Update Anything › DE-PRD-0040

[et_pb_section bb_built=“1″ admin_label=“section“ transparent_background=“off“ background_color=“#ffffff“ allow_player_pause=“off“ inner_shadow=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“off“ custom_padding=“0px||0px|“ padding_mobile=“off“ make_fullwidth=“off“ use_custom_width=“off“ width_unit=“on“ make_equal=“off“ use_custom_gutter=“off“][et_pb_row admin_label=“row“ make_fullwidth=“off“ use_custom_width=“off“ width_unit=“on“ use_custom_gutter=“off“ padding_mobile=“off“ allow_player_pause=“off“ parallax=“off“ parallax_method=“off“ make_equal=“off“ parallax_1=“off“ parallax_method_1=“off“ parallax_2=“off“ parallax_method_2=“off“ column_padding_mobile=“on“ custom_padding=“10px||0px|“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“][et_pb_column type=“1_3″][et_pb_sidebar admin_label=“Sidebar – Navigation“ orientation=“left“ area=“et_pb_widget_area_16″ background_layout=“light“ _builder_version=“3.0.65″ /][/et_pb_column][et_pb_column type=“2_3″][et_pb_post_title admin_label=“Header“ title=“on“ meta=“on“ author=“on“ date=“off“ date_format=“j.m.Y“ categories=“on“ comments=“on“ featured_image=“off“ featured_placement=“below“ parallax_effect=“on“ parallax_method=“on“ text_orientation=“left“ text_color=“dark“ text_background=“off“ text_bg_color=“rgba(255,255,255,0.9)“ module_bg_color=“rgba(255,255,255,0)“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_padding=“0px||0px|“ /][et_pb_text admin_label=“Input“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_padding=“0px||0px|“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“]
Input « Prozess: Kundenauftrag, Management
[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Prozessdaten“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_padding=“0px||0px|“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“]
Prozessdaten

Beschreibung: Der Prozess beschreibt die Vorgehensweise beim updaten von Dokumenten, Inhalten, Links, Videos, Plugins und sonstigen Ressourcen einer Prozesslandschaft, eines Produktes oder eines Unternehmens.

Nr: DE-PRD-0040
Name:
Update Anything
Art:
Kernprozess

Zeit: 60 Minuten
Rolle:
Prozessmanager
Zuständig: F. Schobier

[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Prozesskarte“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_padding=“0px||0px|“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“ /][et_pb_text admin_label=“Beitrag“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“ custom_padding=“0px||0px|“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ background_size=“initial“]

1. Ziel & Zweck

Ziel des Prozesses ist es, die Vorgehensweise beim Updaten von Dokumenten, Inhalten, Links, Videos, Plugins und sonstigen Ressourcen einer Prozesslandschaft, eines Produktes oder einer Dokumentation zu beschreiben. Es wird auf die Notwendigkeit regelmäßiger Aktualisierungen eingegangen und wie diese systematisch in redaktionelle Abläufe integriert werden können.

Die Aktualisierung von firmeninternen sowie öffentlichen Informationen ist essentiell für die „Gesundheit“ eines Unternehmens bzw. dessen Prozesslandschaft. Es wird daher besprochen, wie sich Update- und Aktualisierungsprozesse auf Wachstum, Größe und Umfang einer Organisation dynamisch anpassen lassen.

Ein weiterer Zweck besteht darin, die Dokumentation eines Unternehmens auf den neusten Stand zu halten und sogenannte „KVP-Loops“ (kontinuierliche Verbesserungs-Prozesse) in alle Abläufe & Prozesse zu implementieren. Dadurch wird mit der Nutzung eines Prozessses erreicht, dass dieser gleichzeitig aktualisiert und (falls notwendig) weiterentwickelt wird, was eine ständige Spirale steigender Effizienz zur Folge hat.

FRAMEWORK!Inhalt gesperrt.

[ACHTUNG] Dieser Prozess ist Teil des TrafficPrisma „Business-Frameworks“. Um auf den Inhalt zuzugreifen, loggen Sie sich bitte ein oder legen Sie einen Account an. Sparen Sie mit dem Framework bis zu 90% Kosten und Entwicklungszeit beim Aufbau Ihrer Projekte und Unternehmen!

Was ist ein Framework?

Das TrafficPrisma „Business-Framework“ ist ein einzigartiger „Firmen-Prototyp“, bestehend aus 12 essentiellen Modulen, wie sie in jeder reifen Firma vorkommen (sollten). Es beinhaltet  exzellent dokumentierte Prozesse, Systeme, Abläufe, Funnels, Workflows & Vorlagen zum Aufbau trafficstarker Online-Unternehmen.

Starten Sie noch heute Ihren persönlichen „Firmen-Transformations-Prozess“ und implementieren Sie hunderte professioneller Abläufe in Ihre (neuen) Startups, Firmen oder Projekte, egal in welcher Branche oder Nische diese aktiv sind. Das Framework ermöglichst Ihnen Ihr bestehendes Unternehmen vollständig zu „Mc Donalizen“.

Noch keinen Account?!

Das „Business-Framework“ wurde speziell für den Aufbau trafficstarker, skalierbarer und duplizierbarer Online-Geschäfte aufgebaut und ist somit der schnellste und einfachste Weg, Besucher & Umsätze rasant zu steigern! Lesen Sie ein persönliches Grußwort des Gründers und aktivieren Sie JETZT Ihren Account…

Einloggen
Meinungen

„Das beste, was ich bisher in der Branche gesehen habe!“
M. Schneider, spreadmind.de

“ Wer es damit nicht schafft, kann seinen Job wechseln.“
D. Seffer, davidseffer.de

„Die beste Quelle, die es zum Thema Trafficaufbau gibt!“
T. Klussmann, gruender.de

Autor: Redaktion

TrafficPrisma ist ein Franchise-Ökosystem aus Premium-Content, Community & Gamification. Handverlesene feinste Inhalte zum Thema Trafficaufbau und Unternehmertum stehen den Mitgliedern umfangreich zur Verfügung. Die Premium-Inhalte können für die Entwicklung eigener Projekte und Unternehmen oder für die Projekte und Unternehmen der eigenen Kunden eingesetzt werden. Nutzen Sie die zahlreichen Services, Dienstleistungen und Trainings, sowie einen spektakulären Support, um Ihre Geschäfte (und die Ihrer Kunden) zum “Fliegen” zu bringen!