Exklusive Partner-Werbemittel: 
Aussuchen. Anpassen. Veröffentlichen.

TrafficPrisma bietet Ihren Kunden alles, was diese benötigen, um ein stabiles Geschäft aufzubauen. Empfehlen Sie über sofort einsetzbare Werbemittel die Hauptprodukte B.O.S., C.O.R.E. und D.E.E.P., damit Ihre Kunden bis zu 95% an Kosten- und Entwicklungszeit beim Aufbau ihrer Traum-Unternehmen einsparen können.

So generieren Sie attraktive Partnerprovisionen:

 

Steuern Sie je nach Kampagne eine andere Landingpage an.

Je nach dem, welches Produkt Sie von TrafficPrisma bewerben möchten, können Sie eine andere Landingpage ansteuern. Ändern Sie dafür einfach die rote Seiten-Nummer in Ihrem Partnerlink. Die blaue Partner-ID ist Ihre 8-stellige Partner-Identifikation und bleibt immer gleich! Sie finden diese Ihrem Partneraccount. Es gilt das "Last Cookie" Prinzip mit einer Cookiedauer von 90 Tagen.


Zielseite Partnerlink MAGIC* Provision
B.O.S. Techstack www.trafficprisma.de/a/12325/id Start High-Ticket-Funnel 10% vom Auftrag
C.O.R.E. Framework www.trafficprisma.de/a/16027/id Start AutoWebinar-Funnel 35% pro Sale
D.E.E.P. Accelerator www.trafficprisma.de/a/16028/id Start Class-Launch-Funnel 35% pro Sale
ENGIMA Mastermind www.trafficprisma.de/a/16034/id Bewerbung & Telesales 10% pro Jahr
HM Whitelabeling www.trafficprisma.de/a/16036/id Bewerbung & Telesales 15% pro Sale
Free Call (Beratung) www.trafficprisma.de/a/16031/id Optin High-Ticket-Funnel 10% vom Auftrag
Free Training (Videos) www.trafficprisma.de/a/16032/id Optin Class-Launch-Funnel 35% pro Sale
Free Webinar (Record) www.trafficprisma.de/a/16033/id Optin AutoWebinar-Funnel 35% pro Sale
Methode www.trafficprisma.de/a/16030/id Lenkung in 1 von 3 Funnels Je nach Produkt
Home www.trafficprisma.de/a/16029/id Lenkung in 1 von 3 Funnels Je nach Produkt

Legende

Zielseite - Die Zielseite stellt jene Seite dar, auf die ein User kommt, sobald er auf Ihren Partnerlink klickt. Die wichtigsten Seiten, die Sie mit Ihren Kampagnen ansteuern können, finden Sie aufgelistet in der Tabelle. Alle Seiten bieten zusätzlich LIVE-Chats, Trial-Möglichkeiten und Exit-Popups, so das möglichst viele Leads Ihrer Kampagnen in die "Systeme, Funnels & Automatismen" von TrafficPrisma kommen und Sie Provisionen verdienen!

Partnerlink - Die Spalte listet Ihren exakten Affiliate- bzw. Partnerlink für die entsprechende Zielseite auf. Die passende rote Seiten-ID ist bereits integriert. Fügen Sie lediglich Ihre blaue Partner-ID hinzu (die immer die gleiche ist und die Sie im Partneraccount finden). Übrigens können Sie auch mehrere Partnerlinks zu unterschiedlichen Zielseiten in einem Werbemittel einbauen. Für weitere ID´s zu anderen Zielseiten fragen Sie im Chat!

MAGIC* - Die Spalte "MAGIC" beschreibt in Kurzversion, was genau auf der Zielseite passiert. Die ausgetüftelten Seiten sowie dahinterstehenden Abläufe basieren auf über 12 Jahren Erfahrung im Online-Marketing & Internet-Business. Vieles davon erscheint wie MAGIE, aber in Wahrheit handelt es sich um automatisierte Systeme, bestehend aus Funnels, Retargeting, Timern, Telesales, Live-Chat, CRM-Workflows & starkem Support.

Provision - Die Spalte "Provision" zeigt Ihnen die Höhe der aktuellen Provisionen an. Diese können einmalig oder wiederkehrend (z.B. monatlich oder jährlich) sein. Sie beziehen sich jedoch immer auf den Gesamtumsatz bzw. Gesamtauftrag des Kunden. Mit dem Partnerprogramm von TrafficPrisma können Sie aktiv "High-Ticket" Produkte bzw. Dienstleistungen promoten und so erhebliche Provisionen in kürzester Zeit generieren.

1. Einsatzgebiete

Bannerwerbung ist der Klassiker unter den Werbemitteln im Internet und wird entsprechend häufig eingesetzt. Sie können Banner z.B. im Header, Footer, der Sidebar, auf Danke-, Bestätigungs- und Logoutseiten sowie in Account- und Mitgliedsbereichen, Userprofilen, Autorespondern, Push-Notifications, Promo-Emails und Newslettern einbinden.

Klickt ein User auf einen von Ihnen verwendeten Banner, so öffnet sich die entsprechende Zielseite von TrafficPrisma. Im Grunde können Sie jede beliebige Seite ansteuern, z.B. Homepage, C.O.R.E., Methode, eine Landingpage, einen Blogpost oder das Webinar. Profis können auch eigene Banner entwerfen und mit professionellen Vorlagen und Templates arbeiten, z.B. bei GraphicRiver, Bannersnack, Canva, Bannerflow oder Flexitive.


2. Werbemittel

1. Bannerset "Homepage" (Bewerben Sie die Startseite/Homepage von TrafficPrisma)

2. Bannerset "TrafficPrisma C.O.R.E." (Promoten Sie die Landingpage von TrafficPrisma C.O.R.E.)

3. Bannerset "Termin" (Promoten Sie einen Gratis Beratungstermin für TrafficPrisma C.O.R.E.)

4. Bannerset "Videos" (Promoten Sie ein Gratis 4-teiliges Videotraining zu TrafficPrisma C.O.R.E.)

5. Bannerset "Webinar" (Promoten Sie ein Gratis "Sofort-Webinar" zu TrafficPrisma C.O.R.E.)


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Um möglichst schnelle + stabile Provisionen mit Bannern zu erhalten, binden Sie diese in Header, Sidebar und Footer Ihrer Website ein. Ebenso eignen sich die Beitragsseiten eines Blogs, z.B. unter oder über dem Kommentarbereich bzw. im ersten oberen Drittel Ihrer Beiträge.

