist also unrealistisch! Der erste Punkt fällt somit weg…

Zu Punkt 2… Die Kaufrate Ihrer Interessenten zu erhöhen, ist immer sehr erstrebenswert und wichtig. Schließlich verdoppeln Sie Ihre Einnahmen, wenn statt bislang 1% Ihrer Interessenten nun 2% zu Kunden werden. Aber auch bei der Erhöhung der Kaufrate Ihrer Interessenten sind Sie zunächst darauf angewiesen, dass überhaupt Interessenten da sind, dass irgendjemand Ihre Website kennt und sich anschließend für Ihr Angebot interessiert. Kommt kein Kunde, kommt kein Umsatz. Denn Sie können nichts verkaufen, wenn da niemand ist, der es kaufen könnte.

Zu Punkt 3… Die Erhöhung des Traffics auf Ihrer Website. Es geht um Neukundengewinnung, denn nur durch neue Kunden können Sie Ihr Business skalieren. Und gezielter Trafficaufbau sorgt für einen stetigen Strom neuer Kunden! Wenn Sie Kunde des TrafficPrisma sind, haben Sie grundlegend schon alle Lösungen in der Hand, doch es ist natürlich jede Menge Arbeit alles auch umzusetzen.

Wir haben uns daher entschlossen, alle 24 Prismen des TrafficPrisma in Form von Dienstleistungen anzubieten, für TrafficPrisma-Kunden, wie für Nicht-TrafficPrisma-Kunden. In Zusammenarbeit mit FreeDays sind so in den letzten Monaten genau auf das TrafficPrisma-Prinzip abgestimmte Pakete entstanden… pro Prisma ein Paket, welches innerhalb von 1 Monat umgesetzt wird. So können Sie monatlich ein oder mehrere Prismen buchen und wir (FreeDays und Digitale-Infoprodukte.de) kümmern uns um den reibungslosen Trafficaufbau für Ihre Seite!

Diese Dienstleistung boten wir bereits vor ca. 1 Jahr zum ersten mal an. Damals wurden uns die Dienstleistungs-Prismen regelrecht aus den Händen gerissen und wir waren monatelang ausgebucht. Viele haben uns gefragt, welche Prismen man in welcher Reihenfolgen umsetzen sollte und hier haben wir nun das beste Konzept für Sie erarbeitet.

Im folgenden möchte ich Ihnen daher 2 Prismen aus dem TrafficPrisma genauer vorstellen. Die angesprochenen Dienstleistungen erfordern umfangreiches KnowHow aus den Bereichen SEO (Suchmaschinenoptimierung), Social Marketing, Trafficaufbau, Linkaufbau und Contentaufbau. Sie müssen sich jedoch um nichts mehr kümmern, sich nirgends monatelang einlesen oder andere „Verrenkungen“ machen, um Ihr Online-Business auf Wachstumskurs zu bringen. Ab heute übernehmen WIR den Trafficaufbau nach dem Original TrafficPrisma-Prinzip für IHRE Webseiten und Projekte!

Das Prisma „15. Blogging“

Angefangen mit persönlichen Tagebüchern sind Blogs heute zu einem Medium herangewachsen, das eine neue Kommunikationskultur hervorbringt. Sie können Ihren ganz eigenen Blog starten und über das Thema schreiben, was Sie brennend interessiert bzw. über Ihr Business und damit Ihren Expertenstatus weiter ausbauen.

„Man wird Sie als Experte zu schätzen wissen und Ihre Kunden vertrauen Ihnen. Besonders einflussreiche Blogs stellen eine Verbindung zwischen Verbrauchern und Dienstleistern her.“

Viele meinen ein Blog ist ein Blog ist ein Blog… doch ganz so einfach ist es letztlich doch nicht! Denn ein Blog kann mehr und muss mehr können um zu begeistern… Und um zu überzeugen! Ein Blog lebt entgegen vieler Annahmen nicht nur vom Output seines Bloggers, sondern auch vom Input seiner Leser. Und diese wollen Qualität statt Quantität sowie Mehrwert statt werbender Worthülsen. Warum?

