Salespitches entwerfen › DE-PRD-0033

von | Redaktion (Framework) |

Input « Prozess: Kundenauftrag, Management
Prozessdaten

Beschreibung: Der Prozess beschreibt den Aufbau von Salespitches für Videos, Newsletter, Webinare, Verkaufsseiten uvm. und geht dabei auf die Einzelheiten effektiver Verkaufspsychologie sowie effektiver Verkaufstrigger ein.

Hilfsmittel: Prozesskarte, Redaktionsplan, QM-Checkliste, Pitch-Canvas, Salespitch-Template, Customer-Avatar & Produkt-Avatar (Vorlagen), Phasen innerhalb eines Verkaufsprozesses (Grafik), Attraktiver Charakter (Grafik), SalesPrisma

Nr: DE-PRD-0033
Name:
Salespitches
Art:
Kernprozess

Zeit: 180 Minuten
Rolle:
Prozessmanager
Zuständig: M. Faßbeck

A.Grad: 6 von 10
Level:
Schwer
Version:
 2.5.8.

Weitere Prozesse? Delegieren Sie mit dem TrafficPrisma “Business-Framework” Hunderte erstklassiger Prozesse, Systeme, Abläufe und Funnels zum Aufbau trafficstarker Unternehmen an Ihre Mitarbeiter, Freelancer & Assistenten.

1. Ziel & Zweck

Ziel des Prozesses ist es, den Aufbau eines Salespitches für z.B. Videos, Salestexte, Newsletter, Gesprächsleitfäden oder Verkaufsseiten zu dokumentieren. Es wird dabei auf die einzelnen Bausteine, deren Abfolge und den Spannungsaufbau innerhalb des Verkaufsablaufes eingegangen, um möglichst konversionstarke und überzeugende Salesskripte zu entwerfen.

Verkaufsprozesse können, wie viele andere Dinge in einem Unternehmen, systematisch strukturiert und dokumentiert werden, was den Aufbau, Ablauf sowie das Wording der Verkaufsunterlagen angeht. Die dadurch entstehenden kraftvollen Verkaufsabläufe können in verschiedenste Werbemittel oder Promotions “integriert” werden.

Ein weiterer Zweck besteht darin, auf die Einzelheiten effektiver Verkaufspsychologie einzugehen und dem Nutzer Intros, Outros, Sprachmuster, Garantien oder PS-Zeilen an die Hand zu geben. Dieser ist damit in der Lage, für beliebige (Affiliate-) Produkte oder Dienstleistungen unwiderstehliche Angebote (“Irresistible Offers”) zu entwickeln. Als Hilfsmittel stehen exzellente Templates sowie der überragende Masterkurs “SalesPrisma” für den Aufbau von Salespitches und Salesskripten zur Verfügung.

FRAMEWORK!Inhalt gesperrt.

[ACHTUNG] Dieser Prozess ist Teil des TrafficPrisma “Business-Frameworks”. Um auf den Inhalt zuzugreifen, loggen Sie sich bitte ein oder legen Sie einen Account an. Sparen Sie mit dem Framework bis zu 90% Kosten und Entwicklungszeit beim Aufbau Ihrer Projekte und Unternehmen!

Was ist ein Framework?

Das TrafficPrisma “Business-Framework” ist ein einzigartiger “Firmen-Prototyp”, bestehend aus 12 essentiellen Modulen, wie sie in jeder reifen Firma vorkommen (sollten). Es beinhaltet  exzellent dokumentierte Prozesse, Systeme, Abläufe, Funnels, Workflows & Vorlagen zum Aufbau trafficstarker Online-Unternehmen.

Starten Sie noch heute Ihren persönlichen “Firmen-Transformations-Prozess” und implementieren Sie hunderte professioneller Abläufe in Ihre (neuen) Startups, Firmen oder Projekte, egal in welcher Branche oder Nische diese aktiv sind. Das Framework ermöglicht Ihnen Ihr bestehendes Unternehmen vollständig zu “Mc Donalizen”.

Noch keinen Account?!

Das “Business-Framework” wurde speziell für den Aufbau trafficstarker, skalierbarer und duplizierbarer Online-Geschäfte aufgebaut und ist somit der schnellste und einfachste Weg, Besucher & Umsätze rasant zu steigern! Lesen Sie ein persönliches Grußwort des Gründers und aktivieren Sie JETZT Ihren Account…

Einloggen
Meinungen

“Das beste, was ich bisher in der Branche gesehen habe!”
M. Schneider, spreadmind.de

” Wer es damit nicht schafft, kann seinen Job wechseln.“
D. Seffer, davidseffer.de

“Die beste Quelle, die es zum Thema Trafficaufbau gibt!”
T. Klussmann, gruender.de