πŸ”₯ SKALIERUNG: Skalieren Sie Ihre Promotions, indem Sie Banner in weitere Gastblogs, Gastbeiträgen, Interviews, Fachartikeln und Drittseiten einbinden sowie professionelle Bannerwerbeplätze buchen. Sinnvoll sind auch alle Arten sozialer Profile, wo Sie Banner einbinden oder posten können.


Vorteile des Werbemittels: Schneller Einbau in die eigenen Seiten und Inhalte, niedrige Hürde für Interessenten, es werden nur kostenlose Dinge beworben, Banner sind überall platzierbar.

1. Einsatzgebiete

Google liebt Texte im allgemeinen und Blogposts im besonderen. Darum ist es nicht verwunderlich, dass bei vielen Suchanfragen Blogposts in den Suchergebnissen auftauchen. Gut optimierte Blogposts können binnen weniger Stunden (!) hohe Rankings erreichen und auf diese Weise jede Menge passenden Traffic, und damit Provisionen, generieren.

Nutzen Sie die bereits optimierten Blogposts und veröffentlichen Sie diese in Ihrem Blog oder auf Drittseiten. Alle Blogposts können natürlich angepasst oder mit eigenen Inhalten kombiniert werden. Achten Sie darauf, dass Ihr Partnerlink erhalten bleibt. Sie haben keinen eigenen Blog? Dann nutzen Sie Blogdienste wie Blogger, Jimdo, Simplesite, Tumblr, Wix oder Wordpress und erstellen Sie in wenigen Minuten einen Blog, um das Werbemittel zu veröffentlichen.


2. Werbemittel

1. Blogpost: "TrafficPrisma C.O.R.E. - Der 1. vollständige Konstruktionsplan zum Aufbau trafficstarker und profitabler Unternehmen im Internet"
Tags: unternehmer, unternehmertum, mindset, prozesse, firmenaufbau, online-business
Thema: Wie Sie trafficstarke und profitable Unternehmen systematisch aufbauen können
Umfang: 2.129 Wörter

2. Blogpost: "TrafficPrisma C.O.R.E. - Ein tiefer Einblick in den Aufbau erfolgreicher Online-Unternehmen & wie diese im Hintergrund strukturiert sind"
Tags: unternehmen, systeme, prozesse, kpi, firmenaufbau, trafficaufbau, unternehmertum
Thema: Wie trafficstarke und profitable Unternehmen im Hintergrund strukturiert sind
Umfang: 2.526 Wörter

3. Blogpost: "TrafficPrisma C.O.R.E. - Wie ein neuer Ansatz den Aufbau trafficstarker Websites, Projekte & Online-Unternehmen radikal verändern könnte"
Tags: prozesse, prozesslandschaft, systeme, unternehmerum, firma, konstruktionsplan
Thema: Welche Unternehmen am meisten vom C.O.R.E. Konstruktionsplan profitieren
Umfang: 3.131 Wörter


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Um Ihre Provisionen zu steigern, schreiben Sie die Beiträge um und veröffentlichen Sie diese in weiteren Blogs, bei Kollegen oder in Form von Gastbeiträgen auf Drittseiten. Nutzen Sie für die Veröffentlichung auch Seiten wie Pageballs, Pagewizz, Quora oder Xing/Linkedin (Gruppen).

πŸ”₯ SKALIERUNG: Skalieren Sie Ihre Provisionen, indem Sie die Beiträge zussätzlich in Expertenportalen, auf Artikelseiten und Blogverzeichnissen posten. Nutzen Sie außerdem Services wie Hootsuite, Buffer oder Sendible und verteilen Sie Teaser zu Ihren Blogposts (mit Partnerlink) im Social Web.


Vorteile des Werbemittels: Klassischer "Top of the Funnel" Content (TOFU), professionell geschrieben, SEO-optimiert, schnell editierbar, geeignet für Blogs, Magazine, Gastbeiträge und Social News.

1. Einsatzgebiete

Coupons, Voucher, Rabattcodes & Gutscheine sind praktisch überall im Internet zu finden. Das hat einen einfachen Grund: Sie sind sehr beliebt und funktionieren! Außerdem können Coupons leicht an Limitierungen wie Ablaufdatum oder Bestellmengen geknüpft werden, wodurch die entsprechenden Angebote meist noch attraktiver werden.

Versenden Sie Coupons z.B. per Newsletter, posten Sie diese im Social-Web oder nutzen Sie Conent-Locker, um gleichzeitig Traffic zu generieren. Optimal ist auch die Kombination mit anderen Werbemitteln dieser Seite, so dass Sie spielend einfach limitierte Sonderangebote, One-Time-Offers, Upsells, Downsells oder "Black Fridays" schaffen können. Setzen Sie die Coupons auch bei Contests, Giveaways, Gewinnspielen, Wartelisten, Summits, Challenges, viralen Kampagnen, ja sogar auf Flyern, Trainingsunterlagen, Seminarmaterialien und Tickets ein.


2. Werbemittel

TrafficPrisma B.O.S.

Mögliche Seiten zur Promotion: B.O.S. Trial, B.O.S. Produktseite, B.O.S. Warenkorb

  • 5 Prozent Voucher: TP-YheF2X34dfbw-BOS
  • 10 Prozent Voucher: TP-hK1g4eLDazkf-BOS
  • 200 EUR Voucher: TP-MqHfbNADrh7f-BOS

TrafficPrisma C.O.R.E.

Mögliche Seiten zur Promotion: C.O.R.E. Trial, C.O.R.E. Produktseite, C.O.R.E. Warenkorb

  • 5 Prozent Voucher: TP-EYcT26petuNa-CORE
  • 10 Prozent Voucher: TP-XVhYahpQmPwM-CORE
  • 200 EUR Voucher: TP-kcSntMEnBUaX-CORE

TrafficPrisma D.E.E.P.

Mögliche Seiten zur Promotion: D.E.E.P. Trial, D.E.E.P. Produktseite, D.E.E.P. Warenkorb

  • 5 Prozent Voucher: TP-FyZaGpvRsEwd-DEEP
  • 10 Prozent Voucher: TP-C73Qsf1j6Qzk-DEEP
  • 200 EUR Voucher: TP-fjPWjhuWU8Fh-DEEP

3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Um Ihre Provisionen zu steigern, kombinieren Sie die Coupons mit Blogposts, Artikeln, Interviews und Tutorials dieser Seite und veröffentlichen Sie beides im Internet. Senden Sie danach einen Newsletter an Ihre Abonnenten, und verweisen Sie auf den Beitrag sowie den Coupon.

