[VERGLEICH] 33 Redaktionelle Prozesse für SEO- & Content-Marketing (Aufbau, Kosten, Automation, Workflows usw.)

< ![CDATA[Immer mehr Shops, Blogs, Webseiten, Produkte und Communities kämpfen im Internet um die Aufmerksamkeit der User. Das Mittel der Wahl dabei ist “Content-Marketing”, was die permanente Entwicklung neuer, spannender, kurzweiliger und interessanter Inhalte meint. Startups, Einzelkämpfer und kleine Unternehmen stoßen dabei schnell an ihre Grenzen. Das TrafficPrisma “Business-Framework” löst dieses Problem radikal! Es beinhaltet eine Fülle exzellent dokumentierter Prozesse, Workflows und Abläufe für die tägliche redaktionelle Arbeit. Setzen Sie das Framework zum Aufbau von kleinen bis großen Redaktionen in allen Branchen, Nischen und Märkten ein und implementieren Sie die besten redaktionelle Prozesse für Ihr SEO- & Content-Marketing!]]>

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 Alle „Redaktionellen Prozesse“ des Frameworks im Vergleich! 

ID Name Redaktion Level Auto Aufbau Dauer Locker SEO UVP
010 After-Publishing-Workflow Must Have! Semi 6 7 Tage 60 min. Ab 1.997€
011 AR / NL schreiben Must Have! Semi 5 3 Tage 90 min. LOCK! JA! Ab 1.997€
012 Autoren finden & binden Zusätzlich Low 7 3 Tage 120 min. Ab 997€
013 Blogpost schreiben / editieren Must Have! Semi 6 5 Tage 180 min. LOCK! JA! Ab 1.997€
014 Content einkaufen Empfehlung Semi 6 5 Tage 60 min. LOCK! JA! Ab 997€
015 Content kuratieren Zusätzlich High 10 6 Tage 30 min. LOCK! JA! Ab 1.997€
016 Content recyceln Empfehlung High 8 5 Tage 90 min. LOCK! JA! Ab 1.997€
017 Content transkribieren Zusätzlich Low 8 3 Tage 120 min. LOCK! JA! Ab 997€
018 Content übersetzen Zusätzlich Low 7 3 Tage 120 min. LOCK! JA! Ab 997€
019 Content-Konkurrenz-Analyse Must Have! High 5 6 Tage 180 min. Ab 2.997€
020 Covermounts organisieren Zusätzlich Low 5 4 Tage 90 min. LOCK! Ab 1.997€
021 Experte / Interview 2 Prozess Must Have! High 3 6 Tage 180 min. Ab 2.997€
022 Formulare anlegen Must Have! Low 6 3 Tage 60 min. LOCK! Ab 997€
023 Freigabe erteilen Must Have! Semi 4 5 Tage 120 min. Ab 1.997€
024 Gastbeiträge aufbauen Empfehlung Low 7 3 Tage 120 min. LOCK! JA! Ab 1.997€
025 Grafiken erstellen Must Have! Semi 8 4 Tage 90 min. LOCK! Ab 1.997€
026 Interviews aufbauen Empfehlung Low 7 3 Tage 180 min. LOCK! JA! Ab 997€
027 Lead-Magnet erstellen Empfehlung Semi 5 5 Tage 180 min. LOCK! Ab 1.997€
028 Listening & Monitoring Must Have! Semi 7 6 Tage 60 min. Ab 1.997€
029 PLR-Content optimieren Zusätzlich Semi 6 5 Tage 120 min. LOCK! JA! Ab 1.997€
030 Presseinhalte veröffentlichen Empfehlung Semi 5 4 Tage 90 min. LOCK! JA! Ab 997€
031 Quest (Aufgabe) erstellen Zusätzlich Semi 5 5 Tage 90 min. LOCK! Ab 1.997€
032 Redaktionsplan aufbauen Must Have! High 3 8 Tage 180 min. Ab 2.997€
033 Salespitches entwerfen Empfehlung High 6 7 Tage 180 min. LOCK! Ab 2.997€
034 SEO & Keywords Empfehlung High 7 4 Tage 60 min. Ab 1.997€
035 Social-Updates posten Empfehlung Low 8 3 Tage 60 min. LOCK! JA! Ab 997€
036 Templates aufbauen Must Have! High 4 5 Tage 180 min. LOCK! Ab 1.997€
037 Testberichte schreiben Empfehlung Semi 6 3 Tage 180 min. LOCK! JA! Ab 1.997€
038 Tutorials erstellen Empfehlung Semi 6 3 Tage 180 min. LOCK! JA! Ab 1.997€
039 Umfrage / Quizz entwickeln Zusätzlich Low 5 3 Tage 90 min. LOCK! Ab 1.997€
040 Update Anything Must Have! High 5 4 Tage 120 min. Ab 1.997€
041 Videos & Screencapture Empfehlung High 6 7 Tage 180 min. LOCK! JA! Ab 2.997€
042 Wizards & Walkthroughs Zusätzlich Semi 4 4 Tage 90 min. Ab 1.997€
* Alle Angaben sind ohne Gewähr und können je nach Anforderung, Einsatzzweck, Geschäftsfeld, Integrationsmöglichkeiten oder Zielmarkt variieren! Sie stellen keine Rechtsberatung dar, sondern sind als Richtwerte und allgemeine Empfehlung zu verstehen. Die Angaben sind außerdem unverbindlich und können jederzeit geändert werden. Bei Fragen helfen wir gerne im Support weiter.
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Oder das erstklassige [WORK-THE-SYSTEM] Webinar besuchen, um mehr zu erfahren.