Weil mehr als 3.000 Werbebotschaften tagtäglich im Frontalangriff ungefragt auf uns einprasseln. Das Bedürfnis der Menschen hat sich jedoch mit der Zeit verändert. Heute wird mit Emotionen, Authentizität, Nähe, Kommunikation und echten Informationen gepunktet… und ein Blog bietet dafür, wenn man seine Kraft nur zu nutzen weiß, die ideale Plattform.

Versuchen wir nun also die Frage zu beantworten: Warum bedienen sich so wenig Unternehmer dieser so effektiven Trafficstrategie? Die Antwort ist simpel: Es fehlt an Know-how, Zeit und der Liebe zum Detail! Basiselemente, die im Grunde jedem mit etwas Engagement zugänglich sind, wäre da nicht die Liebe zum Detail, die man sich weder beibringen noch nehmen kann. Blogs sind daher nicht ein lästiger zu pflegender Bestandteil einer Kampagne, sondern ein Motor, der die Trafficschlagadern im Internet anzapft, den frischen Traffic neu verteilt und dabei zu durchaus wuchtigen Schwungrädern heranwachsen kann. Und gesundes Wachsen ist das Ziel eines jeden Unternehmens, ja es liegt in der Natur der Sache!

Schnellanleitung zum Aufbau eines Blogs

Wo man auch hinsieht, überall wird das Bloggen als einfach und kinderleicht beschrieben… so dass man sich nur wundern kann, warum jeden Tag Hunderte neue Blogs geboren werden und tags darauf bereits wieder einschlafen. Sehen wir uns im Folgenden daher eine kleine Schritt-für-Schritt-Übersicht an, die in aller Kürze zeigt, welche ersten Schritte hinter dem Aufbau einem erfolgreichen Blogs stehen und warum dieser bei allem Aufwand trotzdem zum „Zentrum“ Ihres digitalen Lebens werden sollte…

  • Schritt #1… Filtern Sie aus einer enormen Auswahl von Anbietern den richtigen Bloganbeiter für sich aus. Unsere Empfehlung ist: WordPress, denn Google liebt WordPress! Blogname, -titel und –URL sollten dabei äußerst klug und aussagekräftig gewählt werden, ebenso die der Zielgruppe angepassten Keywords. Anschließend muss die Software installiert, eingestellt und gehostet werden. Bis hierhin ist es noch relativ einfach…
  • Schritt #2… Jetzt geht es ans Eingemachte, denn im zweiten Schritt muss das Konzept durchdacht, ausgearbeitet, geprüft und umgesetzt werden. Keywords, Design, Wording, Redaktionspläne, Texte, Bildrecherche etc. …all diese Dinge müssen perfekt aufeinander abgestimmt werden. Lückenlos. Geradlinig. Authentisch. Hier unterscheidet sich die Spreu vom Weizen, hier bedarf es Know-how, Zeit, Weitsicht und vor allem der berühmten Liebe zum Detail!
  • Schritt #3… Im Zuge des dritten Schrittes geht es für Sie darum, all das, was Sie sich vorgenommen haben auch dauerhaft umzusetzen. Momentum aufzubauen! Schubkraft zu entwickeln! Hier ist Geduld, Konsequenz, Aufmerksamkeit und Disziplin gefragt. Nur wer sich in seiner Nische etabliert und permanent als Experte erweist, wird auch nachhaltig Erfolg haben.

Sie sehen also allein anhand dieser kleinen Aufzählung, die beileibe im Rahmen dieses Posts nicht alle Facetten eines erfolgreichen Blogs abdecken kann, dass ein erfolgreicher Blog keinesfalls einem Kinderspiel gleicht. Und doch lohnt es sich den Blog zum Zentrum der eigenen Firma, des Unternehmens, ja des digitalen Lebens zu machen. Denn nur so kann auch die geballte Kraft des TrafficPrisma-Systems wirken. Wie heißt es da so schön…

„Bündle den Traffic auf eine einzige Website, und sie werden die Welt aus Ihren Angeln heben!“

Wenn Ihnen also eines der drei Elemente… Know-how, Zeit und Liebe zum Detail… fehlen sollte, dann geht diese Tatsache nicht damit einher, dass Ihnen der Erfolgsfaktor Nummer eins im Online-Business …Traffic… verwehrt bleibt. Im Gegenteil, wer weiß was er will und was er leisten bzw. nicht leisten kann, der kann den kritischen Erfolgsfaktor „Traffic“ auch über den Weg des Outsourcings erlangen. Und genau hierbei hilft Ihnen nun die einzige TrafficPrisma-zertifizierte Agentur im deutschen Raum: FreeDays!