πŸ”₯ SKALIERUNG: Skalieren Sie Ihre Provisionen weiter, indem Sie eigene Online-Contests aufsetzen und als Boni, Preis oder Gewinn einige Voucher an die Teilnehmer verlosen. Virale Contests können Sie sehr einfach mit Kickofflabs, Upviral, ViralLoops und Viralsweep aufbauen + neue Leads generieren!


Vorteile des Werbemittels: Für alle möglichen Arten von Contests, Kampagnen und Partneraktionen verwendbar, hohe Wirkung auf Konversions, kann mit allen Werbemitteln kombiniert werden.


PS: Die Coupons sind dauerhaft gültig und können von Kunden auch nach einem Beratungsgespräch, Videotraining oder Webinar auf TrafficPrisma eingelöst werden. Ausschlaggebend ist Ihr Partner-Cookie im Browser des Kunden, welches nach dem Klick auf einen Ihrer Affiliatelinks 90 Tage gilt.

1. Einsatzgebiete

Dokumente wie Kataloge, Checklisten, Excel-Rechner, Broschüren oder Slideshows sind in großer Anzahl Online zu finden. Kein Wunder, denn sie eigenen sich hervorragend als Zugabe bei neuen Produkten, Projekten, Landingpages, Events oder Webinaren. Daher haben wir für Sie einige Varianten erstellt, die Sie zudem leicht anpassen können.

Klicken Sie dazu auf eines der folgenden Dokumente, downloaden Sie dieses bzw. übertragen Sie es in Ihren eigenen Gdrive-Account und passen Sie das bei Bedarf für Ihre Partneraktion an. Profis können auch eigene Freebies entwickeln (Ebooks, Infografiken, Mockups, Slides etc.) z.B. mit Vorlagen von Checklisten, Codester, CreativeMarket, Idplr oder Prezi. Die Dokumente können Sie auch in Dokumenten- und Expertenportalen veröffentlichen.


2. Werbemittel

1. Ebook "8 simple Unternehmens-Prozesse, die Sie aus dem Hamsterrad befreien"
Filetyp: Google Docs (.gdoc), downloadbar als Microsoft Docs (.doc) oder Adobe (.pdf)
Thema: Wie man AN der Firma arbeitet, und nicht mehr IN ihr, systematischer Prozessaufbau
Einsatz: Als Freebie auf Landingpages, Boni für Anmeldungen, Content-Locker oder Trials

2. Präsentation "9 geniale Prinzipien, um aus einem Laden ein Unternehmen zu machen"
Filetyp: Google Slides (.gslide), downloadbar als Microsoft Powerpoint (.ppt)
Thema: Unbequeme Wahrheiten über Marketing-Experten, Wie man richtige Firmenstrukturen baut
Einsatz: Als Freebie auf Landingpages, Boni für Anmeldungen oder auf Roadshows und Events

3. Rechner "Funnel-Rendite-Kalkulator" zur Traffic-Monetarisierunng
Filetyp: Google Spreadsheet (.gsheet), downloadbar als Microsoft Excel (.xls)
Thema: Rechenbeispiele beim Aufbau von Verkaufsabläufen, Monetarisierung von Funnels
Einsatz: Als Freebie auf Landingpages, Boni für Anmeldungen, Content-Locker oder Trials


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Um Ihre Provisionen mit Hilfe der Dokumente weiter zu steigern, senden Sie diese an Ihre Emailliste, Kontakte in den sozialen Netzwerken und publizieren Sie sie zusätzlich in Portalen wie Scribd, Slideserve oder SlideShare. Außerdem können Sie die Links im Social Web posten.

πŸ”₯ SKALIERUNG: Skalieren Sie Ihre Partnerprovisionen, indem Sie die Dokumente bzw. Freebies in bestehende Downloadfiles packen, z.B. von Produkten und Upsells. Binden Sie die Dokumente auch in eigene Kundenaccounts, Bestätigungsseiten oder als Links in Autoresponder-Serien ein.


Vorteile des Werbemittels: Beliebt als Download, Quick-Wins für Nutzer, Easy per Email und Social Web teilbar, als Zugabe für Landingpages, Dankeseiten, Contests, Upsells & Content-Locker.

1. Einsatzgebiete

In der kurzen Geschichte des Internet-Marketings haben sich bisher Dutzende von Marketingmethoden entwickelt. Eine der effektivsten ist das sogenannte Content-Marketing, bei welchen Inhalte, z.B. wertvolle Fachartikel, auf Artikelportalen, Expertenseiten oder Kompetenz-Plattformen veröffentlicht werden. Die Beiträge bleiben lange bestehen & sorgen so für einen stetigen Strom an Traffic.

Nutzen Sie die folgenden Fachartikel und veröffentlichen Sie diese bei den bekannten Artikelverzeichnissen und Expertenportalen, z.B. Brainguide, Competence-Site, Hubpages, Pageballs oder Pagewizz. Sie können alle Inhalte an Ihre Leser anpassen, mit eigenen Inhalten, Grafiken und Statements ergänzen oder mit anderen Werbemitteln dieser Seite erweitern. Integrieren Sie beispielsweise Dokumente zum Download, Infografiken für Content-Locker oder Videos zum Training Ihrer User.


2. Werbemittel

1. Fachartikel "Die Pyramide des Unternehmertums & welche Rolle Sie spielen (sollten)"
Tags: unternehmen, unternehmertum, pyramide, struktur, facharbeiter, manager, unternehmer
Thema: Die 3 Rollen innerhalb eines Unternehmens, Warum ein Experte KEIN Unternehmer ist
Umfang: 2179 Wörter, Lesezeit ca. 11 min.

2. Fachartikel "Die Greiner-Kurve: 6 grundlegende Phasen in wachsenden Unternehmen"
Tags: wachstum, phasen, unternehmen, greiner kurve, organisation, engpass, firmenaufbau
Thema: Welche Probleme beim Aufbau von Unternehmen entstehen und wie man sie löst
Umfang: 2633 Wörter, Lesezeit ca. 13 min.

3. Fachartikel "Wie Sie zum unangefochtenen Consulting-Titanen in Ihrer Branche werden"
Tags: consulting, beratung, coaching, titanen, unternehmer, strukturen, systeme, workflows
Thema: Über die 4 Ebenen beim Aufbau wettbewerbsfähiger Consulting-Unternehmen
Umfang: 2427 Wörter, Lesezeit ca. 12 min.