[/et_pb_text][et_pb_toggle admin_label=“Legende / Erklärung “ _builder_version=“3.5.1″ title=“Legende / Erklärung…“] Was ist das Framework? Das Framework ist ein vollständig ausdokumentierter „Firmen-Prototyp“ bzw. eine „Whitelabel-Dokumentation“ in der Cloud und löst damit eines der größten Probleme von Millionen Startups, Freelancer, Gründern, Experten, Solopreneuren und Selbstständigen. Nämlich den Aufbau wirklicher Unternehmensstrukturen, wie sie von vielen erfolgreichen Unternehmern, Bestseller-Autoren und Spitzenkräften der Wirtschaft empfohlen werden (und in JEDEM reifen Unternehmen vorkommen), z.B. Stefan Merath, Michael E. Gerber, Robert T. Kiyosaki, Richard Branson, Elon Musk, Tom Peters, Jack Welch oder Fredmund Malik.
Aufbau Die Spalte „Aufbau“ gibt an, wie lange in der Regel der Aufbau bzw. die Implementierung des Workflows im Unternehmen (oder Kundenprojekt) dauert und ab wann dieser im Normalfall funktionsfähig und (zum Testen) einsatzbereit ist.
Auto Das Wort „Auto“ versteht sich als Abkürzung für „Automation“ und gibt an, wie stark der gesamte Workflow automatisiert werden kann. Der Automationsgrad reicht dabei von 1 (nicht automatisierbar) bis 10 (vollständig automatisierbar). Allerdings ist dies auch abhängig von den eingesetzten Tools wie dem Redaktionskalender sowie den Anforderungen an den Content.
Dauer Die Spalte „Dauer“ gibt in etwa die Zeit an, in welcher das Ergebnis aus dem entsprechenden redaktionellen Workflows vorliegt. Beispielsweise dauert es ca. 90 Minuten, um nach den Vorgaben im Redaktionskalender einen neuen Autoresponder oder Newsletter zu schreiben und ca. 180 Minuten, um einen fundierten Testbericht zu einem Produkt zu entwickeln.
ID Die „ID“ gibt die Nummer der Prozessbeschreibung an, welche im Framework für diesen speziellen Prozess vergeben wurde. Jeder Prozess, Funnel oder Workflow hat seine eigene ID, welche sich nie ändert (z.B. Formulare anlegen › DE-PRD-0022).
Level Der „Level“ gibt den Schwierigkeitsgrad beim Aufbau (und Betrieb) des Workflows an. Dabei wird die Schwierigkeit in drei Stufen unterschieden: 1. Low (leicht), 2. Semi (mittel) und 3. High (schwer). Je nach Vorkenntnisse kann dies natürlich variieren.
Locker Die Spalte „Locker“ gibt an, ob der Output des redaktionellen Prozesses sich dazu eignet, von sogenannten „Content Lockern“ teilweise oder vollständig gesperrt zu werden. Die entsprechenden Inhalte können dann vom User nur durch das Teilen des Inhalts in sozialen Netzwerken oder durch die Eingabe einer Email-Adresse freigeschaltet werden.
Name Der „Name“ zeigt den Namen des Funnels, Workflows oder Prozesses an, welcher nur einmalig im Framework vergeben wird. So können Sie die gewünschten Prozesse klar benennen und leicht an Assistenten, Freelancer & Mitarbeiter delegieren.
