Covermounts organisieren › DE-PRD-0020

von | Redaktion (Framework) |

Input « Prozess: Kundenauftrag, Management
Prozessdaten

Beschreibung: Der Prozess beschreibt den Aufbau eines Covermount-Workflows, um hochwertige Inhalte in Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen zu veröffentlichen und deren Leser Online als Leads zu gewinnen.

Hilfsmittel: Prozesskarte, Covermount-Template, Einleger-Template, Anzeigen-Template (Vakatseiten), Email-Vorlagen (für Anfragen), QM-Checkliste (für Abnahme), Blogpost-Vorlage (für Empfehlung nach Veröffentlichung)

Nr: DE-PRD-0020
Name:
Covermounts
Art:
Kernprozess

Zeit: 90 Minuten
Rolle:
Prozessmanager
Zuständig: M. Faßbeck

A.Grad: 5 von 10
Level:
Einfach
Version:
 2.3.4.

Weitere Prozesse? Delegieren Sie mit dem TrafficPrisma “Business-Framework” Hunderte erstklassiger Prozesse, Systeme, Abläufe und Funnels zum Aufbau trafficstarker Unternehmen an Ihre Mitarbeiter, Freelancer & Assistenten.

1. Ziel & Zweck

Ziel des Prozesses ist es, die Organisation von Covermounts in Zeitschriften und Print-Magazinen zu dokumentieren, so dass durch die Veröffentlichung hochwertiger Inhalte, Downloads oder Beilagen deren Leser als Leads gewonnen sowie in eigene Funnels gelenkt werden können. Dabei wird der gesamte Workflow, von der Anfrage bei potentiellen Redaktionen, über die Erstellung der Covermounts (Inhalte), bis hin zum Aufbau der Optin- und Dankeseiten besprochen.

Als Covermounts wurden früher Beigaben auf einer CD/DVD bezeichnet, die von Magazinen, Zeitungen & Zeitschriften eingesetzt wurden, um eine Publikation attraktiver und verkaufsfördernder zu gestalten. Heute werden Covermounts innerhalb der Zeitschriften vorgestellt und können neben abgespeckten Demoversionen auch Musik, Hörbücher, Infoprodukte, Grafiken oder Videos beinhalten.

Ein weiterer Zweck des Prozesses besteht darin, dem Nutzer Vorlagen für erstklassige Covermounts an die Hand zu geben, eine umfangreiche Liste von Zeitschriften und Redaktionen sowie Email-Sequenzen und Seitenvorlagen für den “Lead-Capture” Prozess. Durch Covermount-Funnels kann ein blitzartiges Wachstum von Leadlisten erreicht werden, welche über Email-Sequenzen in neue Funnels gelenkt werden können.

FRAMEWORK!Inhalt gesperrt.

[ACHTUNG] Dieser Prozess ist Teil des TrafficPrisma “Business-Frameworks”. Um auf den Inhalt zuzugreifen, loggen Sie sich bitte ein oder legen Sie einen Account an. Sparen Sie mit dem Framework bis zu 90% Kosten und Entwicklungszeit beim Aufbau Ihrer Projekte und Unternehmen!

Was ist ein Framework?

Das TrafficPrisma “Business-Framework” ist ein einzigartiger “Firmen-Prototyp”, bestehend aus 12 essentiellen Modulen, wie sie in jeder reifen Firma vorkommen (sollten). Es beinhaltet  exzellent dokumentierte Prozesse, Systeme, Abläufe, Funnels, Workflows & Vorlagen zum Aufbau trafficstarker Online-Unternehmen.

Starten Sie noch heute Ihren persönlichen “Firmen-Transformations-Prozess” und implementieren Sie hunderte professioneller Abläufe in Ihre (neuen) Startups, Firmen oder Projekte, egal in welcher Branche oder Nische diese aktiv sind. Das Framework ermöglicht Ihnen Ihr bestehendes Unternehmen vollständig zu “Mc Donalizen”.

Noch keinen Account?!

Das “Business-Framework” wurde speziell für den Aufbau trafficstarker, skalierbarer und duplizierbarer Online-Geschäfte aufgebaut und ist somit der schnellste und einfachste Weg, Besucher & Umsätze rasant zu steigern! Lesen Sie ein persönliches Grußwort des Gründers und aktivieren Sie JETZT Ihren Account…

Einloggen
Meinungen

“Das beste, was ich bisher in der Branche gesehen habe!”
M. Schneider, spreadmind.de

” Wer es damit nicht schafft, kann seinen Job wechseln.“
D. Seffer, davidseffer.de

“Die beste Quelle, die es zum Thema Trafficaufbau gibt!”
T. Klussmann, gruender.de