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Um schnelle Ergebnisse zu erzielen, posten Sie die Fachartikel über die nächsten Tage in Ihrem Blog sowie parallel dazu auf den oben genannten Artikelportalen und Expertenverzeichnissen. Geben Sie dabei den Texten Ihre eigene Note, so dass Ihre Fach-Kompetenz unterstrichen und weiter gestärkt wird.

πŸ”₯ SKALIERUNG: Skalieren Sie Ihre Provisionen weiter, indem Sie die Fachartikel auch über Ihre Newsletter sowie Posts im Social-Web anteasern. Außerdem lohnt es sich oft, die Fachartikel etwas umzuschreiben und bei Kollegen, Influencern oder Bloggern als Gastbeitrag einzureichen. Liefern Sie ggf. einige attraktive Grafiken mit.


Vorteile des Werbemittels: Klassischer "Top of the Funnel" Content (TOFU), professionell geschrieben, bereits SEO-optimiert, auf Wunsch anpassbar, kombinierbar mit weiteren Werbemitteln wie Grafiken, Textbausteine usw.

1. Einsatzgebiete

Ein weiteres hervorragendes Werbemittel stellen im Internet Grafiken, Poster, Scribbles, Mindmaps, Wallpaper oder Infografiken dar. All diese Grafik-Formate erfreuen sich großer Beliebtheit, werden häufig geteilt und können einfach in bestehende Blogposts, Gastbeiträge, Interviews, Newsletter, Präsentationen, Videos, Ebooks, Freebies und Social-Accounts übernommen werden.

Posten Sie die Grafiken zum Beispiel auch bei Instagram, Pinterest und Facebook oder nutzen Sie einen Scheduling-Service, welcher zeitgesteuert und regelmäßig Ihre Grafiken samt Partnerlink im Internet verteilt. Um Grafiken zu downloaden klicken Sie unten auf eine der Kategorien und suchen Sie sich anschließend die passenden Formate bei GDrive aus. Das Werbemittel eignet sich auch besonders gut für sogenannte "Bestätigungsseiten", wie z.B. einer Dankeseite, Funnelseite, Logout- oder Abmeldeseite sowie Downloadseite, wo Sie den User über eine attraktive Grafik weiterleiten können.


2. Werbemittel

1. Logos "Kurzbeschreibung" (400 x 285 Pixel, 47kb, Format: jpg)

2. Infografiken "Kurzbeschreibung" (400 x 285 Pixel, 47kb, Format: jpg)

3. Screenshots "Kurzbeschreibung" (400 x 285 Pixel, 47kb, Format: jpg)

4. Wallpapers "Kurzbeschreibung" (400 x 285 Pixel, 47kb, Format: jpg)

5. Scribbles "Kurzbeschreibung" (400 x 285 Pixel, 47kb, Format: jpg)


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Downloaden Sie die besten Grafiken, kombinieren Sie diese mit Textbausteinen weiter unten und senden Sie sie per Email (und Ihrem Partnerlink) an Kunden und Leser. Veröffentlichen Sie parallel dazu die selben Infografiken als Diskussionsgrundlage in eigenen Gruppen bei z.B. Facebook, Xing und LinkedIn.

πŸ”₯ SKALIERUNG: Um Ihre Provisionen weiter zu skalieren, verwenden Sie die Grafiken beispielsweise für Freebies, Bonis und Geschenke auf Ihren Landingpages oder binden Sie diese auf den Danke- und Bestätigungsseiten am Ende Ihrer Funnels ein. So können Sie den EPC (Earn per Click) für Ihre Funnels deutlich steigern.


Vorteile des Werbemittels: Schnell im Social-Web teilbar, Shares und Likes verbreiten den eigenen Partnerlink, hilfreiche oder attraktive Grafiken unterstützen Ihren Brand sowie Ihre Kompetenz, können einfach in Websites eingebunden werden, eignen sich als Freebie, Geschenk oder Download auf Landingpages uvm.

1. Einsatzgebiete

Interessante Gespräche und Interviews gehören im Internet zu den am meisten gelesenen Inhalten. User lieben die Art der Wissensvermittlung, geben sie doch einen tiefen Einblick in die Denkweisen, Glaubenssätze und Herangehensweisen der interviewten Menschen wieder. Setzen Sie ebenfalls auf diese unterhaltsame Form und veröffentlichen Sie die folgenden Interviews mit dem Gründer von Trafficprisma.

Anders als bei anderen Werbemitteln ist es jedoch NICHT gestattet, die Texte beliebig anzupassen! Die Interviews wurden aus Gesprächen aufgezeichnet und transkribiert. Es steht Ihnen jedoch frei, z.B. bestimmte Auszüge zu kommentieren, das Intro oder Fazit zu verändern, sowie sich selbst als Interviewpartner vorzustellen. Unterstreichen Sie damit Ihre Expertise, fördern Sie Ihr Branding im Internet und generieren Sie außerdem mehr Traffic & Leads für Ihre Website.


2. Werbemittel

1. Interview: "Im Gespräch mit Tobias Knoof, Entwickler von TrafficPrisma C.O.R.E. - Was trafficstarke Projekte anders machen & wie sie intern funktionieren"
Tags: interview, unternehmertum, firmenaufbau, mindset, prozesslandschaft, systeme
Thema: Der Unterschied zwischen "fachlicher" und "unternehmerischer" Sichtweise
Umfang: 7 Fragen und Antworten, 2.908 Wörter

2. Interview: "Von den Besten lernen! 7 praxiserprobte Tipps vom Entwickler des TrafficPrismas Tobias Knoof und wie man trafficstarke Unternehmen baut"
Tags: interview, unternehmertum, prozesse, systeme, dokumentation, skalierung, traffic
Thema: Warum Skalierung ohne klare Prozesse zu Hamsterrad und Burnout führt
Umfang: 7 Fragen und Antworten, 3.054 Wörter

3. Interview: "Im Dialog mit TrafficPrisma-Gründer Tobias Knoof: Warum Sie wie ein “Franchise-System” denken müssen, um massiven Traffic zu generieren"
Tags: unternehmen, unternehmertum, interview, prozesse, franchisesystem, mindset
Thema: Warum der Blickwinkel eines "Franchse-Systems" beim Trafficaufbau essentiell ist
Umfang: 7 Fragen und Antworten, 3.375 Wörter


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Um zügig mit den Interviews Provisionen zu verdienen, veröffentlichen Sie das erste noch Heute auf Ihrer Website und terminieren Sie alle anderen jeweils eine Woche später. Auf diese Weise entsteht eine kleine Serie, die Sie zusätzlich in Ihrem Newsletter promoten können.