Warum brauchen Sie das?

Durch einen eigenen Unternehmens-Blog können Sie in direkten Kontakt mit Ihren Kunden und Interessenten treten. Sprechen Sie mit einer Stimme, die glaubwürdig, offen und ehrlich ist. Die erfolgreichsten Blogs bieten eine große Transparenz zwischen Leser und Autor. Blogs sollen kein Unternehmensmanuskript werden, sondern die eigene Seite des Unternehmers vermitteln. Die Kommunikation ist menschlicher und informeller, ein gut gemachter Unternehmensblog hebt sich deutlich von der Masse ab und zieht täglich kräftigen Traffic auf die eigenen Seiten.

Prisma Nr.15 Blogging... aus dem TrafficPrisma-Masterkurs

Blogging ist ein sehr wertvolles Mittel, um die Hunderttausenden Internetsurfer zu erreichen, die sich für Ihre Produkte interessieren könnten. Die größte Stärke eines Blogs ist es, dass er die Möglichkeit bietet, direkt mit den Lesern Kontakt aufzunehmen und echte Beziehungen zu ihnen aufzubauen.

Öffnen Sie Ihren Lesern die Tür zu Gesprächen. Leser fühlen sich in Blogs wohl, in denen Sie über die Kommentare an der Diskussion teilnehmen können. Blogkommentare geben den Nutzern Macht und ein gutes Gefühl im Hinblick auf das betreffende Produkt- oder Serviceangebot. Geben Sie Ihren Kunden und Interessenten eine Stimme und binden Sie sie in die Kommunikation ein.

„Ein gut aufgebauter Blog kann langfristig große Trafficströme generieren… Digitale-Infoprodukte.de ist das beste Beispiel… sie besteht nur aus der Bloggingsoftware WordPress und ca. 40 penibel aufeinander abgestimmte und hochoptimierte Plugins. Da wir aber selbst intensiv die TrafficPrisma-Prinzipien anwenden, entstehen eben diese großen Trafficströme.“

Was Sie beim Blogging-Paket bekommen…

  • Initiales Blogging Set-up
  • Erstellen Ihres ersten Unternehmensblog in WordPress
  • Installation von WordPress auf Ihrem Server
  • Einrichten der Datenbanken
  • Installation, Konfiguration und Einrichtung der fünf wichtigsten Plugins
  • Installation eines Wunschthemes oder Standartthemes (zur Auswahl stehen 5 Themes)
  • „Schlüsselfertige Übergabe an Sie“ zum direkten „losbloggen“
  • Ihre ersten drei Blogposts (300 Wörter je Post) werden geschrieben und veröffentlicht
  • Alle Texte sind unique Content – treffsicher geschrieben, passend zum Thema des Blogs

Das Prisma „1. Social Marketing“

Immer mehr deutsche Unternehmer nutzen die enormen Vorteile von Facebook. Millionen sind dabei täglich Online und täglich werden es mehr. Die Plattform veröffentlicht Rekordzahlen, die eine eindeutige Sprache sprechen und immer mehr Unternehmen greifen auf die zahlreichen Möglichkeiten des Social Marketing bei Facebook zu.

„Facebook ist ein Internet im Internet! Über 100.000.000 Suchanfragen, 500.000.000 User und 1.000.000.000 Emails täglich! Facebook-Fakten, die belegen: Ein Großteil der Menschen geht online auf die Suche nach Informationen, Kaufempfehlungen und Kontakten.“

Warum brauchen Sie das?

Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt und bildet in Sachen Social Media das Nonplusultra. Die Potentiale für Ihr Unternehmen liegen auf der Hand: Die Reichweite ist enorm und mittels viraler Effekte – also der digitalen Form der Mund-zu-Mund-Propaganda – ist jeder Facebook-User ein potentieller Kunde Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Wie Sie sehen, eine kostengünstige und effiziente Möglichkeit Ihr Unternehmen im Social Web ins Gespräch zu bringen.

