Jobs bei TrafficPrisma®

Wir glauben, dass Wachstum ein Teamsport ist und arbeiten hart daran, ein herausforderndes sowie kooperatives Remote-Unternehmen aufzubauen. Dabei sind unsere Grundwerte denkbar einfach: Schaffe lebensverändernde Ergebnisse für Kunden und wachse auf dieser Reise zu deinem besten Selbst!

Jetzt bei TrafficPrisma bewerben!

Offene Stellen und Positionen

Bewirb dich für deinen Traumjob als Fulltimer, Freelancer oder Praktikant.

Arbeite 100% Remote von jedem Punkt der Erde:

Wir glauben, dass viele Projekt- und Management-Vorstellungen aus der industriellen Ära stammen und für heutige Web-Unternehmen nicht mehr praktikabel sind. Stattdessen arbeiten wir bei TrafficPrisma zu 100% in der Cloud und sind in agilen Scrum/Kanban-Teams vernetzt.

 

 

"Es geht nicht darum, ständig neue Dinge anzufangen, zu verschieben oder zu planen, sondern bestehende Aufgaben systematisch abzuschließen. In einem immerwährenden Kreislauf."

Tobias Knoof, Gründer von TrafficPrisma & Entwickler des Frameworks

Was erwartet dich bei TrafficPrisma?

TrafficPrisma ist in vielerlei Hinsicht völlig anders und hat nur noch sehr wenig mit klassischen "9 to 5" Jobs zu tun. Es gibt Regeln, es gibt Pflichten, es gibt Aufgaben, Todos, Meetings, Prozesse und Vorgesetzte. Aber es gibt noch mehr Freiheit, Spaß, Kreativität & Kollaboration in der Cloud.

Jetzt bei TrafficPrisma bewerben!

1. Bewirb dich jetzt!

Du hast einen Aufgabenbereich gefunden oder eine andere exzellente Fähigkeit, die du gern einbringen würdest? Dann bewirb dich so schnell wie möglich für die (am ehesten passende) Stelle und gib dir selbst die Chance auf einen Traumjob!

2. Review der Bewerbung

Ist deine Bewerbung einmal eingereicht, wird diese von uns ausgewertet und im Talentpool gespeichert. In diesem gleichen wir deine Bewerbung mit unseren offenen Positionen ab, nehmen ein genaues Review vor und schlagen dir ein erstes Telefonat vor.

3. Interviews & Gespräche

Unser strukturierter Befragungsprozess hilft uns dabei, unbewusste Vorurteile zu minimieren sowie sicherzustellen, dass wir Team-Player finden, die wirklich zu uns passen. Hierfür planen wir kurze Interviews, Meetings und Testaufgaben.

4. Unser Job-Angebot

Wenn du alle Schritte deines Bewerbungsprozesses durchlaufen hast, wird dir von unserem HR-Staff ein Angebot unterbreitet und in einem Gespräch genau vorgestellt. Mit deiner mündlichen Zustimmung leitet dieser dann das schriftliche Angebot ein.

5. Willkommen im Team

Du bist dabei?! Dann Willkommen an Bord! In den ersten 30 Tagen wirst du einen festen "Team-Buddy" haben, der dich persönlich onboardet. Du wirst im Team vorgestellt, für Schulungen angemeldet und in unsere agilen Scrum-Abläufe eingerollt.

Tue mehr, als dich anzuschließen. Füge etwas Eigenes hinzu.

Vergiss Büros, Officezeiten, Stechuhren und Kantinenessen. Wir arbeiten weltweit verteilt, und doch jeden Tag zusammen. Per Telefon, Zoom, Chat, Email, Trello oder Hangout. Doch schließe dich nicht einfach nur an, füge deine eigenen kreativen Ideen und Vorstellungen hinzu.

Jetzt bei TrafficPrisma bewerben!

ÜBER

TrafficPrisma ist ein System zum Aufbau trafficstarker Online-Unternehmen in allen Branchen, Nischen & Märkten.

Close

50% schon geschafft :-)

Das Framework steht bereit!

Testen Sie kostenlos und unverbindlich 7 Tage lang das C.O.R.E. Framework! Sie können jederzeit kündigen. Kein Risiko, keine Verträge oder sonstige Verpflichtung. Sie können im Account oder Support stornieren.