πŸ”₯ SKALIERUNG: Noch mehr Provisionen generieren Sie durch die Veröffentlichung der Interviews auf Expertenportalen wie z.B. Brainguide, Competence-Site, Blogger, Pageballs sowie Pagewizz. Teasern Sie die Interviews zusätzlich in Ihren Social-Media-Kanälen bei Facebook, Xing + Linkedin an.


Vorteile des Werbemittels: Interviews mit bekannter Persönlichkeit, sofort einsetzbar auf allen Seiten und in Expertenportalen, attraktives Format der Wissensvermittlung, ideal für Content-Marketing

1. Einsatzgebiete

Newsletter sind eine sehr gute Möglichkeit, um als Partner schnell substanzielle Provisionen aufzubauen. Stellen Sie dazu einfach in Ihrem Newsletter die für Ihre Leser passenden Produkte, Blogposts und Landingpages von TrafficPrisma vor und integrieren Sie Ihren Partnerlink. Natürlich können Sie alle Vorlagen an Ihre Bedürfnisse anpassen oder mit eigenen Inhalten kombinieren.

Verwenden Sie die Newsletter ggf. auch mit anderen Werbemitteln dieser Seite und nutzen Sie beispielsweise Textbausteine, Signaturen oder attraktive Grafiken. Letztere können Sie als Anhang beifügen oder per Download auf einer Ihrer Webseiten anbieten, von wo aus Sie den User dann über eine Grafik, Button oder Link (mit Call-2-Action!) für "weiteren Informationen" zu Trafficprisma weiterleiten. Denken Sie auch hier daran, Ihren persönlichen Partnerlink zu hinterlegen.


2. Werbemittel

1. Newsletter "Die Dicke-Hose-Fabrik im Internet..."
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr sed diam nonumy
Ziel: Anteasern eines kostenlosen Videokurses sowie klicken des Partnerlinks
Umfang: 578 Wörter, Lesezeit ca. 2 min.

2. Newsletter "Warum die meisten im Internet scheitern"
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr sed diam nonumy
Ziel: Anteasern eines kostenlosen Videokurses sowie klicken des Partnerlinks
Umfang: 578 Wörter, Lesezeit ca. 2 min.

3. Newsletter "Eine unbequeme Wahrheit..."
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr sed diam nonumy
Ziel: Anteasern eines kostenlosen Videokurses sowie klicken des Partnerlinks
Umfang: 578 Wörter, Lesezeit ca. 2 min.


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Versenden Sie denn ersten Newsletter noch Heute an Ihren kompletten Emailverteiler und terminieren Sie alle weiteren Newsletter im Abstand von jeweils 2-3 Tagen. Bauen Sie die Newsletter außerdem in Ihre Autoresponder-Serie ein, so dass jeder Abonnent Ihres Newsletters diese Email automatisch erhält.

πŸ”₯ SKALIERUNG: Um Ihre Partner-Provisionen durch Email-Marketing weiter zu skalieren, entwickeln Sie sich mit Hilfe der Newsletter-Vorlagen eine professionelle Autoresponder-Sequenz, welche gezielt auf die verschiedenen Landingpages, und damit Einstiegspunkte in die Funnels, lenkt, z.B. die Seite Call, Training oder Webinar.


Vorteile des Werbemittels: Professionell geschriebene Emails, hohe Konversions und getestete Betreffzeilen, alle Vorlagen leicht anpassbar, erstklassige Landingpages und Funnels für Email-Promotions, anschließendes Retargeting in allen Funnels, LIVE-Chat bei Fragen auf allen Landingpages uvm.

1. Einsatzgebiete

Die Veröffentlichung von Pressemeldungen ist eine weitere kraftvolle Content-Marketing-Technik, die zum einen nicht nach Werbung "schreit", sondern in einem neutralen Stil verfasst wird und zum anderen das Potential großer Verbreitung in sich trägt. Beispielsweise werden Pressemeldungen per Content-Syndication in zahlreiche weitere Websites, Portale, Verzeichnisse & Blogs aggregiert.

Beachten Sie jedoch besonders bei diesem Werbemittel, dass Sie den Partnerlink sauber maskieren, sodass dieser als solcher nicht erkennbar ist. Entsprechende Tools finden Sie bei Google unter dem Stichwort "Linkmasking" oder im Plugin-Universum von Wordpress. Posten Sie die Pressemeldungen in den bekannten deutschsprachigen Presseportalen wie OpenPR, Firmenpresse, Live-PR, Inar.de und Perspektive-Mittelstand oder setzen Sie Presseverteiler wie PRmaximus, Connektar und PR-Gateway ein, um Ihre Meldungen großflächig im Internet, Social-Web & RSS-Verzeichnissen zu verteilen.


2. Werbemittel

1. Pressetext "Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing calousum sanctas feliziad"
Tags: unternehmen, unternehmertum, pyramide, struktur, facharbeiter, manager, unternehmer
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod
Umfang: 679 Wörter, Lesezeit ca. 3 min.

2. Pressetext "Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing calousum sanctas feliziad"
Tags: unternehmen, unternehmertum, pyramide, struktur, facharbeiter, manager, unternehmer
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod
Umfang: 679 Wörter, Lesezeit ca. 3 min.

3. Pressetext "Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing calousum sanctas feliziad"
Tags: unternehmen, unternehmertum, pyramide, struktur, facharbeiter, manager, unternehmer
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod
Umfang: 679 Wörter, Lesezeit ca. 3 min.


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Um zügig Provisionen zu verdienen, veröffentlichen Sie gleich Heute die erste Meldung bei den oben genannten Portalen. Weisen Sie zeitgleich auf die neuen Meldungen bei potentiellen Interessenten hin, z.B. über Ihren Newsletter oder die eigenen sozialen Gruppen auf Facebook, Xing und Linkedin.

πŸ”₯ SKALIERUNG: Verfolgen Sie die neusten Pressemeldungen von Trafficprisma und nutzen Sie diese zusätzlich, indem Sie die Meldungen aufgreifen, Headline + Intro anpassen, und anschließend über Dienste wie PRmaximus, Connektar oder PR-Gateway publizieren. Denken Sie daran Ihren Partnerlink zu maskieren!


Vorteile des Werbemittels: Professionell geschriebene Pressemeldungen, Erweiterung Ihrer Promotions in den Business-Bereich, Meldungen sind dauerhaft Online, Pressetexte werden in zahlreiche Verzeichnisse, Portale und Websites aggregiert, alle Meldungen sind SEO-optimiert und erreichen häufig gute Rankings uvm.