Redaktion Alle redaktionellen Prozesse können einem von 3 Grundtypen zugeordnet werden: 1. Must Have! (diese Workflows sollten Sie unbedingt und gleich zuerst in Ihrer neuen Redaktion aufbauen, sie sind essentiell für SEO & Content-Marketing), 2. Empfehlung (diese Workflows werden empfohlen und gehören häufig zum Standardrepertoire einer Content-Redaktion), 3. Zusätzlich (diese Workflows sind eine gute Ergänzung, sobald die Hauptabläufe einer Redaktion stehen und sauber funktionieren).
SEO Die Spalte „SEO“ gibt an, ob sich der Output dieses redaktionellen Prozesses dazu eignet „SEO-optimiert“ zu werden, so dass dieser besser in den Suchmaschinen zu finden ist und damit Traffic & Leads zurück auf die erstellten Inhalte lenkt.
UVP Die Abkürzung „UVP“ steht für „unverbindliche Preisempfehlung“ und gibt an, für welchen Preis Sie den entsprechenden Workflow als Dienstleistung Ihren Kunden anbieten könnten. Anders formuliert: Sie können die Prozesse, Systeme und Abläufe nicht nur in Ihrem eigenen Unternehmen implementieren, sondern auch in den Projekten, Vorhaben und Firmen Ihrer Kunden. Entwickeln Sie entsprechende Dienstleistungen und setzen Sie diese dann mit Hilfe des Frameworks im Hintergrund für Ihre Kunden um.
Warum Frameworks nutzen? Der Aufbau wettbewerbsfähiger Unternehmen hat viel mit „systemischer Stabilität“, dem Aufbau von Strukturen und der Entwicklung von Prozessen, Abläufen, Workflows, Handbüchern, Regeln, Richtlinien und Dokumentationen zu tun. Diese unternehmerische Aufbauarbeit ist es, was reife und erfolgreiche Unternehmen ausmacht (und so viele Startups, Gründer, Freelancer, Selbstständige, Experten und Solopreneuere lange Zeit verpassen). Das TrafficPrisma „Business-Framework“ kürzt diese Aufbauarbeit um JAHRE ab und ermöglicht es, die selben Prozesse zu nutzen, wie sie von reifen Unternehmen verwendet werden.
PS: Starten Sie noch Heute Ihren unternehmerischen Transformations-Prozess und machen Sie aus Ihrem “Laden” (Hektik, Stress und Aktionismus) ein kraftvolles Unternehmen (mit sauberen Prozessen, Systemen & Abläufen). Falls Sie bereits einen Account haben und Ihren Level upgraden möchten, loggen Sie sich bitte vorher ein und besuchen Sie dann die Seite “Upgrade”.
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Autor: Redaktion

TrafficPrisma ist ein Franchise-Ökosystem aus Premium-Content, Community & Gamification. Handverlesene feinste Inhalte zum Thema Trafficaufbau und Unternehmertum stehen den Mitgliedern umfangreich zur Verfügung. Die Premium-Inhalte können für die Entwicklung eigener Projekte und Unternehmen oder für die Projekte und Unternehmen der eigenen Kunden eingesetzt werden. Nutzen Sie die zahlreichen Services, Dienstleistungen und Trainings, sowie einen spektakulären Support, um Ihre Geschäfte (und die Ihrer Kunden) zum “Fliegen” zu bringen!