Prisma Nr.1 Social-Marketing... aus dem TrafficPrisma-Masterkurs

Entgegen vielen Vermutungen wird Facebook nicht nur von der Jugend genutzt. Mit ein wenig strategischem Social Media Marketing können Sie effektiver denn je Marktforschung betreiben, Markenwahrnehmungen stärken, Brandingaufbau betreiben und nicht zuletzt exakten und zielgruppengenauen Traffic auf Ihre Webseiten leiten.

Direktes Feedback vom Verbraucher über die eigenen Facebook-Kanäle ist ebenfalls ein enormer Wissensvorsprung gegenüber Mitbewerbern. Zudem schaffen soziale Aktivitäten im Social Web zusätzlich Vertrauen, was das Fundament des gesamten Online-Business darstellt. Wussten Sie schon, dass die Facebook-Seite von Barack Obama wesentlich zu seiner Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten beigetragen hat? Auch deutsche Politiker wie Angela Merkel oder Guido Westerwelle wissen die Vorzüge und den direkten Kontakt zu den Menschen via Facebook zu nutzen.

„Gerade die großen deutschen Unternehmen haben die Zeichen der Zeit frühzeitig erkannt. So hat z.B. die R+V Versicherung eigens einen Angestellten für ihr Facebook-Profil. Adidas bindet und informiert fast zwei Millionen Fans mit ihrer Facebook-Page und auch andere Firmen setzen immer mehr auf eigene „Social Sekretäre“ …ohne teure Werbekampagnen.“

Was Sie beim Social-Marekting Paket bekommen…

  • Initiales Facebook Set-up
  • Einrichten Ihrer individuellen Facebook Fanpage
  • Sichern Ihrer persönlichen Facebook-URL (z.B. www.facebook.de/firmenname)
  • Einbinden von bestehenden Informationen (Bilder, Videos, Links, RSS-Feed des Blogs, Leadformular)
  • Infotexte editieren (kurzer Infotext mit max. 250 Zeichen mit z.B. Gründungsjahr, Webseite, Unternehmensübersicht, Vorstellung, Produkte)
  • Gestaltung, grafische Ausarbeitung und Produktion des ersten Reiters („Willkommen“), einfügen von Links (z. B. zur Homepage, Deeplinks in Ihren Shop, etc.)
  • Automatisierung der Newsübernahme von Ihrem Blog… hin zu Ihrem Facebook-Profil
  • Verknüpfung zu Ihrem Twitter Account für automatische Tweets
  • HTML-Code von Facebook und Twitter zur Verfügung stellen für die Einbindung in die eigene Website (Facebook Fanbox, Gefällt mir-Buttons etc.)

Fazit

Zu jedem einzelnem Prisma aus dem TrafficPrisma-Masterkurs gibt es nun ein genau abgestimmtes Paket, so dass sich auch für Ihre Webseiten die Kraft des Prismas voll entfalten kann, OHNE das Sie wochenlang die Unterlagen studieren. (Obwohl ich Ihnen das trotzdem sehr empfehlen würde!)

Egal ob Sie TrafficPrisma-Kunde sind oder nicht, die Agentur FreeDays hilft Ihnen ab sofort dabei, neue Kunden, neuen Traffic, neuen Content und neue Links nach dem TrafficPrisma-Prinzip aufzubauen! Ein Online-Business besteht aus Kunden und damit aus Traffic bzw. neuen Besuchern (Besucher = Traffic = potentielle Neukunden = mehr Umsatz).

Die Mitarbeiter von FreeDays wurden umfangreich von den Machern des TrafficPrisma geschult. Alle Dienstleistungen werden direkt nach dem TrafficPrisma-Prinzip aufgebaut und umgesetzt. Profitieren Sie direkt von unserem Know-how aus dem Traffic-Masterkurs „TrafficPrisma“.

Weitere Infos zu den Dienstleistungen sowie die genauen Preise und Inhalte der Dienstleistungspakete finden Sie hier: www.digitale-infoprodukte.de/freedays

Für Ihren Erfolg im Internet!

Freundliche Grüße
Tobias Knoof