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1. Einsatzgebiete

Signaturen können ähnlich wie Textlinks schnell und bequem in Websites, Blogs, Newsletter, Dokumente, Dateien und Emails eingearbeitet werden. Auch in Foren haben sich Signaturen als effektiv erwiesen, ebenso wie in sozialen Gruppen, z.B. auf Facebook, Xing und LinkedIn. Richtig eingesetzt verteilt sich Ihr Partnerlink automatisch mit jeder Email, Gruppenkommentar oder Download.

Integrieren Sie eine der fertigen Signaturen für alle Ihre ausgehenden Emails bei z.B. Gmail, GMX, WEB.de, Freemail, AOL, Outlook oder Thunderbird (oder passen Sie Ihre bestehende Signatur an) und versenden Sie dadurch Ihren Partnerlink automatisch mit jeder neuen Email und Email-Antwort. Nutzen Sie die Signaturen auch in Autorespondern, Bestätigungs- und Notification-Emails, indem Sie standardmäßig eine entsprechende Signatur oder PS-Zeile einbauen.


2. Werbemittel

1. Signatur "Email"
Einsatz: für Ihre täglichen Emails, Autoresponder, Bestätigungen, Notifications und Newsletter
Aufhänger: z.B. ein Gratis Coaching, Gratis Videoserie oder Gratis Webinar
Umfang: 4 Zeilen, 57 Wörter

2. Signatur "Gruppen"
Einsatz: für Gruppen, Foren oder Communities, die Sie betreuen oder in denen Sie tätig sind
Aufhänger: z.B. ein Gratis Coaching, Gratis Videoserie oder Gratis Webinar
Umfang: 4 Zeilen, 57 Wörter

3. Signatur "Social"
Einsatz: für Ihre Postings, Fanpages und social-Media Aktivitäten (Facebook, Xing, Linkedin etc.)
Aufhänger: z.B. ein Gratis Coaching, Gratis Videoserie oder Gratis Webinar
Umfang: 4 Zeilen, 57 Wörter


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Bauen Sie heute noch die Signatur in Ihr Email-Programm ein, oder zumindest eine PS-Zeile, so dass mit jeder neuen Email und Email-Antwort automatisch Ihr Partnerlink versendet wird. Denken Sie daran diesen sinnvoll zu maskieren und formulieren Sie den Link als "Call to Action" (Handlungsaufforderung).

πŸ”₯ SKALIERUNG: Um Ihre Provisionen mit Hilfe von Signaturen zu skalieren, integrieren Sie diese auf professionelle Weise in Ihre Email-Serien, Autoresponder-Sequenzen und Newsletter, z.B. als fest eingeschriebene Empfehlung, PS-Zeile oder Permalink im Footer dieser Emails. Denken Sie auch an Bestätigungs- und Notification-Emails.


Vorteile des Werbemittels: Einfach integrierbar, komplett anpassbar sowie kombinierbar mit eigener Signatur, unaufdringliches Werbemittel, wird mit jeder Email, jedem Kommentar oder jedem Download automatisch verbreitet, durch Shares und Likes weitere Verbreitung des Partnerlinks im Social-Web möglich uvm.

1. Einsatzgebiete

Das Posten von Social News ist eine der schnellen Möglichkeiten, um im Internet Aufmerksamkeit zu erreichen oder die eigenen Follower, Friends und Fans über aktuelle Ereignisse zu informieren. Dies geschieht in Form von Status-Updates, Kommentaren sowie Gruppen-, Fanpage- und Profil-Beiträgen, die auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter und Co. gepostet werden.

Um ebenfalls Ihre Freunde, Kontakte und Abonnenten im Social Web zu informieren, nutzen Sie einfach die folgenden Social News und posten Sie kurzweilige Infos zu den entsprechenden Themenblöcken. Sie können wie gewohnt alle Texte anpassen oder auch mit anderen Werbemitteln wie Dokumente, Grafiken, Poster, Checklisten, Textbausteine und Videos, kombinieren. Um die Reichweite und Effizienz Ihrer Postings zu optimieren, pflegen Sie die News gleich in Buffer, Coschedule, Hootsuite oder Sendible ein, und veröffentlichen Sie diese dann zeitgesteuert, automatisiert und wiederholt.


2. Werbemittel

1. Social-News "Aufbau eines Business Operating Systems"
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing calousum
Hashtags: #keyword #something #anywhere # business # systems

2. Social-News "Greiner-Kurve im Online-Business"
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing calousum
Hashtags: #keyword #something #anywhere # business # systems

3. Social-News "Unterschied zwischen Experten und Unternehmern"
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing calousum
Hashtags: #keyword #something #anywhere # business # systems

4. Social-News "Die 4 essentiellen Systeme in einem Business"
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing calousum
Hashtags: #keyword #something #anywhere # business # systems

5. Social-News "Das Periodensystem der Business-Elemente"
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing calousum
Hashtags: #keyword #something #anywhere # business # systems


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Um schnell Provisionen über Social-Media Aktivitäten zu generieren, veröffentlichen Sie noch Heute die erste News (z.B. in Gruppen, auf Fanpages oder als Profil-Updates) und pflegen Sie alle weiteren für eine Veröffentlichung in den nächsten Stunden und/oder Tagen ein. Nutzen Sie dabei attraktive #Hastags!

πŸ”₯ SKALIERUNG: Durch den Einsatz professioneller Tools wie Buffer, Coschedule, Hootsuite oder Sendible können Sie die vorliegenden News systematisch, zeitgesteuert, automatisiert und wiederholt im Social-Web veröffentlichen. Skalieren Sie damit die Sichtbarkeit Ihres Partnerlinks und somit potentieller Provisionen.


Vorteile des Werbemittels: Professionell getextet, schnell anpassbar, gut kombinierbar mit anderen Werbemitteln, ideal für Gruppen, Fanpages und Status-Updates, kann regelmäßig wiederholt werden, voll automatisierter, durch Shares und Likes weitere Verbreitung des Partnerlinks im Social-Web / Internet möglich uvm.

1. Einsatzgebiete

Professionelle Teleskripte oder Gesprächsleitfäden sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Partneraktivitäten auf ein echtes Business-Niveau zu heben, was Außenauftritt, Konversions und Provisionen angeht. Die vorliegenden Teleskripte können Sie für Gespräche per Telefon, Skype, Zoom oder vor Ort bei einem Kunden einsetzen, um diesen in exzellenter Qualität zu beraten / zu coachen.

Alle Gesprächsleitfäden sind so aufgebaut, dass Sie mit einem kostenfreien Coaching, Consulting oder einer Beratung beginnen, den aktuellen Stand des Kunden erfahren, und ihm am Ende des Gespräches ein unwiderstehliches Angebot für B.O.S., C.O.R.E. oder D.E.E.P. unterbreiten können. Die Skripte haben sich in Tausenden Gesprächen bewährt und leiten Sie zielsicher von einem "Beratungstermin" hin zum "Abschluss" (welchen Sie dann über Ihren Partnerlink buchen).


2. Werbemittel

1. Teleskript "B.O.S. Techstack"
Thema: Aufbau und Entwicklung eines firmeninternen "Business Operating-Systems" in der Cloud
Ziel: Verkauf des B.O.S. Techstacks oder Zusendung eines Angebotes für den B.O.S. Techstack
Umfang: optimiert für ein 45-Minuten Gespräch (per Telefon, Skype, Zoom etc.)

2. Teleskript "C.O.R.E. Framework"
Thema: Aufbau und Entwicklung einer firmeninternen "Prozesslandschaft" in der Cloud
Ziel: Verkauf des C.O.R.E. Frameworks oder Zusendung eines Angebotes für das C.O.R.E. .Framework
Umfang: optimiert für ein 45-Minuten Gespräch (per Telefon, Skype, Zoom etc.)

3. Teleskript "D.E.E.P. Accelerator"
Thema: Betrieb und Optimierung von Prozessen und Betriebssystem im Unternehmen
Ziel: Verkauf des D.E.E.P. Accelerator oder Zusendung eines Angebotes für den D.E.E.P. Accelerator
Umfang: optimiert für ein 45-Minuten Gespräch (per Telefon, Skype, Zoom etc.)


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Nehmen Sie noch Heute ein Video mithilfe der Präsentationen (siehe weiter oben) auf und stellen Sie dieses Online. Promoten Sie es anschließend als "Gratis Coaching" per Newsletter und sprechen Sie mit potentiellen Interessenten (während Sie das Gespräch mit dem Teleskript im Hintergrund lenken).

πŸ”₯ SKALIERUNG: Um im großen Stil Ihre Provisionen zu skalieren empfehlen wir Ihnen den Aufbau eines High-Ticket-Funnels, in welchem Sie Kunden am Telefon Gratis coachen und zusätzlich eines der Trafficprisma-Produkte offerieren. Sie können die Telefonate + Skript auch an Call-Agents, Closer & Call-Center outsourcen.


Vorteile des Werbemittels: professionelle Verkaufsskripte für die Hauptprodukte von Trafficprisma, einfach zu editieren & anzupassen, ideal für eigene Videos, Webinare, Seminare, Trainings und Präsentationen, Aufbau komplett eigener Funnels, Call-Center oder Vertriebsabläufe möglich, an Sales-Agents delegierbar uvm.

1. Einsatzgebiete

Die folgenden Textbausteine sind eine seltene Sammlung psychologisch hochwirksamer Wörter, Zitate, Phrasen, Sprachmuster, Suggestionen, Intros, Outros, PS-Zeilen, Überschriften uvm. Die Inhalte stammen aus dem Werk "HypnoticMind", welches 2012 über einen aufsehenerregenden Launch in der Internet-Marketing-Industrie eingeführt wurde.

Alle hier zur Verfügung gestellten Textbausteine sind von professionellen Copywritern getextet, optimiert, psychologisch feingetunet und bereits Hundertfach in allen möglichen Content-Formaten eingesetzt worden. Nutzen Sie die genialen Textbausteine zum Aufbau unwiderstehlicher Salesletter, Verkaufsvideos, Präsentationen, Webinare, Landingpages, Newsletter, Teleskripte, Blogposts oder Email-Sequenzen und promoten Sie TrafficPrisma auf einem echten Profi-Level.


2. Werbemittel

1. Vorstellung: 17 konversionstarke Headlines, Intros & Einleitungen für C.O.R.E. Promotions
Einsatz: Nutzen Sie diese Textbausteine für Betreffzeilen in Emails, Newslettern und Autorespondern, sowie als Überschriften und Intros in z.B. Blogposts, Testberichten, Interviews und Webinaren

2. Argumente:  23 attraktive Aufhänger, Argumente + Kernaussagen zu TrafficPrisma C.O.R.E.
Einsatz: xxx

3. Pitching:  46 verkaufsförderne Wörter, Begriffe & Eigenschaften für TrafficPrisma C.O.R.E.
Einsatz: xxx

4. Abschließen: 35 kraftvolle Outros, Call-to-Actions und PS-Zeilen für C.O.R.E. Promotions
Einsatz: xxx

5. Nachfassen: 27 emotionalle Reminder, Verknapper und Entscheidungsbeschleuniger
Einsatz: xxx


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Kopieren Sie die passenden Textbausteine in einen Ihrer bestehenden Artikel, Beiträge, Blogposts oder News zu Trafficprisma, integrieren Sie Ihren Partnerlink und senden Sie den Beitragslink per Newsletter an Ihre Kundenliste. Die Textbausteine steigern nachweislich Interesse, Erinnerung und Kaufabsicht.

πŸ”₯ SKALIERUNG: Um Ihre Provisionen durch Textbausteine weiter zu steigern, binden Sie diese überall dort ein, wo Sie Trafficprisma empfehlen oder darüber schreiben, z.B. auf Landingpages, in eigenen Funnels / bei Upsells, in Ebooks, Reporten und Freebies oder in Autorespondern, Mitgliedsbereichen und Präsentationen.


Vorteile des Werbemittels: Professionelle Texte, Phrasen, Headlines, Intros, Outros und PS-Zeilen, jeder Textbaustein ist editierter, hohe Konversions, kombinierbar mit anderen Werbemitteln

1. Einsatzgebiete

Tutorials sind eine weitere elegante Möglichkeit, Partnerprovisionen im Internet zu verdienen. Tutorials gibt es in zahlreichen Formaten, wie z.B. Videos, Anleitungen, Checklisten, Trainings oder eine Kombination davon. Entscheidend ist jedoch, dass sie ohne werblichen Charakter auskommen und stattdessen die Anwendung des Produktes demonstrieren.

Diesem Gedanke folgend finden Sie weiter unten einige hilfreiche Tutorials zu TrafficPrisma C.O.R.E., welche Sie in Form einer "Trainingsserie" in Ihrem Blog, in Gastbeiträgen oder eingesprochen als Trainingsvideos veröffentlichen können. Nutzen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um potentiellen Kunden einen Einblick in den Aufbau von C.O.R.E. zu geben, sowie dessen Wert und Einsatzgebiete innerhalb eines Unternehmens zu besprechen.


2. Werbemittel

1. Tutorial: "Tutorial: Wie Sie mit TrafficPrisma C.O.R.E. Ihr digitales Unternehmen aufbauen und mit weniger Zeitaufwand mehr Traffic & Profit generieren!"
Tags: unternehmen, unternehmertum, firmenaufbau, core, prozesse, prozesslandschaft
Umfang: 2.681 Wörter

2. Tutorial: 2. Tutorial: "So editieren Sie die Prozesslandschaft von TrafficPrisma C.O.R.E. und optimieren damit alle internen Abläufe Ihres Unternehmens!"
Tags: unternehmen, prozesse, tutorial, prozesslandschaft, systeme, abläufe, dokumente
Umfang: 2.981 Wörter

3. Tutorial: "Wie Sie einen Organisation entwickeln, die Sie easy outsourcen können"
Tags: unternehmen, unternehmertum, pyramide, struktur, facharbeiter, manager, unternehmer
Umfang: 2.179 Wörter


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Um schnell Provisionen zu verdienen, können Sie die Tutorials auf Expertenseiten, in Blogs befreundeter Webmaster oder in Form von Reviews auf Ihren eigenen Seiten veröffentlichen. Denken Sie auch an Squarespace, Blogger, Wix und Quora sowie Gruppen bei Xing + Linkedin.

πŸ”₯ SKALIERUNG: Skalieren Sie Ihre Provisionen weiter, indem Sie die Tutorials über Ihre Newsletter sowie Posts im Social-Web anteasern. Außerdem lohnt es sich, die Tutorials etwas umzuschreiben und bei Kollegen, Influencern, Magazinen und Branchenblogs als "How-To-Serie" einzureichen.


Vorteile des Werbemittels: Klassischer "Top of the Funnel" Content (TOFU), professionell geschrieben, SEO-optimiert, schnell editierter, kombinierbar mit anderen Werbemitteln + eigenen Inhalten

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1. Einsatzgebiete

Das mit Abstand beliebteste Content-Format im Internet ist das Video. Es ist allgegenwärtig, kann geteilt, gelikt, geshart und so gut wie überall im Internet eingebunden werden. Die potentielle Reichweite für dieses Werbemittel ist daher enorm und wird von praktisch allen Affiliatepartnern ausgiebig genutzt. Sei es für Sharings im Social Web oder Integration als Upsell-Videos in Funnels.

Wir gehen jedoch einen Schritt weiter und bieten Ihnen neben Trailern auch Webinare, Trainigs- und Verkaufsvideos an, die Sie spielend einfach in Ihre Websites, Landingpages und Funnels einbinden können. Kombinieren Sie die Videos auch mit anderen Werbemitteln dieser Seite und veröffentlichen Sie dazu passende Beiträge, lenken Newsletter auf die Videos oder erstellen sich mit den Textbausteinen und Grafiken passende Landingpages, die Sie dann mit Content- & PPC Marketing promoten.


2. Werbemittel

1. Video "Trafficprisma Official Trailer"
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing elitr diam eirmod tempor
Einsatz: Social Media, Landingpages, Blogposts, Prelaunch/Launch
Länge: 2:34 Minuten

2. Video "B.O.S. Webinar", "C.O.R.E. Webinar" und "D.E.E.P. Webinar"
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing elitr diam eirmod tempor
Einsatz: Webinare, Hangouts, Online-Trainings, Memberships
Länge: zwischen 60 und 100 Minuten

3. Video "Business-Training-Serie für C.O.R.E. Framework"
Thema: Lorem ipsum dolor sit amet consetetur sadipscing elitr diam eirmod tempor
Einsatz: Trainings, Funnels, Blogposts, Prelaunch/Launch
Länge: 3-teilige Videoserie, pro Video ca. 20-30 Minuten


3. Maximierung

🏁 FAST-TRACK: Um möglichst schnell Provisionen zu generieren, laden Sie die Videos bei YouTube, Vimeo & Co. hoch und integrieren Sie in den Videobeschreibungen eine Zusammenfassung des Videos sowie Ihren Partnerlink. Teilen Sie zusätzlich Ihren neuen Upload im Social Web, z.B. bei Xing, Linkedin und Facebook.

πŸ”₯ SKALIERUNG: Skalieren Sie Ihre Provisionen mit diesem Werbemittel noch weiter, indem Sie die Daten-Files zu den Videos editieren, Ihre eigenen Logos, Intros, Outros, Statements, Signaturen, Partnerlinks oder Call-2-Actions einarbeiten und die Videos in Ihren Blogposts, Landingpages, Kampagnen und Funnels verwenden.


Vorteile des Werbemittels: Am meisten genutztes Content-Format im Internet, hohe Konversions an allen Kunden-Touchpoints, praktisch für alle Arten von Kampagnen einsetzbar, professionell designte und eingesprochene Whitelabel-Videos, Datei-Files zum integrieren eigener Intro, Outros, Partnerlinks und Logos uvm.

Bieten Sie Kunden individuelle Angebote mit Ihrer Partner-ID an!

Als Partner können Sie sich jederzeit hochwertige Angebote von unseren Produkten und Dienstleistungen erstellen lassen. Individuell für Ihren potentiellen Kunden, in Ihrem Namen und mit Ihrem Partnerlink/ID. Nehmen Kunden das Angebot an, setzt TrafficPrisma im Hintergrund die Dienstleistung um, ohne das Ihr Kunde das "Dienstleistungs-Outsourcing" bemerkt.

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βœ“ 1. Fordern Sie für Ihre (neuen) Traumkunden perfekte Proposals mit WOW-Effekt an!

βœ“ 2. Alle Angebote enthalten einen hochgradig auf den Kunden angepassten Action-Plan.

βœ“ 3. Angenommene Angebote werden sofort in ebenso schicke Rechnungen verwandelt.

βœ“ 4. Kunden können direkt von der Online-Rechnung aus den Betrag bezahlen.

βœ“ 5. Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Provision per Paypal / Überweisung.

βœ“ 6. Anschließend setzen wir den Auftrag Ihres Kunden um. Sie haben nichts zu tun.

 

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Das Angebot wird in Ihrem Namen und Design an die Wünsche Ihres potentiellen Kunden angepasst. Nimmt dieser das Angebot an, so setzt TrafficPrisma den Auftrag im Hintergrund um, ohne das Ihr Kunde etwas davon bemerkt. Sie haben nichts zu tun und erhalten eine Provision auf jedes angenommene Angebot.

Fragen?! (0)2402 - 902 091 880

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